Jetzt mal ohne Ironie und Witz............ich bekunde hier öffentlich und eidesstattlich, das selbst ich für die o.g. Antrittssumme mich direkt aufmachen würde.....ich gebe sogar zu, dass ich nicht mal weiß wie man so'n Ding hält-und ich kann nicht mal garantieren jemals sowas in der Hand gehabt zu haben.................aber die Antrittsgage im Visier.....ok ich mach's ...........das Geile bei mir wäre ja,ic h würde zum Underdog-Top-Star.......... allerdings kann ich im Angesicht der blutrünstigen Rinbgeldancer nicht garantieren, dass ich dort unmaskiert erscheine........"SIGURIA" das internationala Wort für Sicherheit ist Griechisch ( selbst wenn es als Security sehr Englisch klingt).......also sigura ist sigura und darum nur maskiert.......die Jabbels sind mir zu unkalkulierbarAlcaraz und Sinner kämpfen um saudischen Geldregen
Carlos Alcaraz und Jannik Sinner haben das Traumfinale beim Six Kings Slam in Saudi-Arabien perfekt gemacht und dürfen weiter auf den großen Zahltag hoffen. Der Weltranglistenerste Alcaraz setzte sich im Halbfinale des lukrativen und hochklassig besetzten Showturniers gegen Taylor Fritz mit 6:4 6:2 durch.
Anschließend gewann der Weltranglistenzweite Sinner aus Italien in seinem Vorschlussrundenduell mit dem serbischen Grand-Slam-Rekordsieger Novak Djokovic nahezu problemlos mit 6:4 6:2. Das Finale findet am Samstag statt.
Der Gewinner der zweiten Auflage des umstrittenen Einladungsturniers erhält 4,5 Millionen US-Dollar (3,5 Mio. Euro). Als Antrittsgage erhielt jeder der geladenen Topstars 1,5 Millionen Dollar (1,27 Mio. Euro).
Alcaraz und Sinner kämpfen um saudischen Geldregen
sport.orf.at

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen