H3llas
οἶδα οὐκ ^
Und ich bin dafür, dass man die Pallas Athene vor unserem Parlament entfernt. Was hat die Göttin Athene, die unter anderem für Weisheit steht, mit unseren Parlamentariern zu tun?
Und ich bin dafür, dass man die Pallas Athene vor unserem Parlament entfernt. Was hat die Göttin Athene, die unter anderem für Weisheit steht, mit unseren Parlamentariern zu tun?
im namen des Koran werden immer noch menschen gefoltert ermordet und misshandelt..das was das christentum angefangen hat..wird vom Islam weiter geführte erspare uns irgendwelche weissheiten und Moralphilosophische gelaber...
du versuchst hier zu behaupten das alle Christen RKK Anhänger sind!
ich wuerde als Moslem mich noch so aus dem fenster lehnen, ihr habt genau soviel scheisse stecken wie der christentum.
im namen des Koran werden immer noch menschen gefoltert ermordet und misshandelt..das was das christentum angefangen hat..wird vom Islam weiter geführte erspare uns irgendwelche weissheiten und Moralphilosophische gelaber...
Du verstehst das falsch, wenn Muslime morden ist das nicht Islam.^^
H3llas schrieb:na zum glueck verbreitet Islam ''Frieden''
siehst Du doch das ich Frieden verbreite... und das kann manche Manipulierte Köpfe (wie dir) helfen bzw. Menschen wegen der etwas nicht Hassen zu lernen..... wie dir deine Christliche Länder täglich beibringt.... da muss jemand wie ich kommen, und dazu "NEIN" sagen
Frieden
was für eine doppelmoral? beide Religionen sind fuer mich scheisse....Ach und im Namen politischer Ideologien und Staatsflaggen also nicht. Kann eine Flagge was dafür, dass Menschen für sie andere Menschen töten? Der Mensch versucht leider immer noch die Schuld auf jemand/etwas anderes zu schieben. Erspare mir deine Doppel-Moral. Es wird langweilig mit vielen von hier zu diskutieren, da es euch an Wissen mangelt, ihr schreibt viele Beiträge, aber Quantität ist nicht Qualität.
...nur im Christentum ist es so, weil es eh ungläubige sind.
Ne ne, das hast du falsch verstanden. Bei Muslimen ist es islamischer Ehrenmord und bei den Christen ist es ein Familiendrama.
Du hast noch immer nicht verstanden dass das 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen