Balta
Journalist
Kommt halt davon wenn die Eltern Cousine sind
Wolltest du mal nicht deine Cousine nageln?
Kommt halt davon wenn die Eltern Cousine sind
Wie darf ich das verstehen?
Ich steig in meinen Wagen und fahre 2 stunden bei Fuß zu dir Schwuchtel um dir die Fresse zu polieren?
Sind das nur Leere Worte oder glaubst du wirklich das du Manns genug bist, um es mit mir aufnehmen zu können?
Wieso sind albanische Kreuzritter eigentlich nur ein Internetphänomen?
es gibt nicht den deutschen , den albaner , den serben ,den russen , den juden oder den moslem
wir sind alle individuen man kann unmöglich gegen eine ethnie kämpfen nur gegen einzelpersonen
und hört auf euch auf krieg zu freuen, ich weiss das kämpfen besonders gegen eine andere gruppe
oder ethnie steckt in uns menschen drin lernt das zu unterdrücken
wer gerne kämpft zeigt das in ihm noch ein halber affe steckt
ich bin davon auch nicht befreit hab in meinen leben auch schon zugeschlagen
Wolltest du mal nicht deine Cousine nageln?
In Hellas ist es verboten seine Cousine zu heiraten, im vergleich zu paar anderen Ländern
Jesus vergebe deine Sünden mein albanischer Bruder. Auch wenn dich der Islam völlig verblödet hat. Amen.
Wäre sehr nett wenn ein Grieche meine Frage beantworten könnte. Danke.Candaroğlu;4401085 schrieb:Gab es bei den Griechen nicht eine streng geheime Prophezeiung, von der nur Griechen etwas wissen dürfen, bezüglich Russland und der Türkei?
Candaroğlu;4401094 schrieb:Wäre sehr nett wenn ein Grieche meine Frage beantworten könnte. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen