Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

ich hab keine Ahnung vom alten jugoland.ich weiss nur das man früher, mit dem alten jugo pass überall hinreisen durfte.so wird es erzählt.man musste nur seinen pass aus dem fenster zeigen, an den Grenzkontrollen und schon wurde man angelächelt und durchgewunken.man hatte einen guten ruf.heute ist alles schwieriger,zwar ist man jetzt für sich allein aber das bringt sehr viele Nachteile mit sich.diese Nachteile sieht man an jeder ecke in jeder Stadt,dorf,strasse.Arbeitslosigkeit,hohe selbstmordrate unter den ehemaligen soldaten-besonders in kroatien-eigentlich ist jeder Staat vom jugoland total am arsch.trotzdem wird es wieder so dargestellt als ob alles super wäre, und es in ein paar jahren besser geht.dieses dumme gequatsche von allen Politikern des Balkans ist idiotisch.ganz im Gegenteil,es wird noch schlimmer. gruss oliver

ich hab keine Ahnung vom alten jugoland.ich weiss nur das man früher, mit dem alten jugo pass überall hinreisen durfte.so wird es erzählt.man musste nur seinen pass aus dem fenster zeigen, an den Grenzkontrollen und schon wurde man angelächelt und durchgewunken.man hatte einen guten ruf.heute ist alles schwieriger,zwar ist man jetzt für sich allein aber das bringt sehr viele Nachteile mit sich.diese Nachteile sieht man an jeder ecke in jeder Stadt,dorf,strasse.Arbeitslosigkeit,hohe selbstmordrate unter den ehemaligen soldaten-besonders in kroatien-eigentlich ist jeder Staat vom jugoland total am arsch.trotzdem wird es wieder so dargestellt als ob alles super wäre, und es in ein paar jahren besser geht.dieses dumme gequatsche von allen Politikern des Balkans ist idiotisch.ganz im Gegenteil,es wird noch schlimmer. gruss oliver

Wenn Länder Kriegen kann es den Land nicht besser gehen die ganze Industrie war für Jahre blockiert.
Man hätte nach dem Krieg mehr Gas geben können es wurde eben nicht viel gemacht, wer nichts macht hat halt nichts.

Mit den Kroatischen Pass konnte ich auch überall hinfahren wo ich wollte ich brauchte kein Visum.

12049400_977406998986810_4214895925490564151_n.jpg

Mamu li vam jebem titoisticku ...

:yu3::yu3:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:yu3::yu3:
Väter der Jugoslawischen Nation bzw Kostunica der Vater der Serbischen Nation und Zizic(R.I.P.) Vater der Montenegrinischen Nation:salute:

Anhänge

Anhänge

Mit den Kroatischen Pass konnte ich auch überall hinfahren wo ich wollte ich brauchte kein Visum.

dann probier mal kuba china und evtl russland aus ;)

in deutschland leben auch nicht alle auf dem gleichhohen niveau von daher ist der spruch in bezug auf yu bescheuert.
genauso wie die lügen wegen religionsfreiheit. wie kam es dann das in bosnien ggenseitig božić bajram und slava gefeiert wurden?!

Zurück
Oben