Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

halts maul und verpiss dich wieder ins abend essen thread.dort kannst du wieder deine phantasie essen aus dem internet fotografieren und dich selbst belügen,baba trula.gruss oliver

deine schimpfwörter verstehe ich halbwegs.dafür reicht mein serbisch.für solche serben wie dich kann man sich nur schämen.kein wunder das serben einen miesen ruf haben.du bist das beste beispiel.du bist abartig.gruss oliver

deine schimpfwörter verstehe ich halbwegs.dafür reicht mein serbisch.für solche serben wie dich kann man sich nur schämen.kein wunder das serben einen miesen ruf haben.du bist das beste beispiel.du bist abartig.gruss oliver

bin ja schon einige Jahre dabei und muss sagen es gibt richtig kluge Faker, die zu lesen macht sogar Spass
...aber du gehörst zu den schlimmsten, extrem langweilig, durchsichtig, fürchterlich dämliche Texte...und es ist
nervig ständig an diesen "Beiträgen" vorbei zu skrollen....

a sad vozi....^^

dafür das du schon so lange dabei bist verhälst du dich extrem unprofessionel und gestört.ich bin kein fake und deine beiträge sind so langweilig und stumpfsinnig das sie selbst den fittesten menschen auf der welt in sekunden schnelle ins koma versetzen könnten.du kannst nur phantasie fotos posten von deinem angeblichem essen und in wahrheit kennst du nur chappi dosenfutter.mehr kommt von dir nicht.leg dich wieder schlafen und steck dir einen finger in den arsch und fahr drauf karussell.gruss oliver

Zurück
Oben