Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde keine Worte um das Auszudrücken, was ich über dich und dein Volk empfinde.
Belassen wir es dabei, es tut nicht's zur Sache aber denke immer an meine Worte, wenn es irgendwann einmal so weit kommen sollte.

Den letzten Satz übersehe ich jetzt mal besser, und den Lieben GOTT lasse mal besser aus dem Spiel. Denn der wird euch auch nicht mehr helfen können wenn es so weit ist.

Du bist eine verlorene Seele und du kannst jeder Zeit wenn du in Stuttgart bist bei mir vorbeischauen,dann zeig ich dir was du für eine kleine verfickte Pussy bist

Bleib sachlich, Krieg wäre das letzte, was man sich für unsere Region wünschen würde.
Nur, Fakt ist, dass die Türkei sich eher wie ein Agitator denn Partner verhält.
Und das nicht erst seit dem Kalifen Erdogan.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Türke grds. die Sprache der Gewalt versteht, aber nicht die der Zivilisation oder Diplomatie. Und genau das kann man auch von der türkischen Politik beobachten.

Und glaube mir, ich kenne eine Menge Türken, schon aus beruflichen Gründen.

Da sind wir doch schon mal der selben meinung.

Ich kenne auch eine menge Türken. Hauptsächlich Alewiten mit den man gut klar kommt. Das Problem sind die Sunniten. Dort beginnt der Hass. Und die Quelle dieses Hasses ist der Koran und die Sunna.

Und das ist wohl (für Dich) das Wichtigste!?!? Wir befinden uns vlt am Anfang von ernsthaften Auseinandersetzungen, deren Auswirkungen niemand vorhersagen kann, und Du und Andere benutzen diese Krise, um irgend welche kleinstaatliche/nationalistische Propaganda zu betreiben!?!?
Viel Spassss im Bunker...

Was für eine Propaganda?

Ich mache mich darüber lustig, wie hier üblicherweise Partei ergriffen wird und jeder aus seinem Käfig, seine vermeidliche Schutzmacht anfeuert. Und plötzlich sind wieder alle Russen. Komisch nur, dass die einzig guten Beiträge der Russlandfraktion hier von der einzigen echten Russin kommen oder?

Tu doch bitte nicht so, als könnte man den Krieg hier mit Beiträgen verhindern. Hier sehe ich nur Seitenweise dummes Zeug. Vor allem von der peinlichen Feta-Fraktion, die sich hier ein zweites Loch in den Arsch freut, weil sie mal wieder etwas gegen die Türken vorbringen können. Ach ja, Serben sind natürlich auch doof, muss ich ja sagen, bin ja Krvate.

Krieg kann man nur mit Lachen ertragen und du kannst ja gerne so tun, als würdest du bei der ganzen Scheiße noch durchblicken. Ich blicke es jedenfalls nicht, belustige mich aber gerne über die Deppen hier, die Mitgefühl heucheln und sich dabei ins Fäustchen lachen.

Ich kenne auch eine menge Türken. Hauptsächlich Alewiten mit den man gut klar kommt. Das Problem sind die Sunniten. Dort beginnt der Hass. Und die Quelle dieses Hasses ist der Koran und die Sunna.

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, zumindest so lange wie sie in Europa bleiben wollen.
Doch lassen sie öfters von sich läuten, dass sie von ihrer Heimat Turan träumen und dort leben wollten.

Wieso sind albanische Kreuzritter eigentlich nur ein Internetphänomen?

Du bist eine verlorene Seele und du kannst jeder Zeit wenn du in Stuttgart bist bei mir vorbeischauen,dann zeig ich dir was du für eine kleine verfickte Pussy bist
21920502.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben