Dissention
-.-
Wie gesagt, du wurdest schon rasiert.
Weder sie noch du habt irgendwas widerlegt. Es bleibt festzustellen, dass immer diese Kinder aus gemischten Ehen Jugoslawen sind, du bestätigst meine These, nicht wahr?^^
Wie gesagt, du wurdest schon rasiert.
Noch besser. Na , warum dann so eine scheiß Ideologie? Wenn eh alle verschwistert und verbrüdert sind! Alle reden die gleiche Sprache. Mit Dialekten aber mehr ist da nicht.
Weder sie noch du habt irgendwas widerlegt. Es bleibt festzustellen, dass immer diese Kinder aus gemischten Ehen Jugoslawen sind, du bestätigst meine These, nicht wahr?^^
Man kann die Kultur dieser Völker nunmal garnicht zum "verschwinden bringen" schon gar nicht zwanghaft...
Ich rede nicht davon, dass irgendwas widerlegt wurde, es ist mehr als das. Du wurdest rasiert, das ist was anderes. Auch jetzt gerade zappelst du nur rum, anstatt dich rannzusetzen und etwas zu antworten. Aber alle die es gelesen haben wissen, du wirst es nicht können. Dann lamentierst du hier einfach wieder über YU herum, welches du nicht erlbt hast und worüber du einfach sehr wenig bis garnichts weißt. Gescheitertes Ablenkungsmanöver du Kackvogel!
- - - Aktualisiert - - -
Danke man, ich umarme dich.
Auf der vorherigen Seiten sind ausreichend Quellen und Argumente, du darfst diese gerne lesen.Ich rede nicht davon, dass irgendwas widerlegt wurde, es ist mehr als das. Du wurdest rasiert, das ist was anderes. Auch jetzt gerade zappelst du nur rum, anstatt dich rannzusetzen und etwas zu antworten. Aber alle die es gelesen haben wissen, du wirst es nicht können. Dann lamentierst du hier einfach wieder über YU herum, welches du nicht erlbt hast und worüber du einfach sehr wenig bis garnichts weißt. Gescheitertes Ablenkungsmanöver du Kackvogel!
Lass mich raten Mischling ?Nja, dann halt doch die Goschen! Blablabla, die pösen Kommunisten, die pösen Kommunisten.
Lass mich raten Mischling ?Nja, dann halt doch die Goschen! Blablabla, die pösen Kommunisten, die pösen Kommunisten.
Auf der vorherigen Seiten sind ausreichend Quellen und Argumente, du darfst diese gerne lesen.
Warum beantwortest du meine Frage nicht, du bist doch Mischling UND kannst die Sprache des Staates nicht, den du gerade unterstützt, nicht wahr? ^^
Ok, dann ist es einfach so, wie ich es gesagt habe, du bist einfach nur dumm und weißt es einfach nicht besser.
Was an YU gut war? Fast alles.
Was nicht so gut war, dass man leider nicht so viele Ujo-Diaspora-Leute bekommen hat.
Es sind mehr Leute unter Tito nach 45 mit Gewalt gestorben als im Ganzen YU-Krieg vergiss das nicht.Achso, heute sterben keine Menschen oder was? Und was war mit dem Krieg ? Wer ist denn damals in YU gestorben?
Haha, du Pfosten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen