Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Typen will ich kennenlernen, der einen Einbrecher 5 Minuten lang bittet, er möge sein Haus verlassen. Jeder gesunde Mensch würde sofort zu schlagen. Man bricht ja nicht "zufällig" irgendwo ein.

Falsche Denke, Herr Schulabgänger.
Es ist eine Gemeinsamkeit, gegen den Terrorstaat "Islamischer Staat" vorzugehen.

Damit ist die Türkei einem Verbündeten in den Rücken gefallen.

- - - Aktualisiert - - -

Terroristenlecker Nr. 1

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So ist Erdogan in Europa bekannt.

Du bist einer dieser "Albaner" die man Shqipfoles nennt.

Putin und Russland fest unterstützen und gegen alles Muslimische sein.

Ather kur Turqia e ka bombardu Serbin per Kosoven, Russi i ka ndihmu shkaut me vra Shqiptar, disa rus kan vra vet Shqiptar. E ti kishe pi m'bron ata muta, marre duhet mej ardh prindve tu.

PS: Karin tem je ti i Drenices.

Falsch. Die Shqipfolsa sind Idioten wie du die den Türken in den Arsch kriechen. 500 Jahre Untedrückung, Kulturzerstörung, Verstümmelung und Massaker scheinen dir wohl entgangen zu sein. Serbien und das erstgenannte Land Arbeiten zusammen mit den Golfstaaten schon seit Jahren daran die Albaner zu radikalisieren. Die Islamisten damit sie ein Sprungbrett nach Europa haben. Serbien damit wir unsere westliche Unterstützung verlieren.

10628103_1495945767354726_6450711086320534101_n.jpg

12246642_941594639248107_4800835328467741525_n.jpg

Nebenbei. Ich bin weder Putin noch Russland Freund. In sachen Syrien und IS ist dieses jedoch eines der wenigen Länder die mal so richtig den islamischen Abschaum dort die Fresse polieren.
In sachen Kosova, Ukraine, NATO, USA sind meine ansichten dagegen völlig konträr zur russischen. Daher zügel deine Zunge bevor du mir hier irgendetwas vorwirfst.

PS: Das ich nichts vom Islam halte ist kein Geheimnis, Turkofili i keq.

Traurig das die Griechen in der NATO sind.
Wäre dem nicht so, so würde es heute in der Ägais Griechische Wrackteile regnen.
Doch wir sind zuversichtlich, irgendwann wird sich die Chance ergeben und man wird sie nutzen, so Gott will.

Solche Politischen Krisensituationen haben einen Vorteil wie ich finde. Menschen öffnen sich und beziehen Position, geben das wieder was sie in ihrer Erziehung beigebracht bekommen haben. Ein Türkisches Sprichwort besagt " Wahre Freunde stehen auch in Schwierigen Zeiten zu dir" während vermeintliche Partner bei der kleinsten Gefahr das weite suchen.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Türken und einer Hure.
Ich habe lieber 2 Löwen zu meiner Linken und Rechten, anstatt 100 Straßenköter im Rücken.

Also ich glaube wie Katana, dass die türkische Regierung sich ohne das Einverständnis der Nato nicht trauen würde , einen russischen Flieger runterzuholen. Ich glaube auch nicht, dass Russland sehr viele Optionen bleiben. Allerdings werden die Russen das auch nicht ohne Weiteres hinnehmen so viel ist sicher.

65% des Gasbedarfs der Türkei deckt derzeit Russland. Eine Kompensation im Falle eines Lieferstopps ist nicht möglich, da die türkische Infrastruktur das nicht erlaubt. Andererseits ist Russland in finanziellen Schwierigkeiten und die Türkei ist der zweitgrößte Abnehmer des russischen Gases nach Deutschland.

Wäre aber cool, wenn die Russen bei dieser Kälte die Pipelines dich machen würden. Das würde beide Länder in den Arsch ficken. :lol:

Sehe ich auch so.

Irgendwelche Konsequenzen wird es schon haben. Aber sie werden nicht schlimm sein.
Putin lässt sich sicher nicht in einen Konflikt mit der Türkei ein, weil es darum geht, sich nicht in ein größeres Schlamassel mit den USA verwickeln zu lassen...

Außerdem sind damit die Friedensverhandlungen für Syrien vom Tisch. Wer ein Interesse hat, diesen Konflikt nicht zu beenden, sollte auch klar sein.

Alles sehr deprimierend.

Es wird wohl ein ähnliches "Nichtergebnis" wie das Folgende hier haben, nur halt mit einer russischen "Note", dh viel zurückhaltender....:

Erdogans Wut auf Syrien: "Die Rache der Türkei wird furchtbar sein" - DIE WELT

Falsch. Die Shqipfolsa sind Idioten wie du die den Türken in den Arsch kriechen. 500 Jahre Untedrückung, Kulturzerstörung, Verstümmelung und Massaker scheinen dir wohl entgangen zu sein. Serbien und das erstgenannte Land Arbeiten zusammen mit den Golfstaaten schon seit Jahren daran die Albaner zu radikalisieren. Die Islamisten damit sie ein Sprungbrett nach Europa haben. Serbien damit wir unsere westliche Unterstützung verlieren.

10628103_1495945767354726_6450711086320534101_n.jpg

12246642_941594639248107_4800835328467741525_n.jpg

Nebenbei. Ich bin weder Putin noch Russland Freund. In sachen Syrien und IS ist dieses jedoch eines der wenigen Länder die mal so richtig den islamischen Abschaum dort die Fresse polieren.
In sachen Kosova, Ukraine, NATO, USA sind meine ansichten dagegen völlig konträr zur russischen. Daher zügel deine Zunge bevor du mir hier irgendetwas vorwirfst.

PS: Das ich nichts vom Islam halte ist kein Geheimnis, Turkofili i keq.

Dann betrete am besten niemals den Flughafen Prishtinas, der mit türkischer Hilfe gebaut wurde.

Zum Thema, die Türkei hat richtig reagiert. Mehrmals aufgefordert und dann geschossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben