Wow, beleidigst meine Familie und Freunde, aber war von dir zu erwarten;-)
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Hast du nichtmal erzählt, du seist verheiratet und hättest Kinder?
Ein Familienvater sollte sich nicht auf diese Art im Internet präsentieren.
Schämen solltest du dich, das war echt schwach.
Naja egal ich werde das melden und hoffentlich wirst du dafür verwarnt;-)
Der User Slenderman ist etwa 14 oder 15 Jahre alt und in seiner wilden Phase, du hingegen deutlich älter.
Nochmal die Frage, wie alt bist du?
Ist das dein Niveau?
Darauf war ich einige Seiten zuvor bereits eingegeangen, aber da du schwer von Begriff bist, kläre ich dich gerne auf.
Meine Treads haben Unterhaltungswert. Die Leute kommen abgefucked von der Arbeit nach Hause und besuchen meinen Thread.
Einige lachen und andere wiederum hassen mich, auf jeden Fall vergessen sie den Arbeitsstress, weil meine Threads sie unterhalten. Was das angeht, sind meine Threads drogenähnlich;-)
Dein Thread hingegen ist ein Instrument der Hetze. Du hast zugegeben, dass dieser Thread nur dazu dient gegen die Türken/Türkei zu hetzen.
Wie süß, er ist besorgt um meine türkischen Kommilitonen. Hast du nicht geschrieben, dass du mir meine Geschichten nicht abkaufst? Und jetzt willst du mir weismachen, dass du dich um die Türken in meinen Geschichten sorgst? Bist du bescheuert? Hast du sie nicht mehr alle? Wenn dir die Türken soviel bedeuten,warum hetzt du dann gegen sie? Ziemlich heuchlerisch!
Das rot Markierte soll nur dazu dienen, abzulenken;-)
Ich habe dich ertappt und deine hässlische Visage demsakiert.
Und jetzt schreibst du soviele Beiträge wie nur möglich, damit mein Beitrag, in welchem ich dich als Hetzer gegen Türken entlarvt habe, in den Schatten verdrängt wird, aber das zieht bei mir nicht, Kollege.
Lenkst ab, erwähnst meine alten Threads, nur um deine Schandtaten zu verdecken.
Du bist sowas von jämmerlich, echt jetzt, du bist dermaßen jämmerlich und dumm, dass selbst ich mich fremdschäme
Aber warum erzähl ich das eigentlich, aufklären muss ich dich nun wirklich nicht, den Versager siehst du jeden Morgen im Spiegel, wenn du in deine Versagerfratze blickst.