BlackJack
Jackass of the Week
vielleicht sollten wir für dich auch einen passenden namen suchen.....
Tanja Mumpitz
vielleicht sollten wir für dich auch einen passenden namen suchen.....
Zwischen Integration und Assimilierung liegen aber Welten...
Das entscheidet die Bevölkerung des Gastlandes!!! Und wer keinen Bock darauf hat, sich zumindest oberflächlich anzupassen, kann ja in sein Heimatland zurück gehen, niemand wird gezwungen, hier zu bleiben...
Gökhan Aydınoğlu;3700687 schrieb:Ich bitte dich, was sagt den die Bevölkerung des Gastlandes? Für euch ist Integration wenn man sich der Deutschen Kultur anpasst und die eigene aufgibt den alles was fremd für euch ist ist schlecht.....
Ich werde auch zu meinem Geburtsort gehen ganz gewiss sogar, aber ihr werden dadurch einen Integrierten Steuerzahlenden Türken weniger haben.
Du weißt genau, wie ich es gemeint habe...
Und dann faselt der noch davon, uns in die Knie zu zwingen, Schwachsinn so etwas!!!
du hast leicht reden.....bist ja ein waschechter bayerAch komm Gökhan, das ist so nicht ganz richtig für die Mehrheit der Deutschen!
Die meisten wollen nicht mal Deine eigene Kultur in ihrem Land missen!
Hab letztens im Fernsehn gesehen, dass viele Deutsche sogar Türkisch lernen!
du hast leicht reden.....bist ja ein waschechter bayer
GokhanGökhan Aydınoğlu;3700687 schrieb:Ich bitte dich, was sagt den die Bevölkerung des Gastlandes? Für euch ist Integration wenn man sich der Deutschen Kultur anpasst und die eigene aufgibt den alles was fremd für euch ist ist schlecht.....
Ich werde auch zu meinem Geburtsort gehen ganz gewiss sogar, aber ihr werden dadurch einen Integrierten Steuerzahlenden Türken weniger haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen