Gökhan Aydınoğlu;3700243 schrieb:Warum nicht ?
Die fünf Türken die den Johnny totgeschlagen haben konnten bestimmt auch Deutsch.
Wenn sie sich bis dahin an die Gesetze gehalten haben, perfektes Deutsch gesprochen haben und sich mit der deutschen Kultur befasst haben, sind sie integriert. Du kannst niemanden als integrationsträge bezeichnen, nur weil er eine Straftat begannen hat. Sind demzurfolge die Geistlichen, welche in katholischen Schulen Kinder vergewaltigt haben, auch nicht integriert?
komisch das die Gastarbeiter von damals mit solche Begriffe nicht geschmückt wurden...TM1987 schrieb:Integration heißt nicht nur perfekt Deutsch zu können mois.
Es ist mir egal als was sie betitelt werden. Der Begriff Integration wird oft nur im Zusammenhang mit uns Türken verwendet.Ähm, ich will nicht wissen wie viele Deutsche mit deutschen Wurzeln es gibt, die schlecht Deutsch können oder gar Analphabeten sind.....was ist mit Denen?
Deintegriert?
Und ich bin dafür, dass man die Pallas Athene vor unserem Parlament entfernt. Was hat die Göttin Athene, die unter anderem für Weisheit steht, mit unseren Parlamentariern zu tun?
Es ist mir egal als was sie betitelt werden. Der Begriff Integration wird oft nur im Zusammenhang mit uns Türken verwendet.
Hinzu kommt noch, dass ich der Meinung bin, dass hier viele von denen ich scheiß auf jede Religion das Christentum jedes Mal in Schutz nehmen. Das kenne ich auch von einigen albanischen Landsleuten, die immer auf Albanertum (Die Nation ist das höchste bei uns) machten und sich als unreligiös zeigten, dann aber das Christentum beschützt haben.
Das sind kleine Heuchler, die was ganz spezielles gegen den Islam oder Muslime haben. Ihre Beiträge zeugen von Unwissenheit und aktiver/passiver Hetze. Diese Seelen tun mir etwas leid.
Es ist mir egal als was sie betitelt werden. Der Begriff Integration wird oft nur im Zusammenhang mit uns Türken verwendet.
komisch das die Gastarbeiter von damals mit solche Begriffe nicht geschmückt wurden...
das ist auch so eine Sache.... gegen Natürlichen Wandeln werden auch solche Begriffe nicht helfen... sie wollten Multi-Kulti, da haben sie es, dazu gehört eben all inkl. dazu gehört, verschiedene Religionen, Traditionen, Nationen&Farben es zu Respektieren und so auch zu Akzeptieren.... Deutsche, Türkische, Griechische, Arabische, Russische...Jugos...-und andere mischmasch- Kinder haben sich bereits durch "Liebe" und Freundschaft schließen "natürlich"-integriert die auch "gemeinsam" sich von Pro-Politische Bewegungen nicht beeinflussen lassen... sondern "auf gut Deutsch gesagt" darauf scheißen was die andere sagen&verlangen...
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen