Exotic
Top-Poster
Wenn sie das nur verstehen würden.
Gibst du auch deine Griechische kultur auf ??
Wenn sie das nur verstehen würden.
das ist ja meine frage.....wann ist man das ? und wer bestimmt es ?Man ist integriert wenn man in die Gesellschaft eingebunden ist.
nach welchen kriterien ist man integriert und wer bestimmt diese kriterien ?
würde man 10 deutsche fragen hätte man 10 verschiedene ansichten, oder ?
Man ist integriert wenn man in die Gesellschaft eingebunden ist.
die meisten werden dir sagen: muss Arbeiten und muss Deutsch sprechen....
Integration wird überbewertet. Und eigendlich nur von Türken gefordert.
teilweise Rassisten
Gökhan Aydınoğlu;3700332 schrieb:Man ist in Deutschland nur Integriert, wenn man seine Kultur aufgibt....
Gökhan Aydınoğlu;3700359 schrieb:Gibst du auch deine Griechische kultur auf ??
Natürlich nicht, im gegensatz zu euch Ziegentreibern bin ich ein Nachfahre Alexander des Großen, ich bin da eine Ausnahme.
Chabos wissen, wer sich integriert.das ist ja meine frage.....wann ist man das ? und wer bestimmt es ?
Ich glaube du bist voll Integriert!Gökhan Aydınoğlu;3700391 schrieb:xD immer wieder lustig, ich gib meine Kultur auch nicht auf, bin ein sturkopf wie ein Ziegentreiber...... Pass bloß auf das du die schwulniss von deinem Vorfahren nicht geerbt hast.
Ab dem Moment wo du nicht mehr fragst ,was Deutschland für dich tun kann, sondern was du für Deutschland tun kannst.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube du bist voll Integriert!
Sowieso, als sturer Ziegentreiber bist voll voll Integriert.Gökhan Aydınoğlu;3700425 schrieb:Aber sowas von...
BKıvanç;3700429 schrieb:Darf ich vorstellen, die indigriete Hellas-Fraktion: ZX, afroditi, liberattis .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen