Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Wenn sie sich bis dahin an die Gesetze gehalten haben, perfektes Deutsch gesprochen haben und sich mit der deutschen Kultur befasst haben, sind sie integriert. Du kannst niemanden als integrationsträge bezeichnen, nur weil er eine Straftat begannen hat. Sind demzurfolge die Geistlichen, welche in katholischen Schulen Kinder vergewaltigt haben, auch nicht integriert?

Du hast doch gerade eben gesagt das nur Deutsch zu sprechen reichen würde. Hast du dir gerade eben widersprochen? Hast du?

Du hast doch gerade eben gesagt das nur Deutsch zu sprechen reichen würde. Hast du dir gerade eben widersprochen? Hast du?

Wer perfektes Deutsch spricht, muss in seinem Umfeld mit Deutschen kommunizieren und befasst sich somit auch zwangsweise mit der deutschen Kultur, du Kasper.

Crytek schrieb:
Wer perfektes Deutsch spricht, muss in seinem Umfeld mit Deutschen kommunizieren und befasst sich somit auch zwangsweise mit der deutschen Kultur, du Kasper.

:lol: mein Vater zb. kann nicht perfekt Deutsch :) doch mit Hände und Gesicht ausdrücke versteht ihn sogar der Deutsche... :) er sagt, das erste Wort was er in Deutschland gelernt hat war: "scheiße!" :lol:

Frieden

nach welchen kriterien ist man integriert und wer bestimmt diese kriterien ?
würde man 10 deutsche fragen hätte man 10 verschiedene ansichten, oder ?

Aso jeder der Englisch spricht befasst sich mit der Englisch/Amerikanischen Kultur?
Hab ich was verpasst?

Naja, ein bisschen recht hat er ja, denn Englisch ist ja ne Weltsprache!

Aber ich geb ihm nicht recht, wenn er sagt man muss perfekt Deutsch können um integriert zu sein. Schon Deutsch aber nicht perkekt oder im Juristendeutsch! Meine Mutter fühlt sich hier auch integriert und sagt seit 1960 anstatt manchmal mal mal.

Zurück
Oben