ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
nein, nein, mein FReund nicht hier alles verdrehen, es geht mir allein darum was dir scheinbar unbekannt ist.... und wer dafür sorgt sowas in Vergessenheit zu schicken, lässt sich nicht nur mit einem Video oder viele Zitate der früheren RKK Bischöfe ans Licht bringen, sondern die ganze Hitler Dokus, was ständig im Fernsehen (zb. auf N24 ) gezeigt werden um die Wahrheit somit zu verstecken, man sagt ja, wenn man eine Lüge verstecken will, dann muss man ständig etwas als Wahrheit wiederholen.....! nun genau gucken und zuhören, vorallem den letzten Satz:
Die offizielle Haltung der Kirchen zum NS-Regime - YouTube
deswegen bin ich für das man ein RKK Kreuz bei solche Prozesse abnimmt.... wenn ich da entscheiden dürfte, dann würde ich den Hinterlassenen Angehörigen der Opfer die Entscheidung überlassen....! statt irgendwelchen RKK Gerichte und derer Anhänger....!
ich habe nichts gegen Stück Holz als Kreuz an Wände, bei meine Eltern im Haus, hängt auch ein (Orthodox Christlich)....
Frieden
Ich frag Dich nochmal, weil Du mit dem Video wieder kommst!
War nicht auch ein Imam ein supi Anhänger und Mittäter vom Adolf?
Der sogar in Berlin war?
Und seit wann glaubst Du denn Videos? Du bist doch so ein Schlawiner, der immer behauptet believt ja net der und der Quelle.
Und jetzt? Was ist da an der neutral! Hast Du gefilmt oder was?