J
JazzMaTazz
Guest
so wie es läuft, werden die ossis die mauer bald wieder hochziehen.
so wie es läuft, werden die ossis die mauer bald wieder hochziehen.
ihr denkt das sich alles natürlich abgespielt hat mit der wiedervereiningung? ganz schön dümmliches denken von euch. ich geb euch mal einen tipp ihr doofis.ende der 1970 jahre hat ein us journalist schon in einem artikel in einer zeitung geschrieben das es geplant sei, das die berliner mauer im jahr 1989 fallen wird. ihr seit solche helden. ihr kennt nur die politik die ihr aus dem fernsehen,internet,schulbüchern kennt.ihr kommt mir vor wie kühe die gemästet werden und nicht merken was man wirklich mit euch vor hat. oh je! gruss oliver
ihr denkt das sich alles natürlich abgespielt hat mit der wiedervereiningung? ganz schön dümmliches denken von euch. ich geb euch mal einen tipp ihr doofis.ende der 1970 jahre hat ein us journalist schon in einem artikel in einer zeitung geschrieben das es geplant sei, das die berliner mauer im jahr 1989 fallen wird. ihr seit solche helden. ihr kennt nur die politik die ihr aus dem fernsehen,internet,schulbüchern kennt.ihr kommt mir vor wie kühe die gemästet werden und nicht merken was man wirklich mit euch vor hat. oh je! gruss oliver
Fällt natürlich wieder einmal auf einen Samstag...
ähnliches gibt es auch über SFRJ, ein Dokument mit dem Inhalt, dass die Spaltung von SFRJ bereits 1978 geplant war... das ist unten auch so verbreitet, doch scheinbar ist das nur wenigen bekannt, weißt Du vll. auch was davon...? interessiert mich echt, diese scheiß Politik heutzutage, einfach nur schrecklich.....
Fällt natürlich wieder einmal auf einen Samstag...
steht die 25-Jahr-Feier der Deutschen Vereinigung am 3. Oktober vor der TürIn die Rede der Kanzlerin wird aber sicherlich Flüchtlinge, Herausforderung und "Wir schaffen das" mit eingebaut
nein in diesem memorandum aus dem jahr 1986, wurde nur die serbische genetische überlegenheit, gegenüber den anderen balkanvölker dokumentiert. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen