Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

Ok, dann ist es einfach so, wie ich es gesagt habe, du bist einfach nur dumm und weißt es einfach nicht besser.
Was an YU gut war? Fast alles.
Was nicht so gut war, dass man leider nicht so viele Ujo-Diaspora-Leute bekommen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Warum?

Vielvölkerstaaten und Unionen mit verschiedenen Religionen und Kulturen waren und sind von Anfang an zum scheitern verurteilt...Früher YU und jetzt so langsam die EU...

Na ja, in SFRJ starben Menschen udn es gab Korruption und Vetternwirtschaft - heute gibt es diese zwar immer noch, aber es sterben keine Menschen mehr. Ja mir ist klar, dass dir das egal ist.

Wozu was neues, wenn du das Alte noch nicht verstehst?
Diese Zäune und SFRJ haben jetzt was miteinander zu tun?

Achso, heute sterben keine Menschen oder was? Und was war mit dem Krieg ? Wer ist denn damals in YU gestorben?

Haha, du Pfosten!

Achso, heute sterben keine Menschen oder was? Und was war mit dem Krieg ? Wer ist denn damals in YU gestorben?

Haha, du Pfosten!

Nein, heute sterben tatsächlich keine Menschen für die Staaten und auch nicht, wenn sie den Staat kritisieren. Wer damals gestorben ist habe ich hier in den letzten Seiten mit Artikeln belegt, aber wie schon gesagt, da du dumm bist, wirst du jedes Argument welches DIR NICHT ZUSAGT einfach ignorieren, so ist das halt. Such dir jemand anderen der Bock auf dich hat.

Vielvölkerstaaten und Unionen mit verschiedenen Religionen und Kulturen waren und sind von Anfang an zum scheitern verurteilt...Früher YU und jetzt so langsam die EU...

Absoluter Schwachsinn! Du scheinst keine Ahnung von historischer kultureller und multiethnischer Vielfalt zu haben. Es gibt kein "reines" Volk.

Schau mal , die USA. Beste Beispiel.

In öffentlichen Gebäuden, Büros , Schulen etc. da war es Standart, das es dort Titokonterfeis gab.
Aber was du da für einen Mist erzählst , das ist schon nicht mehr zu toppen. Du kannst deine Lügenmärchen woanders erzählen.
!
Mach ich dir die Illusion von YU und Tito kaputt ich erzähle hier keine Lügen.

Kennst du den Film Mirko und Slavko ich und mein Freund imitierten den, der gleiche Polizist der meinen Vater wegen nicht vorhanden vom Titos für 5 Tage ins Gefängnis steckte verprügelte mich mein Po war Blutig, weil ich aus dem Spiel raus Hei Hitler sagte (aus Scherz ) ich war acht Jahre alt mein Vater musste sich noch für mich entschuldigen.

Also jetzt mal ehrlich nä...Ich habe k.A. wie es im alten Jugoslawien war weil ich da nicht geboren war jedoch sind da die Geister gespalten...Jeder behauptet was anderes...Mein Verhältnis dazu ist neutral...Aber ich finde es besser so wenn die Länder nur für sich selbst sorgen...
Von mir aus können Slowenien, Kroatien, FYROM/Mazedonien und Dayton-BiH(nur das Dumme Flaggen, Wappen, Hymnen und Gemeinde-Namen Zensur-Gesetz, RS senat nur für Serben und die OSBiH in VRS und VFBiH geteilt werden) Unabhängige Staaten sein

Absoluter Schwachsinn! Du scheinst keine Ahnung von historischer kultureller und multiethnischer Vielfalt zu haben. Es gibt kein "reines" Volk.

Schau mal , die USA. Beste Beispiel.

Wer redet hier von Völkern? Kroaten, Bosniaken und Serben sind auch relativ ähnliche Völker nur ihre Religion ist anders und Religion ist oft ausschlaggebend für die Kulturen der Völker...Amerikaner sind EIN Mischvolk, nichts weiter!

Nein, heute sterben tatsächlich keine Menschen für die Staaten und auch nicht, wenn sie den Staat kritisieren. Wer damals gestorben ist habe ich hier in den letzten Seiten mit Artikeln belegt, aber wie schon gesagt, da du dumm bist, wirst du jedes Argument welches DIR NICHT ZUSAGT einfach ignorieren, so ist das halt. Such dir jemand anderen der Bock auf dich hat.

Sorry , ich hatte von Anfang an kein Bock auf dich, eben aus diesen Gründen, dass du Lügenmärchen erzählst und einfach nur das wiedergibst was du so propagandamäßig in dein Gehirn reingeschissen bekommen hast. Also such dir jemanden, den du für dumm verkaufen kannst . Übrigens, Babyblue hat dich 100% rasiert. Geh mal auf ihre Argumente und alle Punkte ein. Aber ich denke, das hat sich eh erledigt. Egal was du schreiben wirst, wenn du antworten solltest, es wird Scheisse bei rauskommen.

Sorry , ich hatte von Anfang an kein Bock auf dich, eben aus diesen Gründen, dass du Lügenmärchen erzählst und einfach nur das wiedergibst was du so propagandamäßig in dein Gehirn reingeschissen bekommen hast. Also such dir jemanden, den du für dumm verkaufen kannst . Übrigens, Babyblue hat dich 100% rasiert. Geh mal auf ihre Argumente und alle Punkte ein. Aber ich denke, das hat sich eh erledigt. Egal was du schreiben wirst, wenn du antworten solltest, es wird Scheisse bei rauskommen.

Ich sag doch, wenn die Argumente nicht passen, dann werden sie ignoriert - noch nicht mal widerlegt - sondern ignoriert :lol:

Mal was Anderes, kannst du denn überhaupt "Jugoslowenski"? :haha:

Mach ich dir die Illusion von YU und Tito kaputt ich erzähle hier keine Lügen.

Kennst du den Film Mirko und Slavko ich und mein Freund imitierten den, der gleiche Polizist der meinen Vater wegen nicht vorhanden vom Titos für 5 Tage ins Gefängnis steckte verprügelte mich mein Po war Blutig, weil ich aus dem Spiel raus Hei Hitler sagte (aus Scherz ) ich war acht Jahre alt mein Vater musste sich noch für mich entschuldigen.

Der Polizist hat 100% richtig gehandelt. Ich hätte dich zusätzlich eine Stunde lang auf getrockneten Maiskolben knien lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer redet hier von Völkern? Kroaten, Bosniaken und Serben sind auch relativ ähnliche Völker nur ihre Religion ist anders und Religion ist oft ausschlaggebend für die Kulturen der Völker...Amerikaner sind EIN Mischvolk, nichts weiter!

Noch besser. Na , warum dann so eine scheiß Ideologie? Wenn eh alle verschwistert und verbrüdert sind! Alle reden die gleiche Sprache. Mit Dialekten aber mehr ist da nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag doch, wenn die Argumente nicht passen, dann werden sie ignoriert - noch nicht mal widerlegt - sondern ignoriert :lol:

Mal was Anderes, kannst du denn überhaupt "Jugoslowenski"? :haha:

Wie gesagt, du wurdest schon rasiert.

Zurück
Oben