Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie darf ich das verstehen?
Ich steig in meinen Wagen und fahre 2 stunden bei Fuß zu dir Schwuchtel um dir die Fresse zu polieren?
Sind das nur Leere Worte oder glaubst du wirklich das du Manns genug bist, um es mit mir aufnehmen zu können?

Bring deine Couserns mit du Pussy, alleine traust du dich bestimmt net,ist bei euch Türken so.

es gibt nicht den deutschen , den albaner , den serben ,den russen , den juden oder den moslem
wir sind alle individuen man kann unmöglich gegen eine ethnie kämpfen nur gegen einzelpersonen

und hört auf euch auf krieg zu freuen, ich weiss das kämpfen besonders gegen eine andere gruppe
oder ethnie steckt in uns menschen drin lernt das zu unterdrücken

wer gerne kämpft zeigt das in ihm noch ein halber affe steckt
ich bin davon auch nicht befreit hab in meinen leben auch schon zugeschlagen

Xhaka aber ist ein ganzer Affe, wie können wir ihm helfen?

In Hellas ist es verboten seine Cousine zu heiraten, im vergleich zu paar anderen Ländern

Das nennt sich Verwandtenheirat.
aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtenheirat)

Zitat Anfang:
Weltweit leben mehr als eine Milliarde Menschen in Ländern, in denen Verwandtenheiraten üblich sind, ein Drittel davon zwischen Cousin und Cousine.[SUP][1][/SUP]

Geschätzte 20 Prozent der Weltbevölkerung bevorzugen eine Verwandtenehe,[SUP][2][/SUP] geschätzte mehr als 10 Prozent sind mit einem Cousin 2. Grades oder einem engeren Verwandten verheiratet oder sind Nachkommen einer solchen Ehe.[SUP][3][/SUP]

In der Türkei wird die Häufigkeit von Verwandtenehen auf 20 bis 30 Prozent geschätzt,
im Oman liegt sie um das Zwei- bis Dreifache höher
.[SUP][4]
Zitat Ende.
[/SUP]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben