Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tastatur Laptop/PC - Reinigung ?!

...ahja und weiss jemand wie ich ihn dazu bekomm nicht so schnell heiss zu werden?

irgendwer meinte zu mir sowas wie kühlpaste oder wie das heisst?....was muss ich da machen bzw kann ich das auch allein machen und wieviel muss ich blechen?

518M8oIwtrL._SL500_AA300_.jpg

joαkиm;3347769 schrieb:
auf tastaturen sind mehr bakterien als auf dem wc, kuno

hmm das glaub ich dir sogar.....das wc is sauberer als meine tastatur.... :S :ibish3:

joαkиm;3347771 schrieb:
da hätte ich mir früher einen ganzen ofen drehen können, bei dem was da noch rausgekommen ist

das glaub ich dir :emir:

ne trebam to.....ich geh jz bügeln....

und ihr dürft nach einer lösung suchen für meine tastatur bzw ein video wie man diese tasten da auseinandernimmt....

daddy hat gesagt wenn ich den kaputt mach muss ich mir den nächsten lapi selber kaufen...und ohne BF kann ich nüt :(

hab so ne flache tastatur..... wo die tasten sich aber abheben ....

sowas da....
acer aspire 5740G :mel:

eig alles super toll, bis auf die dreckige tastatur

...ahja und weiss jemand wie ich ihn dazu bekomm nicht so schnell heiss zu werden?

irgendwer meinte zu mir sowas wie kühlpaste oder wie das heisst?....was muss ich da machen bzw kann ich das auch allein machen und wieviel muss ich blechen?

Ich setz' mich mal dazu. Meiner wird auch so schnell heiß und ich wüsste gern, was man da dagegen machen kann.

Wenn du dich ned traust die tasten rauszunehmen dann ist saugen am besten.
Die kühlpaste ode wärmeleitpaste... da musst dein laptop komplett zerlegen was ich dir nicht wirklich raten würde.
Damit er ned so heiß wird hmmm. ich würd erstmal saugen... tastatur und von der seite und von unten. aber ned mit voller power.

Was für Kühlpaste ? :fts:
Wenn der Laptop "neuer" ist brauchst das nicht, kauf dir erstmal so ein Kühlpad.

ik weiss ja ned ...deswegen frag ich ja xD lol.....kühlpad? das soll angeblich nix helfen.

mein laptop is jz 2 jahr und mehr...im april/mai 2013 feiert er hofftl. noch seinen 3. Geburtstag :mel:

Wenn du dich ned traust die tasten rauszunehmen dann ist saugen am besten.
Die kühlpaste ode wärmeleitpaste... da musst dein laptop komplett zerlegen was ich dir nicht wirklich raten würde.
Damit er ned so heiß wird hmmm. ich würd erstmal saugen... tastatur und von der seite und von unten. aber ned mit voller power.

staubsauger is zu modern und lässt wasser xD ...deswegen geht das ned ^^

okej, dann fällt das auch weg.... kann also nix machen...hmpf :(

Also ich glaube man kann nicht allzuviel gegen die Hitzeentwicklung machen, diese Wärmeleitpaste komt zwischen Prozessor und Kühler der darauf sitzt, aber i.d.R. ist da schon was ab Werk drauf. Kann sein, dass ein leistungsfähigerer Kühler verbaut werden kann, aber der müsste genau platzmässig und bezügl. Leistungsaufnahme genau passen.

Möglicherweise kann der Prozessor runtergetaktet werden? Mal ehrlich, wenn man nicht gerade Videoschnitt und Spiele macht reicht für die meisten ein Bruchteil des Prozessortaktes aus ...

tja ...

Also ich glaube man kann nicht allzuviel gegen die Hitzeentwicklung machen, diese Wärmeleitpaste komt zwischen Prozessor und Kühler der darauf sitzt, aber i.d.R. ist da schon was ab Werk drauf. Kann sein, dass ein leistungsfähigerer Kühler verbaut werden kann, aber der müsste genau platzmässig und bezügl. Leistungsaufnahme genau passen.

Möglicherweise kann der Prozessor runtergetaktet werden? Mal ehrlich, wenn man nicht gerade Videoschnitt und Spiele macht reicht für die meisten ein Bruchteil des Prozessortaktes aus ...

tja ...

oh boze..... :facepalm:

kann man nicht einfach meine fragen beantworten und lösungen geben :veles: hahahaha :D

das is ma alles too much... ausser du kannst leicht verständlich erklären wie man das macht. oder ich ruf meinen techniker an und geh ihm am geist, aber es is ja urlaubszeit -.- *kotz*

Zurück
Oben