Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

lilith du hast auf meiner seite zu sein.warum stellst du dich gegen mich?nur weil ich kein serbisch kann und meine mutter eine deutsche ist hast du zweifel?fair sein ist was anderes.denk darüber bitte gründlich nach.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

by the way lilith wir hatten glaube ich noch nie direkten kontakt,deswegen finde ich es schon sehr abenteuerlich von dir, mir so entgegen zu treten.lern mich erstmal richtig kennen und dann erlaube ich dir das du ein urteil über mich fällst.es lohnt sich.gruss oliver

Direkter Kontakt? Das geht nicht. Wie wir wissen verliebt sich sofort jede Frau die dich sieht. Da wir Lilith hier nicht verlieren wollen, geht das also nicht

cobra,ich weiss das lilith ein guter mensch ist und sehr gute menschen kenntnisse hat,deswegen wundert es mich umso mehr das sie sich mir gegenüber so seltsam verhält.sehr untypisch und wunderlich.ausserdem verliebt sich nicht jede frau in mich.gut ich hab schon viel erfolg bei den girls und hab viele one night stands im puff und so aber von direkter liebe will ich nicht sprechen.dazu gehört mehr.gruss oliver

[h=2]50. Turniersieg: Djokovic überholt Becker[/h]Novak Djokovic hat seinen Titel beim ATP-Masters in Indian Wells verteidigt. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste gewann das Finale gegen Roger Federer und zog nach Turniersiegen an seinem Trainer vorbei.

Novak Djokovic hat beim Tennis-Masters in Indian Wells seinen 50. Titel auf der ATP-Tour gewonnen. Damit überholt er seinen Trainer Boris Becker, der in seiner Karriere 49 Siege geholt hatte. Der Weltranglistenerste aus Serbien setzte sich im Finale 6:3, 6:7 (5:7), 6:2 gegen Roger Federer durch.

BRAVOOOOOO NOLEEE MAJSTOREEE!!!!!

Ich kann den Typ nicht ausstehen. Sportlich ist er allerdings seit Jahren auf Weltklasseniveau und das muss man einfach anerkennen

Zurück
Oben