Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär Kriegsverbrechen

Folgendes Buch sollte man auch lesen.

Kriegsverbrechen der Türkei.: Strafanzeige nach dem Völkerstrafgesetzbuch gegen Ministerpräsident Erdogan und die türkischen Generalstabschefs

Anwälte aus der Bundesrepublik haben bei der zuständigen Bundesanwaltschaft (BAW) in Karlsruhe eine Strafanzeige nach dem Völkerstrafgesetzbuch gegen Ministerpräsident Erdogan sowie mehrere Generalstabschefs der türkischen Armee wegen schwerer Straftaten im Krieg gegen die kurdische Bevölkerung eingereicht. Angezeigt werden vom Kriegsvölkerrecht geächtete Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Zeit zwischen 2003 und heute. Inhalt der Anzeige sind 10 „Fälle“ aus den letzten Jahren, die auf Grundlage eigener umfangreicher Recherchen sowie Dokumentationen aus der Türkei und renommierter Menschenrechts-organisationen zusammengestellt wurden. Sie sind exemplarisch für eine Vielzahl weiterer ähnlich gearteter Verbrechen durch das türkische Militär und polizeiliche Sicherheitskräfte gegen PKK KämpferInnen und die Zivilbevölkerung. Dabei handelt sich um extralegale Hinrichtungen, aufgesetzte Schüsse nach Festnahmen, Folter, postmortale Verstümmelungen bis zum Einsatz verbotener chemischer Waffen. In diesem Buch ist die Anzeige dokumentiert. Enthalten sind dadurch eine Auseinandersetzung mit der Geschichte der lang andauernden bewaffneten Auseinandersetzung zwischen dem türkischen Militär und der PKK sowie gesellschaftliche Entwicklungen und eine umfassende Dokumentation von Menschenrechtsverletzungen in der Türkei.
Kriegsverbrechen der Türkei.: Strafanzeige nach dem Völkerstrafgesetzbuch gegen Ministerpräsident Erdogan und die türkischen Generalstabschefs: Amazon.de: Britta Eder, Heinz-Jürgen Schneider, Mahmut Sakar, Norman Paech: Bücher

Ein interessanter Punkt Sonne mein Freund. Ich werde mich mal reinlesen,

Leute lasst den Sonne doch in Ruhe oder macht weiter Welle mit ihm ich lese lerne mit. :D

- - - Aktualisiert - - -

DocGonzo soll das eine Fliege auf deinem Avatar sein? Vallah es passt zu dir!

Leute lasst den Sonne doch in Ruhe oder macht weiter Welle mit ihm ich lese lerne mit. :D

- - - Aktualisiert - - -

DocGonzo soll das eine Fliege auf deinem Avatar sein? Vallah es passt zu dir!
Danke Ts. Ich wusste es gefällt dir. Aber wie kommst du auf Fliege? Ist doch ein wenig bei den Haaren herbeigezogen.

- - - Aktualisiert - - -

Sordugun soruya bak. Vesikalik fotorafi yahu.

:NEIN:

Ein interessanter Punkt Sonne mein Freund. Ich werde mich mal reinlesen,

Sonne-0000 Lebensziel ist es gegen Türken zu hetzen.
Erdogan wird 24 Stunden lang in Deutschland beschossen, weil er die Türken in Deutschland anspricht und viele Ihm zuhören. Das geht so nicht, da es in Zukunft weniger Özils geben könnte.

Ich habe mich mal ein wenig reingelesen. Außer einem Grinsen ist da nicht viel Substanzielles raus gekommen.

Auf den Deutschen Staat ist geschissen!!!

Niemand verbringt mehr Zeit vor dem EuGH als Deutschland wenn es um die Unterminierung türkischer Rechte geht. Auch wurde niemand so oft wegen selbigem abgestraft wie Deutschland. Vor Jahren verweigerte man der Türkei den Import von deutschen Panzern. Der vermeintliche Grund war das sie gegen die PKK eingesetzt werden könnten. Als ob irgendwer in einem asymmetrischem Krieg Panzer gegen Terroristen einsetzten könnte die sich in den Bergen verschanzen. Jetzt will man sie an die Saudis verkaufen, die ja bekannter Maßen ein Abbild von Demokratie und ein eifriger Verfechter der Menschenrechte sind. Ich könnte hier noch eine halbe Ewigkeit weiter machen. Jüngst hat der EuGH ja den Sprachest für Zuzügler aus der Türkei gekippt. Die Antwort der deutschen Administration. Wir halten am Sprachtest fest. Wie wäre es mit dem NSU Beispiel? Hier war dem deutschem Staat nur die Rolle des Zuschauers gelegen. Als plötzlich das ganze drohte aufzufliegen hat MAN eben mal dutzende von beweisen geschreddert. Ich wiederhole.

Scheiß auf den deutschen Staat!

Ich kann @Sonne auch verstehen. Es ist schlecht im sein Land bestellt. Eine echte Zukunft wird es nicht haben. Jedenfalls nicht mittelfristig. Langfristig wird es auf das Verhältnis seines Nachbarn (Türkei) angewiesen sein und den Wohlwollen seiner Geldgeber. Auf der einen Seite sind die Deutschen verhasst und werden bepöbelt. Auf der anderen braucht man das Geld und den Fremdenverkehr der das Land mit am Leben hält. Das nagt am Selbstwertgefühl, zerrt an den Nerven und veranlasst @Sonne um sich zu schlagen. Er tut mir ein wenig leid. Würde er und seines gleichen sich mit sich selbst beschäftigen, kämen seinesgleichen wahrscheinlich eher aus dem Sumpf in dem sie knochentief stecken.

Ich habe mich mal ein wenig reingelesen. Außer einem Grinsen ist da nicht viel Substanzielles raus gekommen.

Auf den Deutschen Staat ist geschissen!!!

Niemand verbringt mehr Zeit vor dem EuGH als Deutschland wenn es um die Unterminierung türkischer Rechte geht. Auch wurde niemand so oft wegen selbigem abgestraft wie Deutschland. Vor Jahren verweigerte man der Türkei den Import von deutschen Panzern. Der vermeintliche Grund war das sie gegen die PKK eingesetzt werden könnten. Als ob irgendwer in einem asymmetrischem Krieg Panzer gegen Terroristen einsetzten könnte die sich in den Bergen verschanzen. Jetzt will man sie an die Saudis verkaufen, die ja bekannter Maßen ein Abbild von Demokratie und ein eifriger Verfechter der Menschenrechte sind. Ich könnte hier noch eine halbe Ewigkeit weiter machen. Jüngst hat der EuGH ja den Sprachest für Zuzügler aus der Türkei gekippt. Die Antwort der deutschen Administration. Wir halten am Sprachtest fest. Wie wäre es mit dem NSU Beispiel? Hier war dem deutschem Staat nur die Rolle des Zuschauers gelegen. Als plötzlich das ganze drohte aufzufliegen hat MAN eben mal dutzende von beweisen geschreddert. Ich wiederhole.

Scheiß auf den deutschen Staat!

Ich kann @Sonne auch verstehen. Es ist schlecht im sein Land bestellt. Eine echte Zukunft wird es nicht haben. Jedenfalls nicht mittelfristig. Langfristig wird es auf das Verhältnis seines Nachbarn (Türkei) angewiesen sein und den Wohlwollen seiner Geldgeber. Auf der einen Seite sind die Deutschen verhasst und werden bepöbelt. Auf der anderen braucht man das Geld und den Fremdenverkehr der das Land mit am Leben hält. Das nagt am Selbstwertgefühl, zerrt an den Nerven und veranlasst @Sonne um sich zu schlagen. Er tut mir ein wenig leid. Würde er und seines gleichen sich mit sich selbst beschäftigen, kämen seinesgleichen wahrscheinlich eher aus dem Sumpf in dem sie knochentief stecken.

Ich denke immer noch das ein Türke Sonne´s Frau ausgespannt hat und wir dürfen ´s hier im BF ausbaden.

Zurück
Oben