Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabubruch : Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

Ihr seid mir schon solche Faschos, das ihr die ethnie nach dem aussehen her beurteilt, das hat schonmal einer gemacht.

Das ist das was uns von euch unterscheidet, wir sagen zu allem türke was sich türke nennt und als türke bezeichnet.Wir machen nämlich kein unterschied wenn er schlitzaugen hat oder dunkle hautfarbe hat. Alle die eine türkische staatsangehörigkeit haben zählen als vollwertige Türken.
Bravo Bruder:app:.
Das ist mit einer der Hauptgründe warum ich mich wohl fühle, auch Türke zu sein:-D.

Ja, aber schon damals wurde doch der Grundstein des Völkermixes gelegt.Was interessiert, welches Volk wie aussieht, mit wen vermischt es.Wir sind es alle.
Oder wirst du immer für ein Griechen gehalten?
Mich hat man schon oft als Grieche ,Italiener, Spanier gehalten.
Und ?
Hört doch auf mit dem quatsch.Irgendwann sind wir alt und sterben, warum seine Zeit mit blödsinn von wer wie aussieht.Die scheisse eines jeden stinkt und im Grab sehen wir eh alle gleich verfault aus.
Ja,ja der Adolfo hat es auch nicht begriffen, bis er gemerkt hat das sehr viele Slawen eher Blond sind als seine Herrenrasse:laughing6:.

Das mit der Entschuldigung passt doch solange er den deutschen Paß hat und nicht in die Türkei einreisen muss.
Stellt euch vor er wäre 18, hier nur geduldet und müßte demnächst den Wehrdienst in der Türkei antreten..
icon10.gif

Ihr seid mir schon solche Faschos, das ihr die ethnie nach dem aussehen her beurteilt, das hat schonmal einer gemacht.

Das ist das was uns von euch unterscheidet, wir sagen zu allem türke was sich türke nennt und als türke bezeichnet.Wir machen nämlich kein unterschied wenn er schlitzaugen hat oder dunkle hautfarbe hat. Alle die eine türkische staatsangehörigkeit haben zählen als vollwertige Türken.

Wenn die Osmanen nicht jahrhundertelang Kinder vom Balkan gekidnappt und sich mit Arabern vermischt hätten, würdet Ihr heute alle so aussehen wie Özdemir.

Das war kein Genozid.
Wir haben die Armenier nur über die türkische Grenze nach Syrien deportiert.
Dabei sind wohl einige umgekommen was aber sicher nicht unsere Schuld ist.
Klar haben wir paar Armenier umgebracht aber das waren Aufständige und niemals 1,5 Millionen.

Weshalb schiebt man uins die Schuld zu wenn die Armenier dort sterben ?
Vielleicht weil wir sie dorthin geschickt haben ?

Wer sich nicht benehmen kann fliegt eben raus.

Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Genozid.
Wir haben die Armenier nur über die türkische Grenze nach Syrien deportiert.
Dabei sind wohl einige umgekommen was aber sicher nicht unsere Schuld ist.
Klar haben wir paar Armenier umgebracht aber das waren Aufständige und niemals 1,5 Millionen.

Weshalb schiebt man uins die Schuld zu wenn die Armenier dort sterben ?
Vielleicht weil wir sie dorthin geschickt haben ?

Wer sich nicht benehmen kann fliegt eben raus.
sollte das deine Ansicht sein, werde ich den Kontakt mit dir unterbinden.
Sei ehrlich und aufrichtig dort, wo du es besser kennst.
Und du dürftest es besser kennen, so schätze ich dich nun ein.
Deine Antwort ist jetzt sehr geschätzt.

Zurück
Oben