Dein Bitte hab ich vernommen, Danke!
Aber wo Du es grad ansprichst........Dein Thema in just der selben Sparte: "Bin ich der Auserwählte?"
Also keep einfach cool rasier Deine Achselhaare durch zwei mal klatschen und alles wird gut!
Gut erkannt, klasse, jedoch hast du übersehen, dass meine Threads niemanden verletzen.
Dein Thread hier hingegen hat nur einen Zweck, gegen die Türkei zu hetzen und die türkischen User zu mobben.
Mobbing kann und werde ich nicht tolerieren!
Wenn dieser Thread deiner Meinung nach" in die Waagschale gehört", warum hast du ihn dann eröffnet?;-)
Ein drittklassiger Politiker aus der Türkei kritisiert die christlichen Werte Deutschlands, um die Stimmen der gläubigen Wähler in der Türkei einzusacken, doch du siehst darin nur eine weiter Chanche gegen die Türkei zu hetzen, satt das Ganze wegzustecken.
Wegstecken, so hätte eine intelligente Person gehandelt. Schon als ich die ersten Zeilen las, wusste ich, dass es nur ein verzweifelter Versuch des Türken ist, mehr Stimmen zu fangen, aber du musst gleich einen Thread erstellen, um zu hetzen. Glückwunsch, dein Thread hat seinen Sinn erfüllt, denn man hat hier mehrheitlich die Türken und die Türkei kritisiert, satt den Politiker, das wolltest du und das hast du auch bekommen. Jetzt spiel hier nicht den Samariter, du Hetzer.;-) Du Unschuldslamm du.