Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

federer gibt das spiel aus der Hand, doppelt so viele break bälle wie djokovic und nicht mal halb so viele genutzt wie djokovic, so kann man gegen einen kosovaren nicht gewinnen...

scheiß drauf dekko bez publike nebi ni bilo inata. ;)
aber dass es immer ein herzschlagfinale sein muss selbst nacht5:2 und eigener aufschlag. mensch mensch. bravo majstoreeeee!!!!

- - - Aktualisiert - - -

federer gibt das spiel aus der Hand, doppelt so viele break bälle wie djokovic und nicht mal halb so viele genutzt wie djokovic, so kann man gegen einen kosovaren nicht gewinnen...

ey pass auf nicht, dass ich euch verrate dass euer volksheld altin lala serbe ist. ;)

das publikum war halt unter aller sau... hoffe er bedankt sich bei den ned..
a to kod 5:2 mu nije trebalo.... a i meni nije hahahaha

das publikum war halt unter aller sau... hoffe er bedankt sich bei den ned..
a to kod 5:2 mu nije trebalo.... a i meni nije hahahaha

er hat sich garnicht bedankt gel? :lol:
endlich hat er mal richtig gehandelt. seine fans die nun wahrlich ne klare minderheit war, wirds schon nachvollziehn, denn das publikim war wirklich insgesamt ein kackhaufen.
die würden alle den federer intimer kennenlernen wollen glaub ich.

hauptsache 3/4 grandslams dieses jahr geholt und 10 insgesamt. der könnte federer einholen wenn er noch 3 jahre auf dem niveau spielt.

Nicht das erste und nicht das letzte mal das djokovic ausgebuht wird. War für mich immer unsympathisch in seiner Art.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg und gutes Finale

Nicht das erste und nicht das letzte mal das djokovic ausgebuht wird. War für mich immer unsympathisch in seiner Art.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg und gutes Finale
Ich verstehe nicht, wieso Djokovic für manche Leute unsymphatisch ist. Ich meine... Wäre er ein Arschloch oder hätte er was schlechtes gemacht, gesagt,...etc.. wie dieser Australier Nick Kyrgios, dann würde ich's ja noch verstehen.... Aber so... Komm ich nicht ganz draus.

er hat sich garnicht bedankt gel? :lol:
endlich hat er mal richtig gehandelt. seine fans die nun wahrlich ne klare minderheit war, wirds schon nachvollziehn, denn das publikim war wirklich insgesamt ein kackhaufen.
die würden alle den federer intimer kennenlernen wollen glaub ich.

hauptsache 3/4 grandslams dieses jahr geholt und 10 insgesamt. der könnte federer einholen wenn er noch 3 jahre auf dem niveau spielt.

in drei jährchen eher unwahrscheinlich, doch machbar. glaub das nole locker noch 4-5 jahre auf dem level spielen kann. nadal ist schon weg, bald auch federer, was das top level angeht. dann hat er sicherlich die möglichkeit in den nächsten jahren noch etliche grand slam siege einzufahren. ob es reicht federer einzuholen, oder sogar zu überholen, wird die zeit zeigen. gönnen würde ich es ihm!

Djokovic in seiner Anfangszeit war echt nen Kerl der sich nicht viel gefallen lassen hat und seine Macken hatte. Da hätte ich verstehen können wie man ihn unsympathisch findet. Leider hat er je erfolgreicher er wurde sich ne Teflon-Persönlichkeit gestrickt. Finde es gibt keine richtigen Charaktere mehr im Tennis: Nole, Federer und Nadal, alle so aalglatt. Es wird sich nach jeder Niederlage umarmt als wäre man beste Freunde, keine Zündfeuer mehr. Deswegen verstehe ich Leute nicht die heute sagen, sie mögen Djokovic nicht. Er gibt dafür garkeinen Anlass mehr, er spielt so professionelles Tennis wie Federer und Nadal auch. Heißt, er gibt einen keinen objektiven Anlass mehr ihn nicht zu mögen. Er ist einfach nur noch wie eine graue Maus, nicht negativ auffallend aber auch nicht positiv!

Kyrgios ist son echter Kerl, der mal auch auf dem Platz zeigt dass man auf der ATP Tour nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Ich verstehe nicht, wieso Djokovic für manche Leute unsymphatisch ist. Ich meine... Wäre er ein Arschloch oder hätte er was schlechtes gemacht, gesagt,...etc.. wie dieser Australier Nick Kyrgios, dann würde ich's ja noch verstehen.... Aber so... Komm ich nicht ganz draus.
Er ist aber eines, 2008 als seine Heimat Kosovo sich für unabhängig erklärte, nutze er den Sport als Werbefläche um seiner politischen Ausrichtung Ausdruck zu verleihen und warb mit dem Slogan "Kosovo je Serbija" , ab da an konnte ich ihn nie wieder sympatisch finden. Ein Arschloch eben was bisschen Tennis spielen kann...

Zurück
Oben