federer gibt das spiel aus der Hand, doppelt so viele break bälle wie djokovic und nicht mal halb so viele genutzt wie djokovic, so kann man gegen einen kosovaren nicht gewinnen...
das publikum war halt unter aller sau... hoffe er bedankt sich bei den ned..
a to kod 5:2 mu nije trebalo.... a i meni nije hahahaha
Ich verstehe nicht, wieso Djokovic für manche Leute unsymphatisch ist. Ich meine... Wäre er ein Arschloch oder hätte er was schlechtes gemacht, gesagt,...etc.. wie dieser Australier Nick Kyrgios, dann würde ich's ja noch verstehen.... Aber so... Komm ich nicht ganz draus.Nicht das erste und nicht das letzte mal das djokovic ausgebuht wird. War für mich immer unsympathisch in seiner Art.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg und gutes Finale
er hat sich garnicht bedankt gel?
endlich hat er mal richtig gehandelt. seine fans die nun wahrlich ne klare minderheit war, wirds schon nachvollziehn, denn das publikim war wirklich insgesamt ein kackhaufen.
die würden alle den federer intimer kennenlernen wollen glaub ich.
hauptsache 3/4 grandslams dieses jahr geholt und 10 insgesamt. der könnte federer einholen wenn er noch 3 jahre auf dem niveau spielt.
Er ist aber eines, 2008 als seine Heimat Kosovo sich für unabhängig erklärte, nutze er den Sport als Werbefläche um seiner politischen Ausrichtung Ausdruck zu verleihen und warb mit dem Slogan "Kosovo je Serbija" , ab da an konnte ich ihn nie wieder sympatisch finden. Ein Arschloch eben was bisschen Tennis spielen kann...Ich verstehe nicht, wieso Djokovic für manche Leute unsymphatisch ist. Ich meine... Wäre er ein Arschloch oder hätte er was schlechtes gemacht, gesagt,...etc.. wie dieser Australier Nick Kyrgios, dann würde ich's ja noch verstehen.... Aber so... Komm ich nicht ganz draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen