Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tabuisierung von SFRJ, Geschichtsrelativismus und die EU

Du hast schon des öfteren gezeigt, dass du einen Staat feierst, der auf einem Berg von Leichen aufgebaut worden ist und in dem Andersdenkende zum Steinekloppen verdonnert wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Soziopathen jemals für Argumente zugänglich sein werden, ihr werdet weiterhin dieses menschenverachtende System feiern und das vermutlich aus ganz banalen Gründen.

- - - Aktualisiert - -

Bei dir ist es nur so, du hast YU weder erlebt, noch hast du das historische Wissen über YU , als das du mitreden könntest. Du hast einfach nur die Anti-YU-Propaganda reingeschissen bekommen, die dich zu dem gemacht hat , was du bist, ein kleinbürgerlicher dummer Nationalist mit Hang zum Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexen.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz im Ernst, der Begriff Jugoslawien muss sterben.

Dein Gehirn ist gestorben.

Bei dir ist es nur so, du hast YU weder erlebt, noch hast du das historische Wissen über YU , als das du mitreden könntest. Du hast einfach nur die Anti-YU-Propaganda reingeschissen bekommen, die dich zu dem gemacht haben , was du bist . Ein kleinbürgerlicher dummer Nationalist mit hang zum Selbthass und Minderwertigkeitskomplexen.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Gehirn ist gestorben.

Ich habe allein dadurch ein breites Wissen über YU, weil ich Blutsverwandte in der Familie hab, die Broz mit Nachnamen heissen, was denkst du, weshalb meine Familie schon Anfang der 60er ausgewandert ist? :haha:
Du bist ein Vollpfosten, daran ändert absoult kein Argument was :lol:

Kein Plan ob du ein Lügner bist oder ob du einfach nur nichts weißt, viel zu Jung bist und einiges noch lernen musst oder ob du einfach nur saudumm bist?
Vielleicht auch alles zusammen?

Wie ist denn jedes Jugoslawien entstanden erzähl mal wenn die ja so schlau bist.
Ich lüge nie.
Wie alt muss ich denn sein um nicht zu Jung zu sein?

Ich weiss auch nicht in welcher Illusion du lebst das du ernsthaft glaubst YU wäre eine gute Sache.
Es wäre schön gewesen wenn es nie zum ersten oder zum zweiten Weltkrieg kam und Serben und Kroaten nie gegenseitig gekriegt hätten.

Erzähl mir was denn so toll an YU und Tito war.

Und bezeichne mich nicht als Lügner

Ich habe allein dadurch ein breites Wissen über YU, weil ich Blutsverwandte in der Familie hab, die Broz mit Nachnamen heissen, was denkst du, weshalb meine Familie schon Anfang der 60er ausgewandert ist? :haha:
Du bist ein Vollpfosten, daran ändert absoult kein Argument was :lol:

Bitte erzähl einfach mal was neues. Und außerdem, ist es nicht so, dass Nationalisten eher die Vollpfosten sind, die auch Pfosten für Zäune gegen Menschen aufstellen? Das ist eben genau dein Ding. Deswegen bist du ein ein nationalistischer dummer Serbe.

Also jetzt mal ehrlich nä...Ich habe k.A. wie es im alten Jugoslawien war weil ich da nicht geboren war jedoch sind da die Geister gespalten...Jeder behauptet was anderes...Mein Verhältnis dazu ist neutral...Aber ich finde es besser so wenn die Länder nur für sich selbst sorgen...

Ach ja, und heute gibt es in den ehem. Republiken natürlich keine Korruption, nicht im geringsten!:pulpfiction:

Na ja, in SFRJ starben Menschen udn es gab Korruption und Vetternwirtschaft - heute gibt es diese zwar immer noch, aber es sterben keine Menschen mehr. Ja mir ist klar, dass dir das egal ist.

Bitte erzähl einfach mal was neues. Und außerdem, ist es nicht so, dass Nationalisten eher die Vollpfosten sind, die auch Pfosten für Zäune gegen Menschen aufstellen? Das ist eben genau dein Ding. Deswegen bist du ein ein nationalistischer dummer Serbe.

Wozu was neues, wenn du das Alte noch nicht verstehst?
Diese Zäune und SFRJ haben jetzt was miteinander zu tun?

Wie ist denn jedes Jugoslawien entstanden erzähl mal wenn die ja so schlau bist.
Ich lüge nie.
Wie alt muss ich denn sein um nicht zu Jung zu sein?

Ich weiss auch nicht in welcher Illusion du lebst das du ernsthaft glaubst YU wäre eine gute Sache.
Es wäre schön gewesen wenn es nie zum ersten oder zum zweiten Weltkrieg kam und Serben und Kroaten nie gegenseitig gekriegt hätten.

Erzähl mir was denn so toll an YU und Tito war.

Und bezeichne mich nicht als Lügner

Ok, dann ist es einfach so, wie ich es gesagt habe, du bist einfach nur dumm und weißt es einfach nicht besser.
Was an YU gut war? Fast alles.
Was nicht so gut war, dass man leider nicht so viele Ujo-Diaspora-Leute bekommen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Also jetzt mal ehrlich nä...Ich habe k.A. wie es im alten Jugoslawien war weil ich da nicht geboren war jedoch sind da die Geister gespalten...Jeder behauptet was anderes...Mein Verhältnis dazu ist neutral...Aber ich finde es besser so wenn die Länder nur für sich selbst sorgen...

Warum?

Zurück
Oben