Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär Kriegsverbrechen

Sonnes Themen scheinen ja wichtig für Euch zu sein.
ihr habt alle ne Beziehung zu Sonne. Hättet ihr keine würdet ihr ihn links liegen lassen. Man hat nämlich sogar ne Beziehung zu einem in dem Moment wo man ihn zB hasst.
ihr füttert auch den Thread......./Tag ne Seite. An Stelle von Sonne würd ich sagen, dass was er wollte hat er durchgesetzt.
ihr sagt er schreibt Scheisse, seit aber trotzdem wie die Schmeissfliegen, die dadurch sich angezogen fühlen.
Andere behaupten sein Arbeitsplatz wär vom Türken ausgespannt worden drum hat er Zeit.
Habt aber selbst zeit hier zu antworten und ich warte, bis dann ein anderer, der Euch auf die Nüsse gehen will, der dann genau so humorlos antwortet:" what, ein Türke und Arbeit? Höchstens hat er ihm den Hartz IV Platz weggenommen!"
immerhin bringt er Quellen. Nur wundere ich mich, dass ihr auf drei Jahre alte Quellen so drauf einsteigts.

Jetzt bleibt nur die Frage......was würdet ihr ohne Sonne tun?


Der würde Euch doch abgehen/fehlen.
 
Mit noch mehr Griechen befreundet sein,was er mit seinen hasstiraden permanent torpediert.
Also, wenn dass der Grund der Blockade zur gegenseitiger Freundschaft sein soll weiß ich auch nicht.

Bitte sag mir das wär ein Versuch witzig zu sein, büdde!
 
Sonnes Themen scheinen ja wichtig für Euch zu sein.
ihr habt alle ne Beziehung zu Sonne. Hättet ihr keine würdet ihr ihn links liegen lassen. Man hat nämlich sogar ne Beziehung zu einem in dem Moment wo man ihn zB hasst.
ihr füttert auch den Thread......./Tag ne Seite. An Stelle von Sonne würd ich sagen, dass was er wollte hat er durchgesetzt.
ihr sagt er schreibt Scheisse, seit aber trotzdem wie die Schmeissfliegen, die dadurch sich angezogen fühlen.
Andere behaupten sein Arbeitsplatz wär vom Türken ausgespannt worden drum hat er Zeit.
Habt aber selbst zeit hier zu antworten und ich warte, bis dann ein anderer, der Euch auf die Nüsse gehen will, der dann genau so humorlos antwortet:" what, ein Türke und Arbeit? Höchstens hat er ihm den Hartz IV Platz weggenommen!"
immerhin bringt er Quellen. Nur wundere ich mich, dass ihr auf drei Jahre alte Quellen so drauf einsteigts.

Jetzt bleibt nur die Frage......was würdet ihr ohne Sonne tun?


Der würde Euch doch abgehen/fehlen.

Ich fühle mich gar nicht angesprochen, wenn jemand meinem Beitrag mit einem Hartz IV- Vergleich metaphorisch antworten möchte. Ich mag kluge Menschen.
 
Ich fühle mich gar nicht angesprochen, wenn jemand meinem Beitrag mit einem Hartz IV- Vergleich metaphorisch antworten möchte. Ich mag kluge Menschen.
Dann haben wir schon mal ne Gemeinsamkeit, he, das sollten wir im Gemeinsamsthread posten......ich liebe auch so Vergleiche mit Frau ausgespannt oder Arbeit weggenommen. Mir ist nur nicht klar, ob es zB von einem Schweden weniger schlimm wär. Vielleicht kannst Du mir helfen?
 
Aber ihr müsst zugeben das ZX nicht Unrecht hat.
Obwohl jeder hier Sonne und seine Threads kennt, gehen die meisten darauf ein. Allerdings nicht mit Quellen die das Gegenteil beweisen.
Meiner Meinung nach entweder Quellen posten, oder ignorieren. Sonst gibt man ihm nur noch mehr Stoff, und Anreiz weiter zu machen.
 
Aber ihr müsst zugeben das ZX nicht Unrecht hat.
Obwohl jeder hier Sonne und seine Threads kennt, gehen die meisten darauf ein. Allerdings nicht mit Quellen die das Gegenteil beweisen.
Meiner Meinung nach entweder Quellen posten, oder ignorieren. Sonst gibt man ihm nur noch mehr Stoff, und Anreiz weiter zu machen.
Wie schaffst Du das in so wenigen Sätzen?
 
Cute-Minion-Wallpaper-HD.jpg


Lass mich kurz überlegen, hmmmmmm
 
Zurück
Oben