Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsche Denke, Herr Schulabgänger.
Es ist eine Gemeinsamkeit, gegen den Terrorstaat "Islamischer Staat" vorzugehen.

Damit ist die Türkei einem Verbündeten in den Rücken gefallen.

Blödsinn, die haben völlig unterschiedliche Ziele: Der "Westen", unter Führung der USA, kämpft gegen Asad und IS. RUS, Iran und Hezbollah kämpfen gegen alle anderen für den Machterhalt von Asad. Wie zum Geier soll das zusammen gehen!?!?

Sehe ich auch so.

Irgendwelche Konsequenzen wird es schon haben. Aber sie werden nicht schlimm sein.
Putin lässt sich sicher nicht in einen Konflikt mit der Türkei ein, weil es darum geht, sich nicht in ein größeres Schlamassel mit den USA verwickeln zu lassen...

Außerdem sind damit die Friedensverhandlungen für Syrien vom Tisch. Wer ein Interesse hat, diesen Konflikt nicht zu beenden, sollte auch klar sein.

Alles sehr deprimierend.

Es wird wohl ein ähnliches "Nichtergebnis" wie das Folgende hier haben, nur halt mit einer russischen "Note", dh viel zurückhaltender....:

Erdogans Wut auf Syrien: "Die Rache der Türkei wird furchtbar sein" - DIE WELT

Ich bin mir nicht sicher, ob Putin sich zurückhalten wird. Mit militärischen Maßnahmen ist nicht zu rechnen. Ich traue Putin aber zu, dass er die Gaslieferungen zumindest runterdrosselt. Wenn er sich gegen den Westen auflehnt, wird er nicht vor der Türkei halt machen.

Das Volk wird ihm egal sein. Eines ist auch klar, Russland kann der Türkei mehr wehtun als andersrum aber damit würde sich das Land auch in die völlige Isolation driften, zumindest was die westliche Hemisphäre anbelang.

Der Abschuss und die turkmenischen Dörfer

Es geht den Türken um den Schutz ihres Luftraums – und um noch viel mehr. Auch nach den russischen Bomben auf turkmenische Dörfer in Syrien hatte Ankara mit ernsthaften Konsequenzen gedroht. Moskau hat alle Mahnungen und Warnungen nicht ernst genug genommen.

Abgeschossenes Kampfflugzeug: Der Abschuss und die turkmenischen Dörfer - Politik - FAZ

MÜSLÜMAN UYUMA!

wer nicht hoeren will muss fuehlen,die turken sind keine ukrainer oder georgier

putin-sad.jpg

wer nicht hoeren will muss fuehlen,die turken sind keine ukrainer oder georgier

putin-sad.jpg
Stimmt sind noch größere Speichel lecker in das sind die Türken eine regional macht.

PS das so als ob der Ac Mailand gegen Ingolstadt Spielt und rate wer die Türkei ist.

putin sing das turkiyem lied:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben