Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Vielleicht
Andi Wand

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs
Ana Tolien

Zwischen Integration und Assimilierung liegen aber Welten...

Das entscheidet die Bevölkerung des Gastlandes!!! Und wer keinen Bock darauf hat, sich zumindest oberflächlich anzupassen, kann ja in sein Heimatland zurück gehen, niemand wird gezwungen, hier zu bleiben...

Ich bitte dich, was sagt den die Bevölkerung des Gastlandes? Für euch ist Integration wenn man sich der Deutschen Kultur anpasst und die eigene aufgibt den alles was fremd für euch ist ist schlecht.....
Ich werde auch zu meinem Geburtsort gehen ganz gewiss sogar, aber ihr werden dadurch einen Integrierten Steuerzahlenden Türken weniger haben.

Gökhan Aydınoğlu;3700687 schrieb:
Ich bitte dich, was sagt den die Bevölkerung des Gastlandes? Für euch ist Integration wenn man sich der Deutschen Kultur anpasst und die eigene aufgibt den alles was fremd für euch ist ist schlecht.....
Ich werde auch zu meinem Geburtsort gehen ganz gewiss sogar, aber ihr werden dadurch einen Integrierten Steuerzahlenden Türken weniger haben.

Ach komm Gökhan, das ist so nicht ganz richtig für die Mehrheit der Deutschen!

Die meisten wollen nicht mal Deine eigene Kultur in ihrem Land missen!

Hab letztens im Fernsehn gesehen, dass viele Deutsche sogar Türkisch lernen!

Ach komm Gökhan, das ist so nicht ganz richtig für die Mehrheit der Deutschen!

Die meisten wollen nicht mal Deine eigene Kultur in ihrem Land missen!

Hab letztens im Fernsehn gesehen, dass viele Deutsche sogar Türkisch lernen!
du hast leicht reden.....bist ja ein waschechter bayer :^^:

Gökhan Aydınoğlu;3700687 schrieb:
​Gokhan
Sich Integrieren bedeutet nicht die eigene Kultur aufgeben.

Beruhigt Euch!

Zurück zum Thema:

Eher dem tr Politiker ein paar aufs Maul hauen oder der Frau Tschepe?

Als Türke kommt man sowieso in keine Disco mehr rein, also macht mein Leben hier auch kein sinn mehr ^^

Zurück
Oben