hirndominanz
PROFI-MENSCH
Und was sagen die Griechen und Serben, die zuvor den Abschuss mit einer Runterholorgie in ihrem muffligen Zimmer gefeiert haben, weil die Türkei syrischen Luftraum verletzt hätte, dazu?
PS:
Die Geschwindigkeit der F4
[TABLE="class: cms_table, width: 100%"]
[TR]
[TD="class: cms_table_Tabelle_Row_2, width: 66%"]Höchstgeschwindigkeit im Tiefflug:[/TD]
[TD="class: cms_table_Tabelle_Row_2, width: 34%"] 1.464 km/h, Mach 1,19[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: cms_table_Tabelle_Row_1, width: 66%"] Höchstgeschwindigkeit:[/TD]
[TD="class: cms_table_Tabelle_Row_1, width: 34%"] 2.390 km/h, Mach 2,2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das macht pro sec. 400 - 660 m
Flieger-Abschuss: Türkei gibt Verletzung syrischen Luftraums zu - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
PPS:
Mir wird irgendwie dieser Sache zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Politik will durch diesen Vorfall die gefallenen Soldaten vor einigen Tagen vom Tagesthema löschen und auf andere Sachen ablenken.
Ich sehe sowas als reine Hetze an.
Ich bin kein 25 Jähriger Halbstarker, der zbs. im Inet sich mit TV-Spielen stark schießt usw.
Warum sollen Griechen sich freuen, dass ein türkisches Flugzeug abgeschossen wurde??
Und falls das irgendwo der Fall war, so kann es sich nur um identische Charaktere handeln, wie solche Leute, die gleich unterstellen, dass man sich freut usw.
Ich bin für Frieden und Ratio und nicht für Säbelrasseln und Marzialismus.
Leider ist das nicht in allen Köpfen so, sonst könnten wir alle miteinander deutlich besser auskommen und würden nicht solche nationalitsichen Gehabereien notwendig haben.
Gerade auch hier wo ich doch denke, dass wir zumindest schon mal die Volljährigkeit haben und manche gar studieren, sollte doch soviel Verstand vorhanden sein dass man derartige Äusserungen gar nicht erst bringt.
Jeder weiß doch, dass Druck Druck bringt.
Der Abschuß JEDEN Flugzeugs auf der Erde , egal welcher Zugehörigkeit, ist ein Unding und sollte hart bestraft werden.
Allerdings wären militärische Maßnahmen nicht gut.
Warum sollen dann andere wieder darunter leiden weil irgendein Vollidiot einen Abschußbefehl zum Beispiel gegeben hat??
Dann sollen sie den der das zu verantworten hat den Popo aufreissen, aber nicht Unschuldige dafür angreifen.
Das wäre meine Logik!