Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

nein, nein, mein FReund nicht hier alles verdrehen, es geht mir allein darum was dir scheinbar unbekannt ist.... und wer dafür sorgt sowas in Vergessenheit zu schicken, lässt sich nicht nur mit einem Video oder viele Zitate der früheren RKK Bischöfe ans Licht bringen, sondern die ganze Hitler Dokus, was ständig im Fernsehen (zb. auf N24 ) gezeigt werden um die Wahrheit somit zu verstecken, man sagt ja, wenn man eine Lüge verstecken will, dann muss man ständig etwas als Wahrheit wiederholen.....! nun genau gucken und zuhören, vorallem den letzten Satz:

Die offizielle Haltung der Kirchen zum NS-Regime - YouTube

deswegen bin ich für das man ein RKK Kreuz bei solche Prozesse abnimmt.... wenn ich da entscheiden dürfte, dann würde ich den Hinterlassenen Angehörigen der Opfer die Entscheidung überlassen....! statt irgendwelchen RKK Gerichte und derer Anhänger....!

ich habe nichts gegen Stück Holz als Kreuz an Wände, bei meine Eltern im Haus, hängt auch ein (Orthodox Christlich)....

Frieden

Ich frag Dich nochmal, weil Du mit dem Video wieder kommst!

War nicht auch ein Imam ein supi Anhänger und Mittäter vom Adolf?

Der sogar in Berlin war?

Und seit wann glaubst Du denn Videos? Du bist doch so ein Schlawiner, der immer behauptet believt ja net der und der Quelle.

Und jetzt? Was ist da an der neutral! Hast Du gefilmt oder was?

na liberitas da habe ich dich wieder.... :lol: zeig weiter dein Wahres Gesicht....! Du willst nämlich kein Unterschied zw. Muslim und Terror(gegründet von "Demo"-kratische "sogenannte"-Christliche Länder) nämlich keinen Unterschied sehen....

Frieden

na liberitas da habe ich dich wieder.... :lol: zeig weiter dein Wahres Gesicht....! Du willst nämlich kein Unterschied zw. Muslim und Terror(gegründet von "Demo"-kratische Christlicher Länder!) keinen Unterschied sehen....

Frieden

Jetzt sind die christl. Länder schuld wenn sich Sunniten und Schiiten in die Luft bomen und so weiter.

Hier gehts doch um einen türkischen CHP Politiker. Sind Kommunisten und Laizisten was regt ihr euch dann auf. Sind türkische Atheisten anders als Westeuropãische?

Jetzt sind die christl. Länder schuld wenn sich Sunniten und Schiiten in die Luft bomen und so weiter.

Es geht nicht um den Christen an sich, es geht um den Westen, es geht um die Politik, es geht um sehr viel mehr und das spricht man nicht aus. Der Westen ist nicht an allem Schuld was in den arabischen Ländern passiert, aber schuldlos auch nicht. Oder bringt etwa die USA den Frieden?

MOE schrieb:
Du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass das die selben Paar Schuhe sind.

das will sie nämlich nicht, ich sagte doch mehrere male, das sie einfach das nicht wahr haben will, damit man gegen hier lebende friedliche Muslime weiterhin vorgehen kann... gegen ganze Glaubensgemeinschaft von damals(Juden) hat sich der Hass&Feuer nicht von selbst entwickelt&entzündet, sondern durch solche Dumme&Idiotische Köpfe..... !

Frieden

das will sie nämlich nicht, ich sagte doch mehrere male, das sie einfach das nicht wahr haben will, damit man gegen hier lebende friedliche Muslime weiterhin vorgehen kann... gegen ganze Glaubensgemeinschaft von damals(Juden) hat sich der Hass&Feuer nicht von selbst entwickelt&entzündet, sondern durch solche Dumme&Idiotische Köpfe..... !

Frieden

Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden, Du behauptest, dass was den Juden im II WK angetan worden ist, just im Moment gegen die Muslime hier passiert?

Frieden

Hinzu kommt noch, dass ich der Meinung bin, dass hier viele von denen ich scheiß auf jede Religion das Christentum jedes Mal in Schutz nehmen. Das kenne ich auch von einigen albanischen Landsleuten, die immer auf Albanertum (Die Nation ist das höchste bei uns) machten und sich als unreligiös zeigten, dann aber das Christentum beschützt haben.

Das sind kleine Heuchler, die was ganz spezielles gegen den Islam oder Muslime haben. Ihre Beiträge zeugen von Unwissenheit und aktiver/passiver Hetze. Diese Seelen tun mir etwas leid.

- - - Aktualisiert - - -

Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden, Du behauptest, dass was den Juden im II WK angetan worden ist, just im Moment gegen die Muslime hier passiert?

Er schreibt von der Hetze, die dann im 2. Weltkrieg zum töten führte.

Zurück
Oben