Unser Sonderschullehrer wieder. Mach Dich nützlich, eröffne einen Deutschkurs. Deine Landsmänner werdens Dir danken.
Schreibt man Einer nicht groß , Korinthenkacker? Hauptsach Einen auf schlau machen, wird schon keiner merken.
Wie merkst du dir die 11 88 0?
11 Millionen Griechen bekommen
88 Milliarden Euro und zahlen
0 zurück
Also gibst du es doch zu. Deutschland und seine christlichen Werte sind dir scheißegal.
Deine Intention war es, mit Hilfe des Threads zu hetzen, die türkischen User in Verlegenheit zu bringen.
Nach dem Motto "Tit for Tat" hat die angekotete Ratte gehandelt und ihr wahres Gesicht demaskiert.
Du bist echt das Letzte...
Jetzt will die große Null auch noch bestimmen, wer eine Muschi ist.
So einfach ist das net, du Heulboje.
- - - Aktualisiert - - -
Wow, was für ein Gefühlsausbruch.
Ich habe wohl einen Nerv getroffen;-)
Kıvanç;3701140 schrieb:Dieser Moment, wenn einer beleidigt aber "du" großschreibt
Hauptsache nach Schland kommen und Hartz 4 Kassieren.
ZX GAY schrieb:Fühltest Dich wohl angesprochen , wa? Würd jetzt mir zu denken geben. Somit versteh ich ein wenig Deinen Frust.
Wir türken können nix für wenn ihr nicht arbeiten wollt und hartz 4 kassiert
Kıvanç;3701221 schrieb:A wa, ich bin einfach nur Makedone und hab die Schnauze voll
Bist Schwul oder was.
Tja mein Lieber die Statistik sagt was anderes und zwar Super dupper möchte Gern macht die aber keine ist Türkei auf Platz 1.
Kıvanç;3701225 schrieb:Willst du damit etwa sagen, dass alle Makedonen schwul sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen