Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär Kriegsverbrechen

Bitet beim Thema bleiben

Hier ein Video über einen Giftgaseinsatz des türkischen Militärs in Anatolien

Die Kriegsverbrechen der Türkei!!! Giftgas anschlag gegen Kurdische Freiheitskämpfer!!! - YouTube

Ein Angriff auf Leute die Menschen bzw. Kinder entführen und die dazu ausbilden Anschläge auf Polizisten und Lehrer zu verüben verurteilst du?! Das ist aber nicht gerecht.

Ein solcher Angriff ist zwar nicht das schönster aber ob sie nun erschossen werden oder durch Gift sterben erschließt sich mir hier nicht. Hast du mal Tiere durch gift getötet bzw. fallen gestellt? Das ist für mich teilweise sogar deutlich humaner als durch das Zielfernrohr in die Augen des Mutter Tieres zu gucken und dann ihr kind darauf zu erschießen. Natürlich kommt es dann auf das Gift darauf an wie schmerzvoll es ist aber gerade im Millitärbereich ist man auf den schnellen Tod aus und nicht dem Qualvollen. Diese Menschen sind eingeschlafen und müssen sich nun vor Gott verantworten.
 
Es gibt mehr Quellen darüber.

Türkei gerät wegen möglichen Giftgasangriffs unter Druck

Politiker und Menschenrechtler haben die Türkei aufgefordert, den Tod von acht kurdischen Rebellen aufzuklären. Diese könnten mit Chemiewaffen getötet worden sein.

Setzt die Türkei in der Auseinandersetzung mit der kurdischen Widerstandsorganisation PKK Chemiewaffen ein? Dies legen zumindest Fotos nahe, deren Authentizität nun durch einen deutschen Bildfälschungsexperten bestätigt wurde, wie Spiegel Online berichtet.

Auf den Fotos, die kurdische Aktivisten bereits Anfang März einer deutschen Menschenrechtsdelegation übergaben, sind verbrannte, verstümmelte und verätzte Körperteile zu sehen. Nach Angaben der türkisch-kurdischen Menschenrechtler handelt es sich dabei um die Leichen von PKK-Kämpfern, die im September 2009 getötet worden seien.
Kurden-Konflikt: Türkei gerät wegen möglichen Giftgasangriffs unter Druck | ZEIT ONLINE

4 Jahre her.

Nichts wurde bewiesen.
 
Da musste ich laut lachen:
yigitce direnen guerillanin yanina gidiyor :haha::haha::haha::haha:



Ist nicht mehr als eine Roj TV Propaganda.Sie vermuten das es sich um Giftgas handelt.
Wie erbärmlich diese Pkkler.Aber immerhin haben sie diesen naiven Nichtsnutz von Sonne damit beeinflusst mit ihrer primitiven Propaganda.::lol:
 
4 Jahre her.

Nichts wurde bewiesen.

Lasst ihn doch reden. Auf der Straße hat der Mann keine Ahnung hier hat er Wikipedia lasst ihn quatschen. Diese ganze wir Griechen sind für Kurden thematik ist lustig zu beobachten. Muslime in Athen werden verteufelt aber die Kurden sind cool, wir wissen natürlich warum sie so cool sind. Wobei man hier nicht von Kurden sprechen kann, da die meisten Terroristen aus dem Irak, Syrien auch durch den Iran kommen selbst der Iran hat mit diesen "Freitheitskämpfern" zu kämpfen.
 
Ein Angriff auf Leute die Menschen bzw. Kinder entführen und die dazu ausbilden Anschläge auf Polizisten und Lehrer zu verüben verurteilst du?! Das ist aber nicht gerecht.

Endlich einer der den Giftgaseinsatz zugibt.

1. Hier geht es um den Giftgaseinsatz

2. Das gleiche würden die kurdischen Rebellen über das türkische Militär sagen.
 
Da musste ich laut lachen:
yigitce direnen guerillanin yanina gidiyor :haha::haha::haha::haha:



Ist nicht mehr als eine Roj TV Propaganda.Sie vermuten das es sich um Giftgas handelt.
Wie erbärmlich diese Pkkler.Aber immerhin haben sie diesen naiven Nichtsnutz von Sonne damit beeinflusst mit ihrer primitiven Propaganda.::lol:

Wurde Roj Tv nicht abgeschaltet oder läuft dieser quatsch immer noch?
 
Endlich einer der den Giftgaseinsatz zugibt.

1. Hier geht es um den Giftgaseinsatz

2. Das gleiche würden die kurdischen Rebellen über das türkische Militär sagen.

Ich habe nichts zugegeben les erneut mein Beitrag. Ich sagte mir erschließt es sich nicht, wieso ein Giftgas Angriff wenn es denn einer gewesen sein sollte und man es wirklich anhand dieses Videos nicht beweisen kann wieso das so schlimm für dich ist und ein Schuss vom Gewehr nicht. Die sind sollte es Giftgas gewesen sein (reine Spekulation) friedlicher gestorben(je nach Giftgas) als unter einem Feuerhagel.

Das ist so eine total dumme Doppelmoral.

Das sind wie du sagtest Rebellen die, die Nationale Sicherheit bedrohen schulen, Lehrer, Kinder, Familien angreifen sie teilen und entführen. Jetzt überleg kurz, was würdest du tun bzw. was würde euer Millitär denn tun wenn Mazedonien beschließen würde "Rebellen" nach Thrakien zu schicken und dort den selben scheiß abzuziehen wie diese "Freieheitskämpfer" in den Bergen der Türkei und Grenzgebieten. Auf die Antwort bin ich gespannt.
 
Zurück
Oben