ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Gökhan Aydınoğlu;3700447 schrieb:Jetzt muss ich nur noch konventieren und schwein essen....
Name ändern nicht vergessen.
Gökhan Aydınoğlu;3700447 schrieb:Jetzt muss ich nur noch konventieren und schwein essen....
hahahahhahaaaaa.....gastland.....die meisten von uns sind doch schon lange keine gäste mehr. mein sohn wurde hier geboren, ist er ein gast ? die mehrheit lebt hier "angepasst" wir arbeiten, zahlen steuern, usw....kannst doch nicht von gästen sprechen.....Zwischen Integration und Assimilierung liegen aber Welten...
Das entscheidet die Bevölkerung des Gastlandes!!! Und wer keinen Bock darauf hat, sich zumindest oberflächlich anzupassen, kann ja in sein Heimatland zurück gehen, niemand wird gezwungen, hier zu bleiben...
Hinz Kunz
hahahahhahaaaaa.....gastland.....die meisten von uns sind doch schon lange keine gäste mehr. mein sohn wurde hier geboren, ist er ein gast ? die mehrheit lebt hier "angepasst" wir arbeiten, zahlen steuern, usw....kannst doch nicht von gästen sprechen.....
Gustaf eidinoglu?Von Gökhan zu Gustav
du nimmst das zu ernstDu weißt genau, wie ich es gemeint habe...
Und dann faselt der noch davon, uns in die Knie zu zwingen, Schwachsinn so etwas!!!
Von Gökhan zu Gustav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen