Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär Kriegsverbrechen

Diese Giftgastheorie stammt von der Pkk und ist nicht bewiesen.

Da hat Barbaros recht Sonne. Das wurde niemals bewiesen noch kann man es anhand dieses Videos sehen, dass es sich um Giftgas handelt. Ich erinnere mich da an Berichte von Roj Tv die jede Woche eine Giftgas Attacke gemeldet haben oder wirklich die Taten der Rebellen gerechtfertigt hat.

Ich habe nichts zugegeben les erneut mein Beitrag. Ich sagte mir erschließt es sich nicht, wieso ein Giftgas Angriff wenn es denn einer gewesen sein sollte und man es wirklich anhand dieses Videos nicht beweisen kann wieso das so schlimm für dich ist und ein Schuss vom Gewehr nicht. Die sind sollte es Giftgas gewesen sein (reine Spekulation) friedlicher gestorben(je nach Giftgas) als unter einem Feuerhagel.

Das ist so eine total dumme Doppelmoral.

Das sind wie du sagtest Rebellen die, die Nationale Sicherheit bedrohen schulen, Lehrer, Kinder, Familien angreifen sie teilen und entführen. Jetzt überleg kurz, was würdest du tun bzw. was würde euer Millitär denn tun wenn Mazedonien beschließen würde "Rebellen" nach Thrakien zu schicken und dort den selben scheiß abzuziehen wie diese "Freieheitskämpfer" in den Bergen der Türkei und Grenzgebieten. Auf die Antwort bin ich gespannt.

Zuerst:

Das die Anschläge bzw. einige Anschläge die der PKK zum Vorwurf gemacht werden, sind nicht von der PKK begangen worden.

BND: Hinter Terroranschlag von Istanbul steckt nicht PKK

BND: Hinter Terroranschlag von Istanbul steckt nicht PKK « DiePresse.com

In den Anschlägen ist vorallem der türkische Geheimdienst verwickelt, welche auf das Konto von der MIT gehen und welche auf das Konto der PKK müsste man analysieren.

- - - Aktualisiert - - -

Da hat Barbaros recht Sonne. Das wurde niemals bewiesen noch kann man es anhand dieses Videos sehen, dass es sich um Giftgas handelt. Ich erinnere mich da an Berichte von Roj Tv die jede Woche eine Giftgas Attacke gemeldet haben oder wirklich die Taten der Rebellen gerechtfertigt hat.

Ok, Vorläufig glaube ich dir, betreffend des Giftgaseinsatzes.

Zuerst:

Das die Anschläge bzw. einige Anschläge die der PKK zum Vorwurf gemacht werden, sind nicht von der PKK begangen worden.

BND: Hinter Terroranschlag von Istanbul steckt nicht PKK

BND: Hinter Terroranschlag von Istanbul steckt nicht PKK « DiePresse.com

In den Anschlägen ist vorallem der türkische Geheimdienst verwickelt, welche auf das Konto von der MIT gehen und welche auf das Konto der PKK müsste man analysieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, Vorläufig glaube ich dir, betreffend des Giftgaseinsatzes.

Einige Anschläge vor allem in der Gegend in Istanbul gehen auf die Kappe einer anderen Organistation die sich nennt DHKP-C oder auch Devrimci Halk Kurtuluş Partisi-Cephesi(Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front) ist eine Kommunistische Organisation die auch in Griechenland aktiv im Untergrund die fäden zieht.

Trotzdem spreche ich hier nicht von dingen in Istanbul zudem die dort lebenden Kurden liberal sind und sich auch als Türken sehen sondern eher in den Grenzgebieten wie Hakkari, Sirnak, Diyarbakir, S.Urfa, Siirt auch in Batman, Van und Agri wo sie zuschlagen. Das sind alles Gebiete die größtenteils rückständig sind und auch nicht mal Investoren aus dem Inland zieht aufgrund der zu hohen Terrorgefahr. EU-Bürger werden sogar gewarnt in diese Provinzen zu fahren aufgrund der unzähligen attacken der PKK-Kämpfer auch auf Touristen die mal Mardin, Van oder Antep besuchen wollten. Soweit geht das daher weiter und du hast die Frage immer noch nicht bewantwortet.

Sollte es ein Giftgas Angriff gewesen sein (Giftgas im Millitärbreich tötet schnell ohne Qualen ähnlich wie die Todespritze in Amerika je nach Gas), wieso wäre dies so schlimm für dich und eine Auseinandersetzung mit einem Schusswechsel nicht?

Hier ein kurzer Klappentext aus Wikipedia zu Chemischen Kampfstoffen:
Chemischen Kampfstoffe im klassischen Sinn können erneut in verschiedene Kampfstoffklassen unterteilt werden, je nach Art und Ort ihrer Wirkung:
  • Lungenkampfstoffe: Greifen direkt die Lunge an. Dadurch wird die Sauerstoffzufuhr des Körpers unterbrochen, was zum Tode führt. Darunter fallen zum Beispiel Chlor, Phosgen, Diphosgen (Perstoff) und Chlorpikrin.
  • Blutkampfstoff: Auch hier wird die Sauerstoffzufuhr des Körpers blockiert. Allerdings wird bei diesen Kampfstoffen die Zellatmung oder das Blut angegriffen, das den Sauerstoff zu den einzelnen Organen transportiert. Darunter fallenunter anderem Cyanwasserstoff, Arsenwasserstoff und Chlorcyan.

Wieso verteigst du zudem Menschen, die der Türkei böses wollten und auch eigene kurdische Landsleute entführen oder erschießen bzw. angreifen denn nicht alle Polizisten in der Türkei sind Türken ebenso auch viele im Millitär. Wieso vertedigst du hier Terroristen und sagst dann nichts zudem was derzeit in Gaza-Stadt passiert natürlich Vorurteils frei? Das wäre die 2.te Frage.

Einige Anschläge vor allem in der Gegend in Istanbul gehen auf die Kappe einer anderen Organistation die sich nennt DHKP-C oder auch Devrimci Halk Kurtuluş Partisi-Cephesi(Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front) ist eine Kommunistische Organisation die auch in Griechenland aktiv im Untergrund die fäden zieht.

Trotzdem spreche ich hier nicht von dingen in Istanbul zudem die dort lebenden Kurden liberal sind und sich auch als Türken sehen sondern eher in den Grenzgebieten wie Hakkari, Sirnak, Diyarbakir, S.Urfa, Siirt auch in Batman, Van und Agri wo sie zuschlagen. Das sind alles Gebiete die größtenteils rückständig sind und auch nicht mal Investoren aus dem Inland zieht aufgrund der zu hohen Terrorgefahr. EU-Bürger werden sogar gewarnt in diese Provinzen zu fahren aufgrund der unzähligen attacken der PKK-Kämpfer auch auf Touristen die mal Mardin, Van oder Antep besuchen wollten. Soweit geht das daher weiter und du hast die Frage immer noch nicht bewantwortet.

Sollte es ein Giftgas Angriff gewesen sein (Giftgas im Millitärbreich tötet schnell ohne Qualen ähnlich wie die Todespritze in Amerika), wieso wäre dies so schlimm für dich und eine Auseinandersetzung mit einem Schusswechsel nicht?

Wieso verteigst du zudem Menschen, die der Türkei böses wollten und auch eigene kurdische Landsleute entführen oder erschießen bzw. angreifen denn nicht alle Polizisten in der Türkei sind Türken ebenso auch viele im Millitär. Wieso vertedigst du hier Terroristen und sagst dann nichts zudem was derzeit in Gaza-Stadt passiert natürlich Vorurteils frei? Das wäre die 2.te Frage.

1. Der BND denkt das es islamisten seien, die den Anschlag begangen haben.

2. Giftgas darf man nicht einsetzen, das ist unmenshclich, außerdem große Gefahr das unschuldige dabei sterben. Ob sie sofort gestorben wären mit Giftgas weiß ich nicht, kommt daruf an welches Giftgas.

3. Verdeitigen tu ich niemanden, aber folgedne Fragen:

a) Kämpfen diese Kurden nicht für ihr Land? bzw. für ihre Freiheit?

b) War die kurdische Sprache nicht jahrelang verboten?

c) Wurden in den 90er Jahren nicht viele kurdische Dörfer zerstört?

d) Wieviel Kurden wurden von der MIT ermordet ind en 90er Jahren?

Ich bin für den Friedenprozess, aber sollen die Menschen alles dies vergessen?

1. Der BND denkt das es islamisten seien, die den Anschlag begangen haben.

2. Giftgas darf man nicht einsetzen, das ist unmenshclich, außerdem große Gefahr das unschuldige dabei sterben. Ob sie sofort gestorben wären mit Giftgas weiß ich nicht, kommt daruf an welches Giftgas.

3. Verdeitigen tu ich niemanden, aber folgedne Fragen:

a) Kämpfen diese Kurden nicht für ihr Land? bzw. für ihre Freiheit?

b) War die kurdische Sprache nicht jahrelang verboten?

c) Wurden in den 90er Jahren nicht viele kurdische Dörfer zerstört?

d) Wieviel Kurden wurden von der MIT ermordet ind en 90er Jahren?

Ich bin für den Friedenprozess, aber sollen die Menschen alles dies vergessen?

1) Dem BND kann man so wenig trauen gerade nach den ganzen Spionage affären.

2) Giftgas egal welcher Auffassung du bist sind ein Millitärisches Mittel was in jedem mir bekannten krieg seit den 90ern von zig Ländern verwendet wurden. Es ist ein Mittel um Schützengräben bzw. Bunker auszureuchern in diesem falle auch Höhlen.

3a)Diese Kämpfer kommen größtenteils aus dem Irak und Syrien und greifen gezielt Polizei-Stationen an oder entführen selber Kurdische Kinder. Ist das ein Kampf für dich wenn du deine eigenen Landsleute entführen musst? Zudem das Gebiet den Kurden überhaupt nicht zusteht und das habe ich auch schon mehrere male belegt mit fakten, argumenten und beweisen in unzähligen Threads.

3b)Ist die Kurdische Sprache nicht bereits ein Wahl-Pflicht fach in Türkischen Universitäten und wird gelehrt? Doch das wird sie! Haben die Kurden in der Türkei nicht viel, viel mehr rechte als vor 20 Jahren? Ja das haben sie. Sie haben sogar mehr rechte als Türkische Aleviten bzw. Türken die lediglich einer anderen Konfession angehören. Hören sie aber auf Schulen, Polizeistation, Millitärposten, Krankenhäuser anzugreifen? Nein, dass tun sie nicht.

3c sowie d) Ich weiß doch was du hier versucht, es geht dir hier nicht mal um die Kurden die sind dir im eigentlichen Sinne sogar ganz egal. Du liebst es nur uns Türken zu ärgern. Es haben natürlich bombadierungen auf Türkische/Kurdische Dörfer stattgefunden aber bestimmt nicht aus jucks und dollerei. Gerade die 90er waren eine Hochzeit für die Kurdischen Rebellen in einer Zeit ohne ausreichende Bildung, Medien vor allem nach dem Krieg.

Nein sollten sie nicht, jedoch aber auch nicht für ein Stück Land sterben was ihnen nicht gehört vor allem geht dieses Schlamassel auf die Kappe der Arabischen-Kurden die vemehrt in die Türkei einfallen und dort die Leute terrorrisieren. Zudem viele der Kurden in der Türkei und da können sie sich noch so sehr sagen das sie Kurden sind Türkische Vorfahren aufweisen können. 1927 sprich nach dem 1.Wk und der Gründung später der Republik Türkei hatte das Land 13 Millionen Einwohner. Wir haben jetzt stand 2014 16-18 Millionen Kurden im Land so ich überlasse dir auszurechnen wie viele Kurden es denn damals zu der Zeit gegeben haben muss. Natürlich waren unter den Osmanen auch Kurdische Millitärs/Soldaten aber auch nur eine Handvoll und nicht sonderlich viele zudem im Befreiungskrieg das Gebiet uns zusteht. Das perfekte Beispiel seit hierfür doch ihr. Ich weint Anatolien immer noch nach wobei dieses Gebiet seit über 800 Jahren unter Türkischer Herrschaft steht. So wenn du so Historisch denkst, dann gehören die Kurden nicht mal nach Ost-Anatolien oder Mesopotamien sondern in den Nord-Iran.

Außerdem wenn dir das Leid der Kurden so auf den Herz schlägt, wieso befasst du dich nicht mal viel lieber mit denen im Iran? Denen geht es sogar viel schlechter als in Ost-Anatolien in den 70,80,90ern. Die Kurden in der heutigen Türkei beim besten willen können sich überhaupt nicht beschweren. Sie haben soviele rechte, sind in der Türkischen NM vertreten egal in welchem Bereich und werden als Brüder im geiste angesehen, stellen Politiker zur Wahl haben Partei Zentralen und zum Glück ist es auch nicht die Mehrheit die hinter der PKK steht sondern eher eine Randgruppe von gut eventuellen 2-3 Millionen von 16-18.

1) Dem BND kann man so wenig trauen gerade nach den ganzen Spionage affären.

2) Giftgas egal welcher Auffassung du bist sind ein Millitärisches Mittel was in jedem mir bekannten krieg seit den 90ern von zig Ländern verwendet wurden. Es ist ein Mittel um Schützengräben bzw. Bunker auszureuchern in diesem falle auch Höhlen.

3a)Diese Kämpfer kommen größtenteils aus dem Irak und Syrien und greifen gezielt Polizei-Stationen an oder entführen selber Kurdische Kinder. Ist das ein Kampf für dich wenn du deine eigenen Landsleute entführen musst? Zudem das Gebiet den Kurden überhaupt nicht zusteht und das habe ich auch schon mehrere male belegt mit fakten, argumenten und beweisen in unzähligen Threads.

3b)Ist die Kurdische Sprache nicht bereits ein Wahl-Pflicht fach in Türkischen Universitäten und wird gelehrt? Doch das wird sie! Haben die Kurden in der Türkei nicht viel, viel mehr rechte als vor 20 Jahren? Ja das haben sie. Sie haben sogar mehr rechte als Türkische Aleviten bzw. Türken die lediglich einer anderen Konfession angehören. Hören sie aber auf Schulen, Polizeistation, Millitärposten, Krankenhäuser anzugreifen? Nein, dass tun sie nicht.

3c sowie d) Ich weiß doch was du hier versucht, es geht dir hier nicht mal um die Kurden die sind dir im eigentlichen Sinne sogar ganz egal. Du liebst es nur uns Türken zu ärgern. Es haben natürlich bombadierungen auf Türkische/Kurdische Dörfer stattgefunden aber bestimmt nicht aus jucks und dollerei. Gerade die 90er waren eine Hochzeit für die Kurdischen Rebellen in einer Zeit ohne ausreichende Bildung, Medien vor allem nach dem Krieg.

Nein sollten sie nicht, jedoch aber auch nicht für ein Stück Land sterben was ihnen nicht gehört vor allem geht dieses Schlamassel auf die Kappe der Arabischen-Kurden die vemehrt in die Türkei einfallen und dort die Leute terrorrisieren. Zudem viele der Kurden in der Türkei und da können sie sich noch so sehr sagen das sie Kurden sind Türkische Vorfahren aufweisen können. 1927 sprich nach dem 1.Wk und der Gründung später der Republik Türkei hatte das Land 13 Millionen Einwohner. Wir haben jetzt stand 2014 16-18 Millionen Kurden im Land so ich überlasse dir auszurechnen wie viele Kurden es denn damals zu der Zeit gegeben haben muss. Natürlich waren unter den Osmanen auch Kurdische Millitärs/Soldaten aber auch nur eine Handvoll und nicht sonderlich viele zudem im Befreiungskrieg das Gebiet uns zusteht. Das perfekte Beispiel seit hierfür doch ihr. Ich weint Anatolien immer noch nach wobei dieses Gebiet seit über 800 Jahren unter Türkischer Herrschaft steht. So wenn du so Historisch denkst, dann gehören die Kurden nicht mal nach Ost-Anatolien oder Mesopotamien sondern in den Nord-Iran.

Außerdem wenn dir das Leid der Kurden so auf den Herz schlägt, wieso befasst du dich nicht mal viel lieber mit denen im Iran? Denen geht es sogar viel schlechter als in Ost-Anatolien in den 70,80,90ern. Die Kurden in der heutigen Türkei beim besten willen können sich überhaupt nicht beschweren. Sie haben soviele rechte, sind in der Türkischen NM vertreten egal in welchem Bereich und werden als Brüder im geiste angesehen, stellen Politiker zur Wahl haben Partei Zentralen und zum Glück ist es auch nicht die Mehrheit die hinter der PKK steht sondern eher eine Randgruppe von gut eventuellen 2-3 Millionen von 16-18.

1) Wir trauen den BND mehr als der türkischen Regierung.

2) Und wenn Zivilisten in den Höhlen und Kinder drin sind, bist du auch dann dafür? Außerdem ist der Einsatz von Giftgas geächtet.
Seit 1997 sind chemische Waffen durch die Chemiewaffenkonvention international offiziell geächtet; auch die Entwicklung, Herstellung und Lagerung sind verboten.
Chemische Waffe ? Wikipedia

3) a) Das die PKK mehrheitlich aus kurdischen Syren udn Iraker besteht halte ich nicht für glaubwürdig. Sonst hätten sie nicht soviel Rückhalt in der kurdischen Bevölkerung Anatoliens.

Hast du eine Quelle?

b) Ja jetzt in den Letzen Jahren ist die Sprache nicht mehr verboten, und jetzt sollen dei Kurden alles vergseen was Ihen angetan wurde.

c) das entschuldigt nicht das töten von Zivilisten und zerstören von Dörfer durch die türkische Armee.

Die Kurden lebten in diesem Land bevor die Türken kamen udn ein großer Teil will einen eigenen Staat.

Die Kurden im Osten Anatoliens verstehen sich seit Jahrhunderten als eigenständiges Volk, das sich in großen Teilen einen eigenen Staat wünscht. Diesen Konflikt versuchen beide Seiten mit brutaler Gewalt zu lösen: die türkische mit massiver militärischer Präsens im Osten des Landes, die kurdische mit immer wiederkehrenden Anschlägen im ganzen Land. Ein Ende des Konflikts ist in naher Zukunft nicht absehbar.
Planet Wissen - Anatolien

Und weil das Gebiet unter türkischer Herrschaft steht, müssen die Menschen ihr Land und ihre Häuser nicht nachtrauern bzw. nicht wieder zurückfordern?

Komisches Verständnis über das Recht des Eigentums.

Zuerst befasse ich micht mit den Kurden in der Türkei, später kommen die anderen.:mrgreen:

1) Wir trauen den BND mehr als der türkischen Regierung.

2) Und wenn Zivilisten in den Höhlen und Kinder drin sind, bist du auch dann dafür? Außerdem ist der Einsatz von Giftgas geächtet.
Seit 1997 sind chemische Waffen durch die Chemiewaffenkonvention international offiziell geächtet; auch die Entwicklung, Herstellung und Lagerung sind verboten.
Chemische Waffe ? Wikipedia

3) a) Das die PKK mehrheitlich aus kurdischen Syren udn Iraker besteht halte ich nicht für glaubwürdig. Sonst hätten sie nicht soviel Rückhalt in der kurdischen Bevölkerung Anatoliens.

Hast du eine Quelle?

b) Ja jetzt in den Letzen Jahren ist die Sprache nicht mehr verboten, und jetzt sollen dei Kurden alles vergseen was Ihen angetan wurde.

c) das entschuldigt nicht das töten von Zivilisten und zerstören von Dörfer durch die türkische Armee.

Die Kurden lebten in diesem Land bevor die Türken kamen udn ein großer Teil will einen eigenen Staat.

Die Kurden im Osten Anatoliens verstehen sich seit Jahrhunderten als eigenständiges Volk, das sich in großen Teilen einen eigenen Staat wünscht. Diesen Konflikt versuchen beide Seiten mit brutaler Gewalt zu lösen: die türkische mit massiver militärischer Präsens im Osten des Landes, die kurdische mit immer wiederkehrenden Anschlägen im ganzen Land. Ein Ende des Konflikts ist in naher Zukunft nicht absehbar.
Planet Wissen - Anatolien

Und weil das Gebiet unter türkischer Herrschaft steht, müssen die Menschen ihr Land und ihre Häuser nicht nachtrauern bzw. nicht wieder zurückfordern?

Komisches Verständnis über das Recht des Eigentums.

Zuerst befasse ich micht mit den Kurden in der Türkei, später kommen die anderen.:mrgreen:

1) Trau wehm du willst.

2) Was suchen die Zivilisten in Höhlen? Jetzt drehst du am Rad.

3) Hat sie ja eben nicht von den 16-18 Millionen haben sie allein eventuell geschätze 2-3 Millionen die mit der PKK Symphatisieren. Die Hochburg dieser Bewegung ist auch nur Diyarbakir. Dafür brauch ich keine Quelle, weil ich in der Türkei aktiv bin und es vor Ort weiß. Man könnte jetzt eventuell sogar noch ein Foto eines der Wahlergebnisse zu ziehen und es wären halt die Provinzen in denen ich meinte, dort würde es noch anders sein.

Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/2014_T%25C3%25BCrkiye_yerel_se%25C3%25A7imleri.png

Grüne Felder gehören der BDP-Kurdenpartei.

b) Les meinen Beitrag der Abschnitt unten.
Nein sollten sie nicht, jedoch aber auch nicht für ein Stück Land sterben was ihnen nicht gehört vor allem geht dieses Schlamassel auf die Kappe der Arabischen-Kurden die vemehrt in die Türkei einfallen und dort die Leute terrorrisieren. Zudem viele der Kurden in der Türkei und da können sie sich noch so sehr sagen das sie Kurden sind Türkische Vorfahren aufweisen können. 1927 sprich nach dem 1.Wk und der Gründung später der Republik Türkei hatte das Land 13 Millionen Einwohner. Wir haben jetzt stand 2014 16-18 Millionen Kurden im Land so ich überlasse dir auszurechnen wie viele Kurden es denn damals zu der Zeit gegeben haben muss.

c) Weißt du denn überhaupt, dass es Zivilisten waren ich meine du postest hier Videos von Roj Tv damit sinkt deine Glaubwürdigkeit.

Hier ist die Rede von allen Kurden. Ist jedoch eben nicht so oder wieso sagt meine Kurdische Freundin von sich, dass sie sich als Türkin bzw. Türk-Kürt fühlt. Da ist sie nicht die einzige.

Du interessierst dich dafür gar nicht und das merkt man. Du gibst mir schnipsel von irgendwelchen Seiten, die überhaupt keine Stellung haben oder postest sachen von RojTv befass dich erstmal RICHTIG mit den Kurden in der Türkei bzw. überhaupt mit der Türkei bevor du wild dinge behauptest.

@Amarok

Ich traue den Deutschen und den Kurden mehr als den türkischen Quellen, diese sind doch meistens getürkt, oder?.:emir:

@Amarok

Ich traue den Deutschen und den Kurden mehr als den türkischen Quellen, diese sind doch meistens getürkt, oder?.:emir:

Stimmt,die Türkischen Quellen sind ausnahmslos alle Getürkt.Auf die Quellen einer Terrororganisation (PKK) oder der Bundesrepublik Deutschland ist natürlich immer Verlass!

Kriegsverbrechen in der Türkei

Strafanzeige gegen Ministerpräsident Erdogan und die Generalstabschefs der Türkei auf Grundlage des Völkerstrafgesetzbuches in Deutschland

Rechtsanwältin Britta Eder und Rechtsanwalt Dr. Jürgen Schneider hatten bei der zuständigen Bundesanwaltschaft (BAW) in Karlsruhe am Montag den 31.10. eine Strafanzeige gegen Ministerpräsident Erdogan, der sich zur Zeit auf Staatsbesuch in Berlin aufhält, sowie mehrere Verteidigungsminister und Generalstabschefs der türkischen Armee wegen schwerer Straftaten im Krieg gegen die kurdische Bevölkerung eingereicht. Angezeigt werden vom Kriegsvölkerrecht geächtete Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Zeit zwischen 2003 und heute.

„Die Strafanzeige beruht auf dem seit 2002 bestehenden deutschen Völkerstrafgesetzbuch. Es ermöglicht eine internationale Strafverfolgung von geächteten Kriegsverbrechen, für die militärische Befehlshaber und politische Vorgesetzte verantwortlich sind,“ skizzierte Rechtsanwältin Britta Eder die Grundlage der Anzeige. „Inhalt sind 10 exemplarische Fälle aus den letzten Jahren, die auf Grundlage eigener umfangreicher Recherche, der Auswertung türkischer Justizmaterialien und Berichten renommierter Menschenrechtsorganisationen zusammengestellt wurden.“

Es handelt sich unter anderem um Fälle von extralegalen Hinrichtungen, Tötung von Kämpferinnen und Kämpfern nach Gefangenennahme, Folter, postmortalen Verstümmelungen bis zum Einsatz verbotener chemischer Waffen. Die Strafanzeige wird im Namen von Angehörigen der Opfer der Kriegsverbrechen erstattet.
Kriegsverbrechen in der Türkei | Strafanzeige nach dem Völkerstrafgesetzbuch

vier jahre alter Artikel,
Sonne wird es nicht langsam langweilig

Zurück
Oben