Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

afroditi schrieb:
Heute beginnt der Prozess um Jonny K. der am Alexplatz von 6 Tätern mit türkischem Hintergrund, Totgetreten wurde.

Wo bleibt das Gedrängel der Türkischen Presse um Plätze, bei den Gerichtsverhandlungen Haben die kein Interesse daran wenn die Opfer keine Türken sind bzw. die Täter Türken?

Es ist beschämend und jämmerlich zugleich. Alle schweigen dazu!

die Täter Türken, die Täter Griechen.... was für Nationalistische Idioten sich hier rumtreiben :facepalm: Mensch das sind Täter! und der Ermordete kein Instrument!! Idioten seit ihr echt....!!!

die Täter Türken, die Täter Griechen.... was für Nationalistische Idioten sich hier rumtreiben :facepalm: Mensch das sind Täter! und der Ermordete kein Instrument!! Idioten seit ihr echt....!!!
Idioten sind Menschen die die Nationalität der Täter teilweise zensurieren wollen, insbesondere wenn es um Ausländer geht, aber bei den Einheimischen das nicht als Problem sehen.

Nach dem Motto:
bei deutschem Täter: Hans F. hat seine Frau ermordet.
bei random Ausländer Täter: Ein Frau wurde von ihrem Mann ermordet.

Entweder vollständige Zensur oder gar keine, und nicht selektiv.

Heute beginnt der Prozess um Jonny K. der am Alexplatz von 6 Tätern mit türkischem Hintergrund, Totgetreten wurde.

Wo bleibt das Gedrängel der Türkischen Presse um Plätze, bei den Gerichtsverhandlungen Haben die kein Interesse daran wenn die Opfer keine Türken sind bzw. die Täter Türken?

Es ist beschämend und jämmerlich zugleich. Alle schweigen dazu!

DU solltest dich schämen. Kopierst hier irgendeinen Beitrag, weil du nicht einmal einen halben Satz in korrektem Deutsch schreiben kannst und hinzu noch so ein dämlicher Vergleich, dass einem die Spucke wegbleibt.

Mich würde intressieren, ob das Kreuz nun noch hängt und mein Chef meinte heut zu mir, dass viele Plätze frei waren. Ansonsten:....Ich finde dieses Thema könnte geschlossen werden. Und wer über Johnny K diskutieren will kann ja eins eröffnen.

Kıvanç;3706127 schrieb:
DU solltest dich schämen. Kopierst hier irgendeinen Beitrag, weil du nicht einmal einen halben Satz in korrektem Deutsch schreiben kannst und hinzu noch so ein dämlicher Vergleich, dass einem die Spucke wegbleibt.
Häh, (Schämen)

Was schreibst du da für eine mist.
Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen.
Las mal deine Unzufriedenheit, und deine Aggressionen nicht hier raus.
Gehe ins WkW auf meiner Seite dort wirst du Fündig .

Die art und weise wie du hier Argumentierst,
Vermittelt mir nur das du Unzufrieden , Aggressiv bist ,tut mir leit.

Natürlich war es nicht die feine Art beide Prozesse zu verbinden.
Natürlich hat ZX recht.

Werde deine Beiträge hier nicht mehr lesen.
also lass es bitte.

(Mann greift den an der den Ball hat)

- - - Aktualisiert - - -

Deutsche Politiker und die katholische Bischofskonferenz haben sich gegen die Forderung eines türkischen Abgeordneten gewandt, das Kreuz im Gerichtssaal des NSU-Prozesses zu entfernen. "Das Kreuz gehört dahin, wo es hängt: in den Gerichtssaal", sagte der Sprecher der Deutschen Bischofskonferenz, Matthias Kopp, laut der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch. CDU/CSU-Bundestagsfraktionsvize Günter Krings sagte dem Blatt, das Kreuz symbolisiere Nächstenliebe und Toleranz und sei Ausdruck der christlich-abendländischen Wurzeln. "Es ist gut und richtig, auch im Gericht daran erinnert zu werden", so Krings. Der CSU-Abgeordnete Johannes Singhammer sagte der Zeitung: "Es gilt die deutsche Rechtsordnung. Das Kreuz bleibt."

Zuletzt bearbeitet:
[h=1]Zschäpes Anwalt will Lachen im Gericht verbieten[/h]
Zwischendurch verhinderten Zschäpes Verteidiger Stellungnahmen zu Schneiders' Antrag, indem sie wieder einen Kleinkrieg mit dem Vorsitzenden Richter starteten. Als andere Beteiligte ein Lachen nicht unterdrücken können, beantragt Heer, diese "zur Sachlichkeit anzuregen". Es folgen Debatten, wer wann reden darf. Weiteres Lachen. Irgendwann steht Zschäpe-Anwalt Wolfgang Stahl auf und verlässt den Saal. Es sind Nadelstiche, möglicherweise in der Hoffnung, dass der als cholerisch geltende Vorsitzende Götzl irgendwann die Nerven verliert - und irgendetwas tut oder sagt, das wiederum als Grund für einen Befangenheitsantrag dienen könnte.

Dritter Tag im NSU-Prozess: Zschäpes Anwalt will Lachen im Gericht verbieten - n-tv.de

Was Manche alles verbieten wollen.

Alles so was von mit Hohn gespieckt....Attentate, Verfassungschutz, Gerichtsverahndlungsplatzreservierung, Kruzefixverbot, Lachverbot....tststs....ich möcht nicht nur nicht einer der Verwandten sein die ihren liebsten verloren haben, weil sie ihn verloren haben sondern weil ich bestimmt einen Verlusst meiner guten Manieren bei der Sachen hätte.

Ich scheiss auf die Kackfurche Tschäpe, die anderen zwei Kackvögel sollen in der Hölle schmoren, und auf die, die sich nur mit dieser Verhandlung profilieren wollen spuck ich. Ob nun der tr Politiker oder die Anwaltspinguine, deren zwischenmenschliche Intelligenz ihnen beim Klapps ihrer Geburt abhanden gekommen sein muss.

Wie kann man nur so ne ogsoarchte Brunskachel von Tschäpe verdeitigen? Als Pflichtverdeitiger würd ich mich wegen massiver Depressionen krankschreiben lassen.

Über den Verfassungsschutz denk ich mir meinen Teil lieber!

Zurück
Oben