Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär Kriegsverbrechen

Aber ihr müsst zugeben das ZX nicht Unrecht hat.
Obwohl jeder hier Sonne und seine Threads kennt, gehen die meisten darauf ein. Allerdings nicht mit Quellen die das Gegenteil beweisen.
Meiner Meinung nach entweder Quellen posten, oder ignorieren. Sonst gibt man ihm nur noch mehr Stoff, und Anreiz weiter zu machen.

Manchmal muss man ihm seine Show geben, damit seine Landsmaenner sehen, was für jammerliche und menschenverachtende Typen aus den Nachfahren der antiken Demokraten und Philosophen werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Dann haben wir schon mal ne Gemeinsamkeit, he, das sollten wir im Gemeinsamsthread posten......ich liebe auch so Vergleiche mit Frau ausgespannt oder Arbeit weggenommen. Mir ist nur nicht klar, ob es zB von einem Schweden weniger schlimm wär. Vielleicht kannst Du mir helfen?

Ich bin, wenn es um den Job geht, der Kaempfertyp. Konnte ich Dir behilflich sein?
 
Manchmal muss man ihm seine Show geben, damit seine Landsmaenner sehen, was für jammerliche und menschenverachtende Typen aus den Nachfahren der antiken Demokraten und Philosophen werden kann.

- - - Aktualisiert - - -



Ich bin, wenn es um den Job geht, der Kaempfertyp. Konnte ich Dir behilflich sein?
Netter Versuch an den IQ des Gegenübers zu zweifeln.
Schmunzeln muss ich, weil oft der eigene IQ-Horizont als Masstab genommen wird.
 
Leider gibt es sehr viele von uns, die das Vermächtnis unserer Vorfahren in den Dreck ziehen.
 
Uff be afroditi, du Intelligenzbestie, wo ist dein mediterraner Charme.

- - - Aktualisiert - - -

Netter Versuch an den IQ des Gegenübers zu zweifeln.
Schmunzeln muss ich, weil oft der eigene IQ-Horizont als Masstab genommen wird.
Ich habe Sonne schon lange in meiner I-Liste. Einen Clown hat man ab und zu nötig...
Ich bin ein kleines unbedeutendes Sandstückchen auf der Erde, das in Ruhe leben will...
 
Uff be afroditi, du Intelligenzbestie, wo ist dein mediterraner Charme.

Tot. Vom deutschen Zynismus erschlagen und verscharrt.

- - - Aktualisiert - - -

Leider gibt es sehr viele von uns, die das Vermächtnis unserer Vorfahren in den Dreck ziehen.

Stimmt. Ich waer ein lausiger Germane.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ihr müsst zugeben das ZX nicht Unrecht hat.
Obwohl jeder hier Sonne und seine Threads kennt, gehen die meisten darauf ein. Allerdings nicht mit Quellen die das Gegenteil beweisen.
Meiner Meinung nach entweder Quellen posten, oder ignorieren. Sonst gibt man ihm nur noch mehr Stoff, und Anreiz weiter zu machen.

Es liegt nicht daran, dass er mit den Ereignissen Unrecht haette, sondern vielmehr daran, wie er sie darstellt, auswaehlt und aneinanderreiht (erzeugt - bewusst oder unbewusst - den Eindruck, dass ein Serienkiller in Anatolien sein Unwesen treibt/getrieben hat), wenn ich die hiesigen User richtig verstanden hab.
Mit der Art und Weise seiner Schlussfolgerungen habe aber scheinbar nur ich ein Problem...
 
Uff be afroditi, du Intelligenzbestie, wo ist dein mediterraner Charme.

- - - Aktualisiert - - -


Ich habe Sonne schon lange in meiner I-Liste. Einen Clown hat man ab und zu nötig...
Ich bin ein kleines unbedeutendes Sandstückchen auf der Erde, das in Ruhe leben will...
Nur damit ich's versteh.....Du hast einen Clown auf der I-Liste, den Du nötig hast? Beißt sich da nicht irgendwas?
Wieso bedienst Du Dich nicht bei Clowns aus der Heimatschublade? Nicht witzig genug? Oder eher peinlicher?
 
Dann haben wir schon mal ne Gemeinsamkeit, he, das sollten wir im Gemeinsamsthread posten......ich liebe auch so Vergleiche mit Frau ausgespannt oder Arbeit weggenommen. Mir ist nur nicht klar, ob es zB von einem Schweden weniger schlimm wär. Vielleicht kannst Du mir helfen?

Schwede, Norweger (...) geht klar, die gehoeren zur arischen Herrenrasse, da leidet das Ego weniger.
Schlimmer waers hallt, wenns von Briten (Herrenrasse 2ter Klasse) oder Slawen ("Der Russe". Der der immer vor der Tuer stand...) kaeme.
Aber irgendsoein Suedlaender mit asiatisch-semitischem Vorfahrenmix geht mal gar nicht.
 
Tot. Vom deutschen Zynismus erschlagen und verscharrt.

- - - Aktualisiert - - -



Stimmt. Ich waer ein lausiger Germane.

- - - Aktualisiert - - -



Es liegt nicht daran, dass er mit den Ereignissen Unrecht haette, sondern vielmehr daran, wie er sie darstellt, auswaehlt und aneinanderreiht (erzeugt - bewusst oder unbewusst - den Eindruck, dass ein Serienkiller in Anatolien sein Unwesen treibt/getrieben hat), wenn ich die hiesigen User richtig verstanden hab.
Mit der Art und Weise seiner Schlussfolgerungen habe aber scheinbar nur ich ein Problem...


Das ist der Punkt, genau da heißt es sachlich bleiben und die Art seiner Aussagen wiederlegen.
Nachdem dies aber nur schwer möglich ist, gibt es die Alternative (so wie dayko es macht) ignorieren. Ob mit mit der Ignore Funktion, oder auf seine Beiträge nicht eingehen.
 
Schwede, Norweger (...) geht klar, die gehoeren zur arischen Herrenrasse, da leidet das Ego weniger.
Schlimmer waers hallt, wenns von Briten (Herrenrasse 2ter Klasse) oder Slawen ("Der Russe". Der der immer vor der Tuer stand...) kaeme.
Aber irgendsoein Suedlaender mit asiatisch-semitischem Vorfahrenmix geht mal gar nicht.
Aber aber laut Global ist doch der Türke die Herrenrasse, wobei mir grad wieder das clowndasein in den Sinn kommt. Ich hab Euch durchschaut......ihr wollt mich hier alle nur verwirren......ich hab euch alle durchschaut.

nicht mit mir Mädels, nicht mit mir!
 
Zurück
Oben