Afro
"Μην τα βάζ
Kıvanç;3700171 schrieb:ich bin einfach nur makedone und hab die schnauze voll[/QUOTEM
Wärst du Makedone, wärst du nicht beleidigend und Unverschämt .
Kıvanç;3700171 schrieb:ich bin einfach nur makedone und hab die schnauze voll[/QUOTEM
Wärst du Makedone, wärst du nicht beleidigend und Unverschämt .
Kıvanç;3699868 schrieb:Hahah Alter laberst hier von Integration, aber kannst nicht mal Deutsch. Cibiliyetini sikeyim
Gökhan Aydınoğlu;3700228 schrieb:Wieso gibt es keine Toleranz von Deutscher seite?
Integration heißt nicht nur perfekt Deutsch zu können mois.
und was hat das jetzt mit Fakten im Video zu tun ? und wer sagt das Nationalismus&Rassismus nur in EU existiert&existierte ? das Du mich danach fragst ist lächerlich.... das erste und zweite Weltkrieg haben doch nicht Araber angezettelt, und Arabien besteht nicht aus paar Imame.... geschweige den der Islam, wo verschiedene Farben oder Rassen, als Gottes Wille/Gaben gelehrt wird...wofür die Muslime/Gottergebene dem Gott/Erschaffer täglich Dankbar dafür sind!
und das manche Menschen sich kaufen&verkaufen lassen, kann weder Muhammad noch Jesus für..... Muhammad als Juden Hasser zu betiteln, geht auch nicht, den als er nach Medina kam, waren es die Juden die sich ihm Angeschlossen haben, um Heidnische Ungerechte Systeme von damals zu stürtzen...
Frieden
Gökhan Aydınoğlu;3700228 schrieb:Wieso gibt es keine Toleranz von Deutscher seite?
Wieso sollte man Intoleranz gegenüber tolerant sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen