Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tastatur Laptop/PC - Reinigung ?!

Es gibt Knetmasse als für Tastaturen, welche den Schmutz in den Zwischenräumen auffangen. Am besten ist aber, die Tasten rauszureissen und dann alles schön sauber zu machen.
Die Tasten lassen sich problemlos einsetzen, bei der Leertaste, Capslock und Entertaste ist das ein bisschen schwieriger, die könnt ihr sonst aber auch auslassen.

Es gibt Knetmasse als für Tastaturen, welche den Schmutz in den Zwischenräumen auffangen. Am besten ist aber, die Tasten rauszureissen und dann alles schön sauber zu machen.
Die Tasten lassen sich problemlos einsetzen, bei der Leertaste, Capslock und Entertaste ist das ein bisschen schwieriger, die könnt ihr sonst aber auch auslassen.

ich weiss, dass das geht, nur nicht wie ich sie rausreisse ohne sie kaputt zu machen :blush: ich bin da sehr pessimistisch, da ich eig sehr tollpatschig sein kann und meistens im endeffekt auch 100%ig bin ....deswegen frag ich lieber nach einigen alternativen.

das mim ministaubsauger gef#llt mir zB sehr gut und schau auch grad wo ich den herbekommen kann. ohne lange warten zu müssen oder durch die ganze stadt zu hatschen.

ich weiss, dass das geht, nur nicht wie ich sie rausreisse ohne sie kaputt zu machen :blush: ich bin da sehr pessimistisch, da ich eig sehr tollpatschig sein kann und meistens im endeffekt auch 100%ig bin ....deswegen frag ich lieber nach einigen alternativen.

das mim ministaubsauger gef#llt mir zB sehr gut und schau auch grad wo ich den herbekommen kann. ohne lange warten zu müssen oder durch die ganze stadt zu hatschen.

Nein nein, wird schon nix passieren. Vorallem sind diese USB-Staubsauger Mist und mehr als lustiges Gadget gedacht.
Hier zahlreiche Produkte bei Amazon mit entsprechend schlechten Bewertungen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...%3Daps&field-keywords=usb+staubsauger&x=0&y=0

Daher rate ich dir davon ab.
Probier es aus, notfalls kaufst du dir dann eine neue Tastatur, wenn dann aber eine mit solchen versenkten Tasten. So kommt weniger Schmutz rein und vorallem siehst du ihn nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nein nein, wird schon nix passieren. Vorallem sind diese USB-Staubsauger Mist und mehr als lustiges Gadget gedacht.
Hier zahlreiche Produkte bei Amazon mit entsprechend schlechten Bewertungen:
Amazon.de: usb staubsauger

Daher rate ich dir davon ab.
Probier es aus, notfalls kaufst du dir dann eine neue Tastatur, wenn dann aber eine mit solchen versenkten Tasten. So kommt weniger Schmutz rein und vorallem siehst du ihn nicht.

eine neue tastatur würde ich mir nicht kaufen wollen, weil es grässlich ausschauen würde. habe einen laptop. deswegen.... :S ich schau mal auf youtube ob ich da was finde, dann mach ich das mit den tasten...jede einzeln rausnehmen :lol: (ich weiss jz schon dass die reihenfolge kacke sein könnt ^^

2979_1.jpg

Kommt drauf an was du für ne Tasta hast...ich mache damit PC Komponente+Tasta sauber.

2979_1.jpg

Kommt drauf an was du für ne Tasta hast...ich mache damit PC Komponente+Tasta sauber.

hab so ne flache tastatur..... wo die tasten sich aber abheben ....

sowas da....

acer-aspire-5740.jpg

acer aspire 5740G :mel:

eig alles super toll, bis auf die dreckige tastatur

...ahja und weiss jemand wie ich ihn dazu bekomm nicht so schnell heiss zu werden?

irgendwer meinte zu mir sowas wie kühlpaste oder wie das heisst?....was muss ich da machen bzw kann ich das auch allein machen und wieviel muss ich blechen?

Zurück
Oben