Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

sehe ich genau so, dennoch sind das zwei unterschiedliche Sachen... Jesus betete auch nicht irgendwelche Symbole an, die mehr Opfer Symbolisieren als Nächstenlieben!

Jesus...ging hin ein wenig, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch von mir; doch nicht, wie ich will, sondern wie du willst! (Matthäus 26:39)

siehst du den unterschied?
mir ist es egal was da hängt, dir nicht..weil du nicht bereit bist etwas zu respektieren.
 
Rastafaris sind nicht so heikel. Blöd wirds nur, wenn der Koran dann achtlos in eine Lade geworfen wird. Gerichtsgebäude würden kurzerhand abgefakelt werden.

Ist der eigentlich auf Deutsch von links nach rechts geschrieben?

Da hämmas wieder unsere Probleme!
 
warum immer diese Vergleiche mit Arabien? :lol: der Türke hat völlig recht.... Deutschland ist keine Katholische Sharia... den so eine Katholische-Sharia hat den Juden nicht gut getan.... bzw. zu Unrecht im Namen der RKK behandelt&verurteilt....der Katholische Papst (von damals), Katholische Bischöfe haben auch den Hitler und die Ziele Heilig gesprochen...aus Respekt von Unschuldige Opfer sollte man das (RKK)-Kreuz bei solche Prozesse einfach abnehmen und gut ist.... Katholische Bekenntnisse gehen dadurch auch nicht verloren.... :roll:

Frieden

Das Kreuz symbolisiert den christlichen Glauben und der besteht nicht nur aus der RKK.
 
ZX 7R schrieb:
Ich bin eh dafür, die Frau Tschepe entscheiden zu lassen, ob dem türkischen Politikerwillen nachgegeben werden sollte oder ob das Kreuz hängen bleiben sollte....ist ja ihre Verhandlung!

ist nicht dein ernst oder? sie soll keine Entscheidungen treffen, sie hat bereits schlimme Entscheidung getroffen...
 
liberitas schrieb:
Das Kreuz symbolisiert den christlichen Glauben und der besteht nicht nur aus der RKK.

das Kreuz ist aber von RKK als Symbol den anderen (damals) Aufgezwungen, genau so auch wie Trinität...

“ Alle Außenseiter, die dem trinitarischen Bekenntnis nicht zustimmten, wurden vom Kaiser als Ketzer bezeichnet. Im selben Dekret kündigte er ihnen drakonische Maßnahmen an: „Die Übrigen, wahnwitzig und geistesgestört wie sie sind, sollen die Schmach ihres häretischen Glaubens tragen. Ihre Versammlungsorte sollen nicht Kirchen heißen. Sie sollen vor allem die gottliche Strafe, dann aber auch die Strafe unserer Ungnade erleiden, die wir nach Gottes Willen ihnen erweisen wollen." (Kirchengeschichte 1955)

Alle Außenseiter wurden (damals) natürlich mit dem Kreuz gesegnet..... :(

Frieden
 
Zurück
Oben