Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blödsinn, die haben völlig unterschiedliche Ziele: Der "Westen", unter Führung der USA, kämpft gegen Asad und IS. RUS, Iran und Hezbollah kämpfen gegen alle anderen für den Machterhalt von Asad. Wie zum Geier soll das zusammen gehen!?!?

Hahaha Onkel Sam kämpft gegen die ISIS toller Witz.

Turkvölker in "Russland" alarmieren und angreifen.

b%C3%BCy%C3%BCk-turan-devleti_700192.png

Deshalb wird die Turan-Türkei auch kein EU-Staat, sie hat ihre eigene Union.
(Altkanzler Helmut Schmidt)

12289483_1053171321382076_2029003305504460025_n.jpg

Putin geçen hafta G20 zirvesinde 'G20 devletleri içinden bazı ülkeler IŞİD'i ayakta tutuyor ve ilişkide bulunuyor.' demişti. Bugün uçağın düşürülmesinden sonraysa 'Türkiye IŞİD'i ordusuyla koruyor, onlardan petrol alıyor' dedi.

Traurig das die Griechen in der NATO sind.
Wäre dem nicht so, so würde es heute in der Ägais Griechische Wrackteile regnen.
Doch wir sind zuversichtlich, irgendwann wird sich die Chance ergeben und man wird sie nutzen, so Gott will.

Solche Politischen Krisensituationen haben einen Vorteil wie ich finde. Menschen öffnen sich und beziehen Position, geben das wieder was sie in ihrer Erziehung beigebracht bekommen haben. Ein Türkisches Sprichwort besagt " Wahre Freunde stehen auch in Schwierigen Zeiten zu dir" während vermeintliche Partner bei der kleinsten Gefahr das weite suchen.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Türken und einer Hure.
Ich habe lieber 2 Löwen zu meiner Linken und Rechten, anstatt 100 Straßenköter im Rücken.

OMG-thats-unbelievable-GIF.gif

Traurig das die Griechen in der NATO sind.
Wäre dem nicht so, so würde es heute in der Ägais Griechische Wrackteile regnen.
Doch wir sind zuversichtlich, irgendwann wird sich die Chance ergeben und man wird sie nutzen, so Gott will.

Solche Politischen Krisensituationen haben einen Vorteil wie ich finde. Menschen öffnen sich und beziehen Position, geben das wieder was sie in ihrer Erziehung beigebracht bekommen haben. Ein Türkisches Sprichwort besagt " Wahre Freunde stehen auch in Schwierigen Zeiten zu dir" während vermeintliche Partner bei der kleinsten Gefahr das weite suchen.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Türken und einer Hure.
Ich habe lieber 2 Löwen zu meiner Linken und Rechten, anstatt 100 Straßenköter im Rücken.

:lol:

Du betest also zu Allah das es Krieg gibt zwischen Hellas und der Türkei?

Bete mal lieber das dir Gott bisschen Hirn schenken soll

Griechenland würde auf jeden Fall mal wieder keine Rolle spielen :lol:

Und das ist wohl (für Dich) das Wichtigste!?!? Wir befinden uns vlt am Anfang von ernsthaften Auseinandersetzungen, deren Auswirkungen niemand vorhersagen kann, und Du und Andere benutzen diese Krise, um irgend welche kleinstaatliche/nationalistische Propaganda zu betreiben!?!?
Viel Spassss im Bunker...

12289483_1053171321382076_2029003305504460025_n.jpg

Putin geçen hafta G20 zirvesinde 'G20 devletleri içinden bazı ülkeler IŞİD'i ayakta tutuyor ve ilişkide bulunuyor.' demişti. Bugün uçağın düşürülmesinden sonraysa 'Türkiye IŞİD'i ordusuyla koruyor, onlardan petrol alıyor' dedi.

Sen git Ukraynanin Gürcistanin Cecenistanin adeta Amina Koy, sonrada cik Terörizimden bahset.
Bir cümleye 10 Yalan saklayabilmek 'de bir magriffetir.

Bildigin KGB Ajani, herifin Hayati yalan zaten.

Falsche Denke, Herr Schulabgänger.
Es ist eine Gemeinsamkeit, gegen den Terrorstaat "Islamischer Staat" vorzugehen.

Damit ist die Türkei einem Verbündeten in den Rücken gefallen.

Blödsinn, die haben völlig unterschiedliche Ziele: Der "Westen", unter Führung der USA, kämpft gegen Asad und IS. RUS, Iran und Hezbollah kämpfen gegen alle anderen für den Machterhalt von Asad. Wie zum Geier soll das zusammen gehen!?!?

Ah, einleuchtende Logik, danke.

Du hast mich nun belehrt, ich habe durch Dich verstanden, dass Russland nicht gegen den IS kämpft.

Pass auf, Freunde von mir aus Syrien sind der Meinung, dass der IS allein durch die Machenschaften der USA/NATO entstehen konnte. Und das ist inzwischen auch die Ansicht vieler Journalisten, die in diversen TV-Diskussionsrunden vorgetragen wird.

Aber ich anerkenne Dein Höherwissen.

ALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHU AKBAR

Dieses verfickte scheiss Rebellen Dreckspack soll eine DEMOKRATISCHE BEWEGUNG sein? Verrecken sollen sie, diese scheiss Terroristen. Und wer finanziert diese Bande? Die USA, wer sonst. Ich hoffe Putin hat eine angemessene Antwort an die Freunde Erdogans parat.

https://www.youtube.com/watch?v=8rblMVbU1wI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben