Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bring deine Couserns mit du Pussy, alleine traust du dich bestimmt net,ist bei euch Türken so.

Was willste mit denen? Deinen Couisinen vorstellen ?

Mal im ernst Paokaras, wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann lasse ich dir gerne meinen Standort zukommen. Übernehme sogar den Aufwand für Hin und Rückfahrt. Wenn interesse besteht, dann am Besten per PN.

Aber ich merk schon, du bist nur eine von insgesamt 11,03 Millionen, Schwuchteln!

Das nennt sich Verwandtenheirat.
aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat)

Zitat Anfang:
Weltweit leben mehr als eine Milliarde Menschen in Ländern, in denen Verwandtenheiraten üblich sind, ein Drittel davon zwischen Cousin und Cousine.[SUP][1][/SUP]

Geschätzte 20 Prozent der Weltbevölkerung bevorzugen eine Verwandtenehe,[SUP][2][/SUP] geschätzte mehr als 10 Prozent sind mit einem Cousin 2. Grades oder einem engeren Verwandten verheiratet oder sind Nachkommen einer solchen Ehe.[SUP][3][/SUP]

In der Türkei wird die Häufigkeit von Verwandtenehen auf 20 bis 30 Prozent geschätzt,
im Oman liegt sie um das Zwei- bis Dreifache höher
.[SUP][4]
Zitat Ende.
[/SUP]

"Verwandtenheirat" wird soweit ich weiß fast nur bei den Kurden in der Türkei angewendet, unter den Türken soweit ich immer wieder mitbekommen habe, ist das eher "verpönt".

Kommt halt davon wenn die Eltern Cousine sind

Mein Beileid, aber dafür kannst ja nix.

- - - Aktualisiert - - -

Inzwischen auch Tenor der deutschen Politik, die den Türken stets unterstützte.
(wobei die inhaltliche Schärfe inzwischen meine Inhalte deutlich übertrumpft).

Die Threads u. Diskussionen zu diesen Inhalten sind ja hier aus sonderbaren und schwachsinnigen Gründen nicht erwünscht.

Ich stimme dir zu.

Mein Beileid, aber dafür kannst ja nix.

- - - Aktualisiert - - -

Ich stimme dir zu.

Die USA soll angeblich ein deutliches Zeichen gegen Russland setzen.
Was vielleicht darauf schließen könnte, dass der Abschuss auch irgendwo "abgesprochen" war.

Kampf gegen IS: Hollande und Obamas klare Botschaft für Moskau - DIE WELT mobil

"Obamas diplomatisch verklausuliertes "selbst schuld"

Der Präsident zeigte auch deutlich Kante gegen Putin hinsichtlich des Abschusses eines russischen Kampfflugzeuges über türkischem Territorium am Dienstag. Zwar sei man noch dabei, alle Informationen darüber zu sammeln, sagte Obama. Aber "die Türkei hat wie jedes andere Land das Recht, sein Territorium und seinen Luftraum zu verteidigen", meinte der Präsident und stellte sich damit deutlicher hinter Ankara als manche europäischen Länder."

Was willste mit denen? Deinen Couisinen vorstellen ?

Mal im ernst Paokaras, wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann lasse ich dir gerne meinen Standort zukommen.
Übernehme sogar den Aufwand für Hin und Rückfahrt. Wenn interesse da ist, dann am Besten per PN.
Aber ich merk schon, du bist nur eine von 10,1 Millionen, ähmm Schwuchteln!

:lol:

Nein Oglum ich hab dir gesagt kommst du nach Stutti, meld dich bei mir, kannst dir des Daimler und Porsche Museum anschauen.Danach kannst du mir sowas ins Gesicht sagen du ,,Löwe,,

Da du mein ganzes Volk beleidigst gehe ich mal davon aus das deine Eltern Blutsverwande sind,darum bist du so behindert.

Jetzt erklärt sich einiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben