Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Gökhan Aydınoğlu;3700447 schrieb:
Jetzt muss ich nur noch konventieren und schwein essen....

Kannst du machen wie ein Dachdecker
laughing5.gif

Ich find die ganze Integrations Sache sowieso lächerlich, ich mein wer entscheidet wann und wie man sich zu integrieren hat...... schwachsinn! An alle Ausländer: Lasst euch nicht assimilieren !!!!!! tragen wir alle was dazu bei um Deutschland in die kniw zu zwingen...... geht nicht mehr lang. :D

Gökhan Aydınoğlu;3700487 schrieb:
Ich find die ganze Integrations Sache sowieso lächerlich, ich mein wer entscheidet wann und wie man sich zu integrieren hat...... schwachsinn! An alle Ausländer: Lasst euch nicht assimilieren !!!!!! tragen wir alle was dazu bei um Deutschland in die kniw zu zwingen...... geht nicht mehr lang. :D
Da wird auch viel dummes Zeug in der Richtung verbreitet, jeder fordert da Sachen wie er lustig ist. Meine Eltern konnten jahrelang kaum deutsch, kannten keine Deutschen näher, viele Freiheiten hier konnten sie nicht nachvollziehen, aber sie haben sich nie etwas zu schulden kommen lassen, für mich waren die voll integriert, also was soll der Scheiß.

Da wird auch viel dummes Zeug in der Richtung verbreitet, jeder fordert da Sachen wie er lustig ist. Meine Eltern konnten jahrelang kaum deutsch, kannten keine Deutschen näher, viele Freiheiten hier konnten sie nicht nachvollziehen, aber sie haben sich nie etwas zu schulden kommen lassen, für mich waren die voll integriert, also was soll der Scheiß.

Ist immer so, fällt ein Ausländer negativ auf ist er nicht Integriert, fällt einer Positiv auf und kommt in die Medien wars ein Deutscher :D

Gökhan Aydınoğlu;3700487 schrieb:

Zwischen Integration und Assimilierung liegen aber Welten...

Das entscheidet die Bevölkerung des Gastlandes!!! Und wer keinen Bock darauf hat, sich zumindest oberflächlich anzupassen, kann ja in sein Heimatland zurück gehen, niemand wird gezwungen, hier zu bleiben...

Zurück
Oben