Toruko-jin
Jackass of the Week
Leute, ihr müsst einfach realistischer an die Sache rangehen. Recht haben und Recht durchsetzen sind zwei paar Schuhe ^^
Den Typen will ich kennenlernen, der einen Einbrecher 5 Minuten lang bittet, er möge sein Haus verlassen. Jeder gesunde Mensch würde sofort zu schlagen. Man bricht ja nicht "zufällig" irgendwo ein.
Terroristenlecker Nr. 1
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist einer dieser "Albaner" die man Shqipfoles nennt.
Putin und Russland fest unterstützen und gegen alles Muslimische sein.
Ather kur Turqia e ka bombardu Serbin per Kosoven, Russi i ka ndihmu shkaut me vra Shqiptar, disa rus kan vra vet Shqiptar. E ti kishe pi m'bron ata muta, marre duhet mej ardh prindve tu.
PS: Karin tem je ti i Drenices.
Also ich glaube wie Katana, dass die türkische Regierung sich ohne das Einverständnis der Nato nicht trauen würde , einen russischen Flieger runterzuholen. Ich glaube auch nicht, dass Russland sehr viele Optionen bleiben. Allerdings werden die Russen das auch nicht ohne Weiteres hinnehmen so viel ist sicher.
65% des Gasbedarfs der Türkei deckt derzeit Russland. Eine Kompensation im Falle eines Lieferstopps ist nicht möglich, da die türkische Infrastruktur das nicht erlaubt. Andererseits ist Russland in finanziellen Schwierigkeiten und die Türkei ist der zweitgrößte Abnehmer des russischen Gases nach Deutschland.
Wäre aber cool, wenn die Russen bei dieser Kälte die Pipelines dich machen würden. Das würde beide Länder in den Arsch ficken.
Was du verlangst interessiert niemand.
Falsch. Die Shqipfolsa sind Idioten wie du die den Türken in den Arsch kriechen. 500 Jahre Untedrückung, Kulturzerstörung, Verstümmelung und Massaker scheinen dir wohl entgangen zu sein. Serbien und das erstgenannte Land Arbeiten zusammen mit den Golfstaaten schon seit Jahren daran die Albaner zu radikalisieren. Die Islamisten damit sie ein Sprungbrett nach Europa haben. Serbien damit wir unsere westliche Unterstützung verlieren.
Nebenbei. Ich bin weder Putin noch Russland Freund. In sachen Syrien und IS ist dieses jedoch eines der wenigen Länder die mal so richtig den islamischen Abschaum dort die Fresse polieren.
In sachen Kosova, Ukraine, NATO, USA sind meine ansichten dagegen völlig konträr zur russischen. Daher zügel deine Zunge bevor du mir hier irgendetwas vorwirfst.
PS: Das ich nichts vom Islam halte ist kein Geheimnis, Turkofili i keq.
Vielleicht interessiert es die Europäer, womit Du (und alle Türken) raus wäret.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen