Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tempolimit oder Freie Fahrt für freie Bürger?

Seid ihr für ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen

  • Ja 130 ist voll okay

  • Was 130? maximal! Ich fahr maximal!!

  • Wegen Umwelt und Klima lieber nur 100

  • Ich hab keine Ahnung worum es geht, eigentlich wollte ich in einen griechischen/türkischen Grenz-Thr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
RISE_UP_Kapitalismus_Fight_Capitalism_Austerity_Austeritaetspolitik_Widerstand_Polizeigewalt_Polizeistaat_Staatsmacht_Occupy_Kritisches_Netzwerk_Raubtierkapitalismus.gif


Ich möchte nicht wissen, wieviel dir die Automobillobby für diese reaktionäre Umfrage bezahlt!

Gegen Umfragendikatur. Jetzt!


p.s. die Umfrage dient natürlich dem Zweck Frank3 zu zeigen, dass er in Wahrheit keinen Schimmer hat, was die Mehrheit in Deutschland zum Tempolimit denkt. Aber genauso könnte ich versuchen meinem Hamster das Kuchenbacken beizubringen, manche Dinge sind aussichtslos.
 
Ich wäre für ein allgemeines Tempolimit von 380. Sonst kann meinen niegelnagelneuen Diesel SUV nicht ordentlich ausfahren....
 
Also gut.
Man könnte bei Bedarf noch weitere Umfragen einstellen. Nicht eine einzige sagt etwas anderes aus.
9413d5e62c3a4674cf2257a526ecc7dc.jpg
 
Zurück
Oben