Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleib sachlich, Krieg wäre das letzte, was man sich für unsere Region wünschen würde.
Nur, Fakt ist, dass die Türkei sich eher wie ein Agitator denn Partner verhält.
Und das nicht erst seit dem Kalifen Erdogan.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Türke grds. die Sprache der Gewalt versteht, aber nicht die der Zivilisation oder Diplomatie. Und genau das kann man auch von der türkischen Politik beobachten.

Und glaube mir, ich kenne eine Menge Türken, schon aus beruflichen Gründen.

Inzwischen auch Tenor der deutschen Politik, die den Türken stets unterstützte.
(wobei die inhaltliche Schärfe inzwischen meine Inhalte deutlich übertrumpft).

Die Threads u. Diskussionen zu diesen Inhalten sind ja hier aus sonderbaren und schwachsinnigen Gründen nicht erwünscht.

Du bist eine verlorene Seele und du kannst jeder Zeit wenn du in Stuttgart bist bei mir vorbeischauen,dann zeig ich dir was du für eine kleine verfickte Pussy bist

Wie darf ich das verstehen?
Ich steig in meinen Wagen und fahre 2 stunden bei Fuß zu dir Schwuchtel um dir die Fresse zu polieren?
Sind das nur Leere Worte oder glaubst du wirklich das du Manns genug bist, um es mit mir aufnehmen zu können?

es gibt nicht den deutschen , den albaner , den serben ,den russen , den juden oder den moslem
wir sind alle individuen man kann unmöglich gegen eine ethnie kämpfen nur gegen einzelpersonen

und hört auf euch auf krieg zu freuen, ich weiss das kämpfen besonders gegen eine andere gruppe
oder ethnie steckt in uns menschen drin lernt das zu unterdrücken

wer gerne kämpft zeigt das in ihm noch ein halber affe steckt
ich bin davon auch nicht befreit hab in meinen leben auch schon zugeschlagen

Gab es bei den Griechen nicht eine streng geheime Prophezeiung, von der nur Griechen etwas wissen dürfen, bezüglich Russland und der Türkei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben