Meine Meinung. Das sind Geschwindigkeiten, die sind einfach nicht für öffentliche Straßen/Autobahnen gedacht, auch wenn man es fahren darf. Die Reaktionszeit+Bremsweg ist einfach viel zu lang.
In dem Video kommt einer von ADAC zu Wort und reget sich auf, dabei ist es der ADAC (und FDP) die schon seit Jahrzehnten ein Tempolimit verhindern.Meine Meinung. Das sind Geschwindigkeiten, die sind einfach nicht für öffentliche Straßen/Autobahnen gedacht, auch wenn man es fahren darf. Die Reaktionszeit+Bremsweg ist einfach viel zu lang.
Er hat ja auch recht, ich kann solche Geschwindigkeiten eventuell auf Rennstrecken fahren, ja kostet auch einiges, aber auf Autobahnen, auch wenn es Sonntag in der Früh ist, man kann nicht reagieren, da huscht wirklich alles nur so vorbei.In dem Video kommt einer von ADAC zu Wort und reget sich auf, dabei ist es der ADAC (und FDP) die schon seit Jahrzehnten ein Tempolimit verhindern.
man sollte den Tschechen er.... und sein Vermögen an Unfallopfer die überlebt haben spenden
Allgemein zum Thema,
freie Fahrt für freie Bürger
@BANANE woher kennt Skippi denn deine Problematik, hast du doch zuviel gepostet oder hat er deine Wärter entdeckt ?Hey du Stinketier rufst du hier jetzt noch offiziell zum Mord auf??
Mach ne Abflug du Psycho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen