Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

Weder sie noch du habt irgendwas widerlegt. Es bleibt festzustellen, dass immer diese Kinder aus gemischten Ehen Jugoslawen sind, du bestätigst meine These, nicht wahr?^^

Ich rede nicht davon, dass irgendwas widerlegt wurde, es ist mehr als das. Du wurdest rasiert, das ist was anderes. Auch jetzt gerade zappelst du nur rum, anstatt dich rannzusetzen und etwas zu antworten. Aber alle die es gelesen haben wissen, du wirst es nicht können. Dann lamentierst du hier einfach wieder über YU herum, welches du nicht erlbt hast und worüber du einfach sehr wenig bis garnichts weißt. Gescheitertes Ablenkungsmanöver du Kackvogel!

- - - Aktualisiert - - -

Man kann die Kultur dieser Völker nunmal garnicht zum "verschwinden bringen" schon gar nicht zwanghaft...

Danke man, ich umarme dich.

Ich rede nicht davon, dass irgendwas widerlegt wurde, es ist mehr als das. Du wurdest rasiert, das ist was anderes. Auch jetzt gerade zappelst du nur rum, anstatt dich rannzusetzen und etwas zu antworten. Aber alle die es gelesen haben wissen, du wirst es nicht können. Dann lamentierst du hier einfach wieder über YU herum, welches du nicht erlbt hast und worüber du einfach sehr wenig bis garnichts weißt. Gescheitertes Ablenkungsmanöver du Kackvogel!

- - - Aktualisiert - - -

Danke man, ich umarme dich.

bite%C5%A1en.jpg

Auf der vorherigen Seiten sind ausreichend Quellen und Argumente, du darfst diese gerne lesen.
Warum beantwortest du meine Frage nicht, du bist doch Mischling UND kannst die Sprache des Staates nicht, den du gerade unterstützt, nicht wahr? ^^

Ok, dann ist es einfach so, wie ich es gesagt habe, du bist einfach nur dumm und weißt es einfach nicht besser.
Was an YU gut war? Fast alles.
Was nicht so gut war, dass man leider nicht so viele Ujo-Diaspora-Leute bekommen hat.

Ich muss mich nicht auf dein niedriges Niveau fallen was Bekleidungen betrifft mach dir Illusionen über YU und Tito wie du willst.
Einige Sachen machte Tito nicht mal so schlecht ist mir bewusst aber sehr viele Schattenseiten hatte Tito viele.

Also ist es recht das Länder direkt nach dem Krieg in ein Land gezwungen werden so ist YU entstanden.
Es ist gut wie es ist jeder ist für sich verantwortlich und Keiner kann die Schuld für sein versagen den anderen in die Schuhe schieben auch wenn jedes Land für ich mehr aus sich machen konnte ist es für sein Versagen selber verantwortlich.

Zurück
Oben