Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär Kriegsverbrechen

Aber aber laut Global ist doch der Türke die Herrenrasse, wobei mir grad wieder das clowndasein in den Sinn kommt. Ich hab Euch durchschaut......ihr wollt mich hier alle nur verwirren......ich hab euch alle durchschaut.

nicht mit mir Mädels, nicht mit mir!

Wir rekrutieren Nachwuchs fuer die Marktradikalen (FDP und Konsorten). Allerdings koennen wir nur geistig Verwirrte gebrauchen...
 
Nur damit ich's versteh.....Du hast einen Clown auf der I-Liste, den Du nötig hast? Beißt sich da nicht irgendwas?
Wieso bedienst Du Dich nicht bei Clowns aus der Heimatschublade? Nicht witzig genug? Oder eher peinlicher?

Ich zitiere ihn schon seit langem nicht mehr, ZX, seit dem er auf der Liste ist. Aber als Beispiel eines Menschen gegenüber (m)einer Volkgruppe, werde ich ihn, wenn nötig, erwaehnen.
Wenn nötig, kannst du dich bei gleichen Klischees mit ihm und/oder anderen Clowns bedienen.
 
Ich zitiere ihn schon seit langem nicht mehr, ZX, seit dem er auf der Liste ist. Aber als Beispiel eines Menschen gegenüber (m)einer Volkgruppe, werde ich ihn, wenn nötig, erwaehnen.
Wenn nötig, kannst du dich bei gleichen Klischees mit ihm und/oder anderen Clowns bedienen.
Och, ich lache meistens über mich selbst....da versteh ich den Humor wenigstens.

- - - Aktualisiert - - -

Steil und ungebremst nach unten?
Wie schafft ihr das nur mit so wenigen Worten?
 
Ich zitiere ihn schon seit langem nicht mehr, ZX, seit dem er auf der Liste ist. Aber als Beispiel eines Menschen gegenüber (m)einer Volkgruppe, werde ich ihn, wenn nötig, erwaehnen.
Wenn nötig, kannst du dich bei gleichen Klischees mit ihm und/oder anderen Clowns bedienen.
Dich Ignoriere ich aber auch schon seit langem.
 
Weitere Verbrechen des türkischen Militärs

Türkische Soldaten erschießen zwei Menschen bei Demonstration gegen Neubau einer Militärstation

In Lice (Provinz Diyarbakir), in den kurdischen Provinzen der Türkei, haben am Sonnabend türkische Soldaten zwei Menschen, Ramazan Baran (24) und Baki Akdemir, erschossen und mehrere zum Teil schwer verletzt, als sie mit scharfer Munition in eine Protestkundgebung schossen

Abdullah Akkalu (19) kämpft nach einem Schuss ins Genick im Krankenhaus noch um sein Leben. Der Protest richtete sich gegen den Neubau einer Militärstation. Abgeordnete der Demokratischen Friedenspartei BDP kritisieren zurecht, dass die AKP-Regierung unter Premierminister Erdoğan in den letzten Monaten systematisch versucht hat, den Friedensprozess mit der PKK zu torpedieren. Anstatt ernsthafte Schritte zu gehen,
lässt die AKP unzählige neue Militärstationen bauen, weitet das paramilitärische Dorfschützersystem aus und lässt Polizei und Armee auf Demonstrierende schießen.

„Wir trauern mit den Verwandten und der betroffenen Bevölkerung um die von der türkischen Armee ermordeten Demonstranten. Das Morden und Misshandeln durch Polizei und Armee
bei unliebsamen Protesten in der Türkei muss endlich ein Ende haben. In den letzten drei Jahren wurden bei Protesten im Rahmen der Geziparkproteste und von Demonstrationen in den
kurdischen Provinzen des Landes mehr als 30 Menschen getötet, das ist inakzeptabel“, kritisiert Cansu Özdemir, Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft für DIE LINKE.
Türkische Soldaten erschießen zwei Menschen bei Demonstration gegen Neubau einer Militärstation - Andrej Hunko, MdB

Demokratie und Menschenrechte scheinen in der Türkei keinen hohen Stellenwert zu haben.
 
Also, wenn dass der Grund der Blockade zur gegenseitiger Freundschaft sein soll weiß ich auch nicht.

Bitte sag mir das wär ein Versuch witzig zu sein, büdde!

Irgendwo muß ich dir recht geben. Wahren Worte muß man Ehre gebühren.

Mit noch mehr Griechen befreundet sein,was er mit seinen hasstiraden permanent torpediert.



http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index478.html#post4088439
 
Zurück
Oben