Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Ein Geschicht Buch würde dir gut tun erst ruhmmaulen und dann keine ahnung haben von der Materie.
Mei ist dieser Türke erbärmlich. Jetzt tut er mir schon leid. Leckt Zorans Füße, weil er meint , trotz Geschichtsbücher auf der Welt, dass er uns sticht damit.
Jetzt lasst uns wieder zum Thema zurückkehren. Nicht weil manchem Türken nass neu geht sondern Seils den Tag über lustig war.
Denn auch die Islamische Dingsbums in Deutschland sagte, das der türkische Politikerfuzzi des Maul net so weit aufreißen sollte. Naja echte Türken können auch objektiv sein, zumindestens die, die persönlich kenn. Aber hier schreiben wohl so manche Heulsusen und machen sich gleich ins Hemd.

Mei ist dieser Türke erbärmlich. Jetzt tut er mir schon leid. Leckt Zorans Füße, weil er meint , trotz Geschichtsbücher auf der Welt, dass er uns sticht damit.
Jetzt lasst uns wieder zum Thema zurückkehren. Nicht weil manchem Türken nass neu geht sondern Seils den Tag über lustig war.
Denn auch die Islamische Dingsbums in Deutschland sagte, das der türkische Politikerfuzzi des Maul net so weit aufreißen sollte. Naja echte Türken können auch objektiv sein, zumindestens die, die persönlich kenn. Aber hier schreiben wohl so manche Heulsusen und machen sich gleich ins Hemd.

Also all die Türken zu denne Ich eine gute Beziehung habe sind erwachsene Leute und keine Kinder wie hier.

Shiiieeet aller wie ernst manche Leute den Scheiß hier nehmen. O:) Erzählt er hier noch etwas von Erbärmlichkeit.

Dein Umfeld muss ja selten dämlich sein um mit Deiner Nüllentour Erfolg zu haben.

Wow, beleidigst meine Familie und Freunde, aber war von dir zu erwarten;-)
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Hast du nichtmal erzählt, du seist verheiratet und hättest Kinder?
Ein Familienvater sollte sich nicht auf diese Art im Internet präsentieren.
Schämen solltest du dich, das war echt schwach.
Naja egal ich werde das melden und hoffentlich wirst du dafür verwarnt;-)
Der User Slenderman ist etwa 14 oder 15 Jahre alt und in seiner wilden Phase, du hingegen deutlich älter.
Nochmal die Frage, wie alt bist du?:lol: Ist das dein Niveau?

Schreibt mir vor wo ich mein Thema reinstellen sollte ist aber zu dämlich nachzuschauen (waren nur drei Klicks) ob er sich nicht selbst ins Knie fickt. Meint genau just im Moment als er in der nass bepisst in der Ecke steht, es wär Hetze. Aber vor Stunden schön mitschreiben.
A ja, apro po Türken, warst nicht Du der bei Deinem IQ Thread oder bei Deinem Auserwähltenthread, der sich grad über die Dummheit von Deinen türkischen Mitstudenten lustig gemacht hat?

Darauf war ich einige Seiten zuvor bereits eingegeangen, aber da du schwer von Begriff bist, kläre ich dich gerne auf.
Meine Treads haben Unterhaltungswert. Die Leute kommen abgefucked von der Arbeit nach Hause und besuchen meinen Thread.
Einige lachen und andere wiederum hassen mich, auf jeden Fall vergessen sie den Arbeitsstress, weil meine Threads sie unterhalten. Was das angeht, sind meine Threads drogenähnlich;-)
Dein Thread hingegen ist ein Instrument der Hetze. Du hast zugegeben, dass dieser Thread nur dazu dient gegen die Türken/Türkei zu hetzen.
Wie süß, er ist besorgt um meine türkischen Kommilitonen. Hast du nicht geschrieben, dass du mir meine Geschichten nicht abkaufst? Und jetzt willst du mir weismachen, dass du dich um die Türken in meinen Geschichten sorgst? Bist du bescheuert? Hast du sie nicht mehr alle? Wenn dir die Türken soviel bedeuten,warum hetzt du dann gegen sie? Ziemlich heuchlerisch!

Das rot Markierte soll nur dazu dienen, abzulenken;-)
Ich habe dich ertappt und deine hässlische Visage demsakiert.
Und jetzt schreibst du soviele Beiträge wie nur möglich, damit mein Beitrag, in welchem ich dich als Hetzer gegen Türken entlarvt habe, in den Schatten verdrängt wird, aber das zieht bei mir nicht, Kollege.
Lenkst ab, erwähnst meine alten Threads, nur um deine Schandtaten zu verdecken.
Du bist sowas von jämmerlich, echt jetzt, du bist dermaßen jämmerlich und dumm, dass selbst ich mich fremdschäme:-)
Aber warum erzähl ich das eigentlich, aufklären muss ich dich nun wirklich nicht, den Versager siehst du jeden Morgen im Spiegel, wenn du in deine Versagerfratze blickst.

Wow, beleidigst meine Familie und Freunde, aber war von dir zu erwarten;-)
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Hast du nichtmal erzählt, du seist verheiratet und hättest Kinder?
Ein Familienvater sollte sich nicht auf diese Art im Internet präsentieren.
Schämen solltest du dich, das war echt schwach.
Naja egal ich werde das melden und hoffentlich wirst du dafür verwarnt;-)
Der User Slenderman ist etwa 14 oder 15 Jahre alt und in seiner wilden Phase, du hingegen deutlich älter.
Nochmal die Frage, wie alt bist du?:lol: Ist das dein Niveau?

Darauf war ich einige Seiten zuvor bereits eingegeangen, aber da du schwer von Begriff bist, kläre ich dich gerne auf.
Meine Treads haben Unterhaltungswert. Die Leute kommen abgefucked von der Arbeit nach Hause und besuchen meinen Thread.
Einige lachen und andere wiederum hassen mich, auf jeden Fall vergessen sie den Arbeitsstress, weil meine Threads sie unterhalten. Was das angeht, sind meine Threads drogenähnlich;-)
Dein Thread hingegen ist ein Instrument der Hetze. Du hast zugegeben, dass dieser Thread nur dazu dient gegen die Türken/Türkei zu hetzen.
Wie süß, er ist besorgt um meine türkischen Kommilitonen. Hast du nicht geschrieben, dass du mir meine Geschichten nicht abkaufst? Und jetzt willst du mir weismachen, dass du dich um die Türken in meinen Geschichten sorgst? Bist du bescheuert? Hast du sie nicht mehr alle? Wenn dir die Türken soviel bedeuten,warum hetzt du dann gegen sie? Ziemlich heuchlerisch!

Das rot Markierte soll nur dazu dienen, abzulenken;-)
Ich habe dich ertappt und deine hässlische Visage demsakiert.
Und jetzt schreibst du soviele Beiträge wie nur möglich, damit mein Beitrag, in welchem ich dich als Hetzer gegen Türken entlarvt habe, in den Schatten verdrängt wird, aber das zieht bei mir nicht, Kollege.
Lenkst ab, erwähnst meine alten Threads, nur um deine Schandtaten zu verdecken.
Du bist sowas von jämmerlich, echt jetzt, du bist dermaßen jämmerlich und dumm, dass selbst ich mich fremdschäme:-)
Aber warum erzähl ich das eigentlich, aufklären muss ich dich nun wirklich nicht, den Versager siehst du jeden Morgen im Spiegel, wenn du in deine Versagerfratze blickst.

Nicht neues hier im BF

Kruzifix im Gerichtssaal: rechtswidrig und unchristlich!

Ein Kruzifix in einem Gerichtssaal in Deutschland ist:

1. menschenrechtswidrig, da hierbei die christliche Religion bevorzugt wird;

2. verfassungswidrig, da im Grundgesetz die Trennung von Kirche und Staat festgeschrieben ist;

3. ein Verstoß gegenüber dem „Kruzifix-Urteil“ des Bundesverfassungsgerichts und deren Richtlinie, dass der deutsche Staat „weltanschauungsneutral“ sein muss, da nur dann Deutschland eine „Heimstatt“ für alle sein kann, egal welche religiöse oder nichtreligiöse Weltanschauung sie haben;

4. ein Verstoß gegen die christliche Nächstenliebe, da der eigene Glaube bevorzugt wird (Bibel: „Liebe deinen Nächsten, denn was dir unlieb ist, tue ihm nicht“; wirkliche Christen würden also ein Kruzifix in einem Gerichtssaal vehement ablehnen, da es ihnen ja auch höchst „unlieb“ wäre, wenn es dort stattdessen z.B. einen Koranvers oder eine Buddha-Statue gäbe).

Kruzifix im Gerichtssaal: rechtswidrig und unchristlich!

Ein Kruzifix in einem Gerichtssaal in Deutschland ist:

1. menschenrechtswidrig, da hierbei die christliche Religion bevorzugt wird;

2. verfassungswidrig, da im Grundgesetz die Trennung von Kirche und Staat festgeschrieben ist;

3. ein Verstoß gegenüber dem „Kruzifix-Urteil“ des Bundesverfassungsgerichts und deren Richtlinie, dass der deutsche Staat „weltanschauungsneutral“ sein muss, da nur dann Deutschland eine „Heimstatt“ für alle sein kann, egal welche religiöse oder nichtreligiöse Weltanschauung sie haben;

4. ein Verstoß gegen die christliche Nächstenliebe, da der eigene Glaube bevorzugt wird (Bibel: „Liebe deinen Nächsten, denn was dir unlieb ist, tue ihm nicht“; wirkliche Christen würden also ein Kruzifix in einem Gerichtssaal vehement ablehnen, da es ihnen ja auch höchst „unlieb“ wäre, wenn es dort stattdessen z.B. einen Koranvers oder eine Buddha-Statue gäbe).

Naja hab erst jetzt alles durchgelesen ..

Zurück
Oben