H3llas schrieb:wenn ich irgendwo in Arabien in ein gericht anwessend bin, habe ich mich schon eingestellt das da evtl Islamische Bilder oder schriftzuegen zu sehen sein werden...und ich wuerde es respektieren, egal wie meine einstellung dazu ist.
der Türke zeigt einfach, das er Intolerant ist gegenüber eine andere Kultur...
was fuer ne scharia?warum immer diese Vergleiche mit Arabien? der Türke hat völlig recht.... Deutschland ist keine Katholische Sharia... den so eine Katholische-Sharia hat den Juden nicht gut getan.... bzw. zu Unrecht behandelt....der Katholische Papst hat auch den Hitler und die Ziele Heilig gesprochen...aus Respekt davor sollte man das Kreuz bei solche Prozesse einfach abnehmen und gut ist.... Katholische Bekenntnisse gehen dadurch auch nicht verloren.....
Frieden
gebetsräume müssen natürlich auch abgelehnt werden, was haben die in schulen zu suchen ? genauso müsste das kruzifix verbot auch in bayern durchgesetzt werden.
War unterschiedlich.
Komm z.B. nach Passau und sags Denen. Lass mich filmen und überlass mir sämtliche Filmrechte!
ich finde Moscheen und Katholische kirchen solten auch abgerissen werden, fühle mich als Grieche Provoziert davon..
Aber gute Idee von Dir! Nehmen wir mal an, es gäbe noch das Schwören auf die Bibel....dann müssten sie auch einen koran irgendwo rum liegen haben...was macht man nur bei Rastafaris?
Nen Joint bauen?
Ich glaub ich konvertier gleich hier!
Allissa schrieb:]gebetsräume müssen natürlich auch abgelehnt werden, was haben die in schulen zu suchen ? genauso müsste das kruzifix verbot auch in bayern durchgesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen