Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

ZX 7R schrieb:
Ich frag Dich nochmal, weil Du mit dem Video wieder kommst!

War nicht auch ein Imam ein supi Anhänger und Mittäter vom Adolf?

Der sogar in Berlin war?

Und seit wann glaubst Du denn Videos? Du bist doch so ein Schlawiner, der immer behauptet believt ja net der und der Quelle.

Und jetzt? Was ist da an der neutral! Hast Du gefilmt oder was?

und was hat das jetzt mit Fakten im Video zu tun ? und wer sagt das Nationalismus&Rassismus nur in EU existiert&existierte ? das Du mich danach fragst ist lächerlich.... das erste und zweite Weltkrieg haben doch nicht Araber angezettelt, und Arabien besteht nicht aus paar Imame.... geschweige den der Islam, wo verschiedene Farben oder Rassen, als Gottes Wille/Gaben gelehrt wird...wofür die Muslime/Gottergebene dem Gott/Erschaffer täglich Dankbar dafür sind!

und das manche Menschen sich kaufen&verkaufen lassen, kann weder Muhammad noch Jesus für..... Muhammad als Juden Hasser zu betiteln, geht auch nicht, den als er nach Medina kam, waren es die Juden die sich ihm Angeschlossen haben, um Heidnische Ungerechte Systeme von damals zu stürtzen...

Frieden

Du verstehst das falsch, wenn Muslime morden ist das nicht Islam.^^

So schlicht und ergreifend ist das. Wenn Christen morden, dann entspricht das auch nicht der christlichen Lehre. Es sind die Hände der Menschen, die Schlechtes tun. Irgendein Problem damit? Öffne das Buch und lies' nach, dort wirst du die Bestätigung haben. Ansonsten solltest du dieses sinnfreie Geschwätz einfach unterlassen.

Hinzu kommt noch, dass ich der Meinung bin, dass hier viele von denen ich scheiß auf jede Religion das Christentum jedes Mal in Schutz nehmen. Das kenne ich auch von einigen albanischen Landsleuten, die immer auf Albanertum (Die Nation ist das höchste bei uns) machten und sich als unreligiös zeigten, dann aber das Christentum beschützt haben.

Das sind kleine Heuchler, die was ganz spezielles gegen den Islam oder Muslime haben. Ihre Beiträge zeugen von Unwissenheit und aktiver/passiver Hetze. Diese Seelen tun mir etwas leid.

- - - Aktualisiert - - -

Er schreibt von der Hetze, die dann im 2. Weltkrieg zum töten führte.

Man kann sehr wohl gegen Religion sein und trotzdem seine Kultur in der eigenen Heimat verteidigen. Muslime machen so etwas natürlich nicht, lol.

Man kann sehr wohl gegen Religion sein und trotzdem seine Kultur in der eigenen Heimat verteidigen. Muslime machen so etwas natürlich nicht, lol.

Bieg dir das doch nicht immer so zurecht. Tradition und Religion sind auch bei Muslimen zwei verschiedene Paar Schuhe, so ist zum Beispiel Ehrenmord nicht islamisch, wird aber hier als islamisch verkauft und gehalten, deshalb mein vergleich von vorhin. Du kannst von mir aus gegen eine Religion sein, es ist mir ziemlich egal, aber verkaufe dich nicht, als etwas anderes. looooooooooooooooooooooool

liberitas schrieb:
Man kann sehr wohl gegen Religion sein und trotzdem seine Kultur in der eigenen Heimat verteidigen.

nene, ich würde dich eher so "übersetzen" : "Mann kann sehr wohl Religion missbrauchen und seine eigene Nation in eigene Heimat (vor andere Nationen) verteidigen" !

"deine Heimat" und dessen Verehrer sind dafür nicht ganz unbekannt...

Frieden

Kıvanç;3699382 schrieb:
Das war nicht die Antwort auf meine Frage mois. Vielleicht sollten Achillis und du euch mal anpassen und Deutsch lernen, bevor du mich hier mit halbseidenen Spitzfindigkeiten belästigst, Sonderschüler.
Wer ist den hier der Sonderschüler,
werde mal nicht unverschämt hier.

Man sieht nur das was man sehen will. Alles was gegen die eigenen Vorurteile spricht und am eigenen Weltbild kratzt, wird ausgeblendet. Dialog und Diskussion hat keinen Sinn wenn die Beteiligten kein Interesse an Einsicht haben, sondern nur diskutieren um den Anschein zu erwecken, dass man sich zu einer zur Diskussion fähigen Kultur zählt. Es ist nicht immer das drinnen was drauf steht, Demokratie ist nicht gleich Demokratie weil es im Namen eines Landes steht, Gerichte sind nicht gleich neutral weil sie sich als neutral bezeichnen, und eine Diskussion ist nicht immer eine Diskussion nur weil viel geredet wird.

Zurück
Oben