Amphion
Keyboard Turner
Candaroğlu;4401094 schrieb:Wäre sehr nett wenn ein Grieche meine Frage beantworten könnte. Danke.
Gegen Verfolgungswahn helfen an sich nur Iater.
Candaroğlu;4401094 schrieb:Wäre sehr nett wenn ein Grieche meine Frage beantworten könnte. Danke.
Wie zerreist man ein Volk am besten? Genau, mit Religion
Bring deine Couserns mit du Pussy, alleine traust du dich bestimmt net,ist bei euch Türken so.
Das nennt sich Verwandtenheirat.
aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat)
Zitat Anfang:
Weltweit leben mehr als eine Milliarde Menschen in Ländern, in denen Verwandtenheiraten üblich sind, ein Drittel davon zwischen Cousin und Cousine.[SUP][1][/SUP]
Geschätzte 20 Prozent der Weltbevölkerung bevorzugen eine Verwandtenehe,[SUP][2][/SUP] geschätzte mehr als 10 Prozent sind mit einem Cousin 2. Grades oder einem engeren Verwandten verheiratet oder sind Nachkommen einer solchen Ehe.[SUP][3][/SUP]
In der Türkei wird die Häufigkeit von Verwandtenehen auf 20 bis 30 Prozent geschätzt,
im Oman liegt sie um das Zwei- bis Dreifache höher.[SUP][4]
Zitat Ende.
[/SUP]
Wie zerreist man ein Volk am besten? Genau, mit Religion
Kommt halt davon wenn die Eltern Cousine sind
Inzwischen auch Tenor der deutschen Politik, die den Türken stets unterstützte.
(wobei die inhaltliche Schärfe inzwischen meine Inhalte deutlich übertrumpft).
Die Threads u. Diskussionen zu diesen Inhalten sind ja hier aus sonderbaren und schwachsinnigen Gründen nicht erwünscht.
Habs gefunden, trotzdem Danke50 Euro dann erzähle ich es dir
Gegen Verfolgungswahn helfen an sich nur Iater.
Mein Beileid, aber dafür kannst ja nix.
- - - Aktualisiert - - -
Ich stimme dir zu.
Was willste mit denen? Deinen Couisinen vorstellen ?
Mal im ernst Paokaras, wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann lasse ich dir gerne meinen Standort zukommen.
Übernehme sogar den Aufwand für Hin und Rückfahrt. Wenn interesse da ist, dann am Besten per PN.
Aber ich merk schon, du bist nur eine von 10,1 Millionen, ähmm Schwuchteln!
Nein Oglum ich hab dir gesagt kommst du nach Stutti, meld dich bei mir, kannst dir des Daimler und Porsche Museum anschauen.Danach kannst du mir sowas ins Gesicht sagen du ,,Löwe,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen