Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabubruch : Özdemir unterschreibt türkische Entschuldigung an Armenier

sollte das deine Ansicht sein, werde ich den Kontakt mit dir unterbinden.
Sei ehrlich und aufrichtig dort, wo du es besser kennst.
Und du dürftest es besser kennen, so schätze ich dich nun ein.
Deine Antwort ist jetzt sehr geschätzt.

Wir haben einige umgebracht aber weisst du auch wieso mein Freund ?
Die Russen sind ja damals bei uns einmarschiert und diese Armenier (nicht alle natürlich) haben sie tatkräftig unterstützt.Egal ob beim Morden und Plündern oder beim Töten unserer Soldaten.Diese wurden umgebracht dies ist wahr.
Aber der Rest wurde über die Grenzen geschickt und zwar nach Syrien.
Dabei sind einige umgekommen in der Wüste Syriens aber wieso ist dies unsere Schuld frage ich mich ?
Wenn du mir eine vernünftige Antwort gibst ändere ich meine Meinung.
Ich bin immer bereit mich aufklären zu lassen.

Ok das mit dem Benehmen war übertrieben gebe ich zu.

Wir haben einige umgebracht aber weisst du auch wieso mein Freund ?
Die Russen sind ja damals bei uns einmarschiert und diese Armenier (nicht alle natürlich) haben sie tatkräftig unterstützt. Egal ob beim Morden und Plündern oder beim Töten unserer Soldaten. Diese wurden umgebracht dies ist wahr.
Aber der Rest wurde über die Grenzen geschickt und zwar nach Syrien.
Dabei sind einige umgekommen in der Wüste Syriens aber wieso ist dies unsere Schuld frage ich mich ?
Wenn du mir eine vernünftige Antwort gibst ändere ich meine Meinung.
Ich bin immer bereit mich aufklären zu lassen.

Ok das mit dem Benehmen war übertrieben gebe ich zu.

Ich bitte dich abermals, dich entweder dazu nicht zu äussern, oder, will man aussagen, so richtige Inhalte anzubieten.

Alles andere bringt nichts, es war nicht deine Zeit, es war nicht dein Krieg, du hast nichts zu verantworten, und keiner wird (sollte) dich dafür haftbar machen wollen.

Wir sollten auf unseren Gebieten Griechenland / Türkei endlich wieder den Weg zur Wahrheit und Frieden finden, und nicht diesen Fehlern und Irrungen, die die Völker Yugoslawiens machen, auch erliegen.

Ich bitte dich abermals, dich entweder dazu nicht zu äussern, oder, will man aussagen, so richtige Inhalte anzubieten.

Alles andere bringt nichts, es war nicht deine Zeit, es war nicht dein Krieg, du hast nichts zu verantworten, und keiner wird (sollte) dich dafür haftbar machen wollen.

Wir sollten auf unseren Gebieten Griechenland / Türkei endlich wieder den Weg zur Wahrheit und Frieden finden, und nicht diesen Fehlern und Irrungen, die die Völker Yugoslawiens machen, auch erliegen.

Mhm ok ich werde mich nicht weiter dazu äußern.

Bin ich der selben Meinung.
Die Türken und Griechen haben schon lange genug in Irrtümern und Feindseligkeit in gegenseitiger Natur gelebt.
Es sollte ein Weg gefunden werden den Konflikt zwischen unseren beiden Völkern zu beenden.Er ging schon lange genug.

Abyss

an deiner stelle würde ich den kontakt wenn du einen hast zu der person da oben sofort abbrechen.

Mhm ok ich werde mich nicht weiter dazu äußern.

Bin ich der selben Meinung.
Die Türken und Griechen haben schon lange genug in Irrtümern und Feindseligkeit in gegenseitiger Natur gelebt.
Es sollte ein Weg gefunden werden den Konflikt zwischen unseren beiden Völkern zu beenden.Er ging schon lange genug.

die feindseligkeit geht meistens von den griechen aus, eine bekannte griechin, die hat tatsächlich behaupted das in Istanbul einen riesen erdbeben geben wird(das ist tatsache) und alle türken dort sterben werden und die griechen dann die geschwächten türken angreifen werden und sich Istanbul wieder zurück holen.

Das haben sie denen in der kirche gepredigt.

die feindseligkeit geht meistens von den griechen aus, eine bekannte griechin, die hat tatsächlich behaupted das in Istanbul einen riesen erdbeben geben wird(das ist tatsache) und alle türken dort sterben werden und die griechen dann die geschwächten türken angreifen werden und sich Istanbul wieder zurück holen.

Das haben sie denen in der kirche gepredigt.
warum fängst du wieder an, deinen Müll dergestaltig zu verteilen?
Hast du nichts besseres zu tun, z.B. mit deinem Studium?

neben meinem studium habe ich zeit solchen leuten wie dir etwas beizubringen.
solches höre und lese ich gerne, kommst du meinen Inhalten doch nahe,
und entfernst dich von deinen.
Nur bitte folgende Prämissen beachten:

1. Inhaltswahrheit
2. Rassismusfreiheit
3. Faschismusfreiheit
4. Nationalismusfreiheit (gemeint: der negative)
5. Verdummungsfreiheit
6. Historiefälschungsfreiheit

da gäbe es noch einige, aber es soll ein Start sein.

solches höre und lese ich gerne, kommst du meinen Inhalten doch nahe,
und entfernst dich von deinen.
Nur bitte folgende Prämissen beachten:

1. Inhaltswahrheit
2. Rassismusfreiheit
3. Faschismusfreiheit
4. Nationalismusfreiheit (gemeint: der negative)
5. Verdummungsfreiheit
6. Historiefälschungsfreiheit

da gäbe es noch einige, aber es soll ein Start sein.

Ich habe eigentlich alles über dieses Thema geschrieben bis einige griechen kamen und mich provoziert haben.... Du bist auch unter diesen...

Also jetzt komm wieder zum thema zruück unsere zickigen beiträge können wir dann über die private nachrichten funktion klären...

Die Armenier waren doch alle selbst schuld :---) - die türkische Propaganda hat euch 100% total das Gehirn gewaschen.
Ekelhaft wie hier Völkermorde schön geredet werden.[-X

Zurück
Oben