An die "Reinrassigen" : F U :mesje:
Ich muss mich nicht auf dein niedriges Niveau fallen was Bekleidungen betrifft mach dir Illusionen über YU und Tito wie du willst.
Einige Sachen machte Tito nicht mal so schlecht ist mir bewusst aber sehr viele Schattenseiten hatte Tito viele.
Also ist es recht das Länder direkt nach dem Krieg in ein Land gezwungen werden so ist YU entstanden.
Es ist gut wie es ist jeder ist für sich verantwortlich und Keiner kann die Schuld für sein versagen den anderen in die Schuhe schieben auch wenn jedes Land für ich mehr aus sich machen konnte ist es für sein Versagen selber verantwortlich.
Kannst du das auf jugoslawisch sagen oder auf deiner anderen Sprache?
Es sind mehr Leute unter Tito nach 45 mit Gewalt gestorben als im Ganzen YU-Krieg vergiss das nicht.
Ich bin zwar Pro-BRJ aber was zur Hölle ist ein Jugoslawisch? Ist das auch so eine merkwürdig zaubersprache wie Montenegrinisch?
Disse ganz ehrlich, ich will den Thread hier nicht noch weiter kaputtmachen, nur weil ihr auf mich mit euren nationalistischen degenerierten Ideologien und Reflexen reagiert.
Deswegen erinnere ich nochmal an den ersten Post von Babyblue.
http://www.balkanforum.info/f9/tabuisierung-sfrj-geschichtsrelativismus-eu-239242/#post4377886
Also Disse, versuch es oder halt einfach dein Scheißmaul.
Der Polizist hat 100% richtig gehandelt. Ich hätte dich zusätzlich eine Stunde lang auf getrockneten Maiskolben knien lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen