Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

Stimmung scheint etwas angespannt, es riecht hier nach Schwarzpulver... Eine schöne Ballade für etwas Auflockerung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss mich nicht auf dein niedriges Niveau fallen was Bekleidungen betrifft mach dir Illusionen über YU und Tito wie du willst.
Einige Sachen machte Tito nicht mal so schlecht ist mir bewusst aber sehr viele Schattenseiten hatte Tito viele.

Also ist es recht das Länder direkt nach dem Krieg in ein Land gezwungen werden so ist YU entstanden.
Es ist gut wie es ist jeder ist für sich verantwortlich und Keiner kann die Schuld für sein versagen den anderen in die Schuhe schieben auch wenn jedes Land für ich mehr aus sich machen konnte ist es für sein Versagen selber verantwortlich.

Lass gut sein, du merkst es ja nicht wie widersprüchlich dein Bild eigenes Bild ist. Diese Länder wurden nicht in die SFRJ gezwungen. Aber egal, mit Leuten wie dir oder Dissention fange ich bestimmt kein tiefer gehendes Gespräch über YU ein , wenn ich merke von welchem Ufer ihr kommt. Schau zb. hat der Nationalismus sehr dazu beigetragen, das YU zerstört wurde...und habt ihr nicht jetzt alle ein goldenes Kalb in euren Wohnzimmern, anstelle eines Tito Konterfeis? Wieso tanzt ihr jetzt nicht um das goldene Kalb? Wieso diese ganzen Anti-Kommunistischen Reflexe, diese unterschwellige Agression gegen Menschen, die eher an eine internationale Solidarität glauben, anstatt nur an einen verschissenen Nationalstaat?

Disse ganz ehrlich, ich will den Thread hier nicht noch weiter kaputtmachen, nur weil ihr auf mich mit euren nationalistischen degenerierten Ideologien und Reflexen reagiert.
Deswegen erinnere ich nochmal an den ersten Post von Babyblue.

http://www.balkanforum.info/f9/tabuisierung-sfrj-geschichtsrelativismus-eu-239242/#post4377886

Also Disse, versuch es oder halt einfach dein Scheißmaul. :^^:

Du hast ihn doch schon längst zerstört, als du beschlossen hast Argumente zu ignorieren und scheiße von dir zu geben.
Das ich sage, dass heute hauptsächlich Kinder aus gemischten Ehen pro-jugoslawisch sind hat absolut mit dem Thema zu tun, bei dir kommt halt noch hinzu, dass du auch keien der Sprachen kannst, nicht wahr? :lol:

Alle haben damals gewusst das aufjedenfall nach dem Ende des Titoismus und der Einführung mehrparteinsysteme der teilrepubliken in der SFRJ Slowenien und Kroatien sich von der SFRJ abspalten

Der Polizist hat 100% richtig gehandelt. Ich hätte dich zusätzlich eine Stunde lang auf getrockneten Maiskolben knien lassen.

Genau 100% richtig Leute die genügend Macht haben durften Kinder blutig schlagen und Keiner konnte gegen so Leute vorgehen.
Das war YU Einschüchterung des kleinen Mannes war Normalität

Selbst Charlie Chaplin durfte Hitler immenseren und wurde dafür nicht gehängt. Ich hab das nicht als Sympathie für Hitler gemacht ich hab als achtjähriger ein Spiel gespielt.
Ich hatte nie Sympathien für Hitler.

Zurück
Oben