Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja am besten alles religiöse abreissen.....fühle mich auch gestört.ich finde Moscheen und Katholische kirchen solten auch abgerissen werden, fühle mich als Grieche Provoziert davon..
ja am besten alles religiöse abreissen.....fühle mich auch gestört.ich finde Moscheen und Katholische kirchen solten auch abgerissen werden, fühle mich als Grieche Provoziert davon..
sehe ich genau so, dennoch sind das zwei unterschiedliche Sachen... Jesus betete auch nicht irgendwelche Symbole an, die mehr Opfer Symbolisieren als Nächstenlieben!
Jesus...ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch von mir; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst! (Matthäus 26:39)
Rastafaris sind nicht so heikel. Blöd wirds nur, wenn der Koran dann achtlos in eine Lade geworfen wird. Gerichtsgebäude würden kurzerhand abgefakelt werden.
warum immer diese Vergleiche mit Arabien? der Türke hat völlig recht.... Deutschland ist keine Katholische Sharia... den so eine Katholische-Sharia hat den Juden nicht gut getan.... bzw. zu Unrecht im Namen der RKK behandelt&verurteilt....der Katholische Papst (von damals), Katholische Bischöfe haben auch den Hitler und die Ziele Heilig gesprochen...aus Respekt von Unschuldige Opfer sollte man das (RKK)-Kreuz bei solche Prozesse einfach abnehmen und gut ist.... Katholische Bekenntnisse gehen dadurch auch nicht verloren.... :roll:
Frieden
ZX 7R schrieb:Ich bin eh dafür, die Frau Tschepe entscheiden zu lassen, ob dem türkischen Politikerwillen nachgegeben werden sollte oder ob das Kreuz hängen bleiben sollte....ist ja ihre Verhandlung!
ist nicht dein ernst oder? sie soll keine Entscheidungen treffen, sie hat bereits schlimme Entscheidung getroffen...
Ich bin eh dafür, die Frau Tschepe entscheiden zu lassen, ob dem türkischen Politikerwillen nachgegeben werden sollte oder ob das Kreuz hängen bleiben sollte....ist ja ihre Verhandlung!
- - - Aktualisiert - - -
QUOTE]
liberitas schrieb:Das Kreuz symbolisiert den christlichen Glauben und der besteht nicht nur aus der RKK.
Gökhan Aydınoğlu;3699915 schrieb:Da bin ich!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen