Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Du betest also zu Allah das es Krieg gibt zwischen Hellas und der Türkei?

Bete mal lieber das dir Gott bisschen Hirn schenken soll

Ich finde keine Worte um das Auszudrücken, was ich über dich und dein Volk empfinde.
Belassen wir es dabei, es tut nicht's zur Sache aber denke immer an meine Worte, wenn es irgendwann einmal so weit kommen sollte.

Den letzten Satz übersehe ich jetzt mal besser, und den Lieben GOTT lasse mal besser aus dem Spiel. Denn der wird euch auch nicht mehr helfen können wenn es so weit ist.

Blödsinn, die haben völlig unterschiedliche Ziele: Der "Westen", unter Führung der USA, kämpft gegen Asad und IS. RUS, Iran und Hezbollah kämpfen gegen alle anderen für den Machterhalt von Asad. Wie zum Geier soll das zusammen gehen!?!?

Das von dir geschrieben sind Wege und keine Ziele, denk mal darüber nach, erweitere den Horizont. :D

Traurig das die Griechen in der NATO sind.
Wäre dem nicht so, so würde es heute in der Ägais Griechische Wrackteile regnen.
Doch wir sind zuversichtlich, irgendwann wird sich die Chance ergeben und man wird sie nutzen, so Gott will.

Solche Politischen Krisensituationen haben einen Vorteil wie ich finde. Menschen öffnen sich und beziehen Position, geben das wieder was sie in ihrer Erziehung beigebracht bekommen haben. Ein Türkisches Sprichwort besagt " Wahre Freunde stehen auch in Schwierigen Zeiten zu dir" während vermeintliche Partner bei der kleinsten Gefahr das weite suchen.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Türken und einer Hure.
Ich habe lieber 2 Löwen zu meiner Linken und Rechten, anstatt 100 Straßenköter im Rücken.

Junge labber kein Scheiß ohne Nato hätte es vielleicht Türkische Wrack teile Geregnet , rate mal wer immer bei Papaschlumpf rumheult damit wir keine Russischen Kampfflugzeuge kriegen.

Welche "Eroberungspläne" sollen das sein?

Was denn sonst. Will er nicht darauf aus das diese Territorien angeblich [ausser Krim] nicht dem momentanen Besitzer gehören und daher erobert werden müssen?
Ich stimme zu. Zypern und Konstantinopel gehört den Griechen. Könnt ihr haben. Holt es euch. Aber lasst uns raus. Wir wollen auf dem Balkan friedlich weiterleben.
Wenn ihr die Türkei angreifen wollt dan macht das, aber lasst uns aus dem Spiel. Ich sehe genug Kommentare im Internet wo wenn die Türkei von Griechen oder Serben beleidigt wird im gleichen Atemzug noch Albanien genannt wird.
Wäre da nicht diese Feindschaft gegen uns würde ich sogar soweit gehen das ich dafür wäre das Albanien euch in diesem Konflikt als NATO Partner unterstützen sollte.
Aber bei diesen ganzen Hass der von euch gegen uns entgegenbracht wird, ist Freundschaft nicht möglich. Dieser Hass hat existiert ja nebenbei nicht nur im Internet. Ich erinnere mich daran das vor einigen Monaten Griechische Fischerboote ihren Dreck im albanischen Meer abgeladen haben. Dort in der Region um Ksamil was gerade zu einem beliebten Urlaubsziel wird.

Langer Text kurzer Sinn. Beendet diesen Hass und die Feindschaft wird sich legen.

Was denn sonst. Will er nicht darauf aus das diese Territorien angeblich [ausser Krim] nicht dem momentanen Besitzer gehören und daher erobert werden müssen?
Ich stimme zu. Zypern und Konstantinopel gehört den Griechen. Könnt ihr haben. Holt es euch. Aber lasst uns raus. Wir wollen auf dem Balkan friedlich weiterleben.
Wenn ihr die Türkei angreifen wollt dan macht das, aber lasst uns aus dem Spiel. Ich sehe genug Kommentare im Internet wo wenn die Türkei von Griechen oder Serben beleidigt wird im gleichen Atemzug noch Albanien genannt wird.
Wäre da nicht diese Feindschaft gegen uns würde ich sogar soweit gehen das ich dafür wäre das Albanien euch in diesem Konflikt als NATO Partner unterstützen sollte.
Aber bei diesen ganzen Hass der von euch gegen uns entgegenbracht wird, ist Freundschaft nicht möglich. Dieser Hass hat existiert ja nebenbei nicht nur im Internet. Ich erinnere mich daran das vor einigen Monaten Griechische Fischerboote ihren Dreck im albanischen Meer abgeladen haben. Dort in der Region um Ksamil was gerade zu einem beliebten Urlaubsziel wird.

Langer Text kurzer Sinn. Beendet diesen Hass und die Feindschaft wird sich legen.

mimimimimi

Man bist du peinlich.

Bleib sachlich, Krieg wäre das letzte, was man sich für unsere Region wünschen würde.
Nur, Fakt ist, dass die Türkei sich eher wie ein Agitator denn Partner verhält.
Und das nicht erst seit dem Kalifen Erdogan.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Türke grds. die Sprache der Gewalt versteht, aber nicht die der Zivilisation oder Diplomatie. Und genau das kann man auch von der türkischen Politik beobachten.

Und glaube mir, ich kenne eine Menge Türken, schon aus beruflichen Gründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben