na rate mal weshalb
weil er gut aussieht hahahaha
pa nije valjdaa zato sto je Srbin.....
na rate mal weshalb
na rate mal weshalb
wieso nicht? grad Noleee is ja total sympatisch....
Jo, so sympatisch wie ne Geschlechtskrankheit...
Gibt Leute die siehst du und kannst die einfach nicht ausstehen. Bei dem kommt noch sein behnemen vor nicht allzu langer Zeit hinzu, sein politischer Scheiss und seine bekackte Frisur hat dem noch keiner gesagt das es Gel und ähnliches Zeugs gibt? Die Wischmop Frisur ist Katastrophe
was für benehmeeeen? und lass doch mal seine Frisur ich finds niedlich ....ausserdem ist er ein toller Sportler....Balkan kann stolz darauf sein....sehr sympathischer Kerl....
breaking news-serbe gewinnt wieder-mein dzoko hat mich wieder stolz gemacht.seine rechte vorhand und seine slies sind unschlagbar.er hat eine gute handführung und guten spinn im schlag.ich bin heute mit meiner freundin zu meiner rechten seite die ein serbisches hemd getragen hat und in der linken hand mit einem tennis schläger durch köln spazieren gegangen.die bewundernden blicke der anderen hab ich genossen und mein lächeln wurde immer grösser.das hab ich für dzoko getan denn er hat es einfach verdient.hab ihm über facebook geschrieben und gefragt ob er mein freund werden will.bin auf seine antwort gespannt.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen