Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Lebt ja gleich um die Ecke

- - - Aktualisiert - - -

Kollege, der Typ ist halber Kroate, also ist deine Theorie fürn Arsch...
Gibt genug Videos von anderen Orten, so z. B. auch in Frankreich wo er ausgebuht wird...
Er hat sich ja deutlich gebessert, aber die Leute vergessen nicht so schnell...

ja ist ja noch schlimmer für euch wenn der sich nicht für kroatien entscheidet. das schmerzt natürlich wenn der damalige paukenschlag von ivanisevic und der 2014 von cilic klar in den schatten gestellt wird von einem halbkroaten, der sicch davon jedoch distanziert. autsch :D
ja dann schick ma zumindest 3videos wo er ausgebuht wird (außer madrid und ny)und ich halt meine fresse.

- - - Aktualisiert - - -

djokovic dominiert und wird noch dominanter....er ist der ausnahmesportler auf dem balkan der geschichte schreibt..

ich weiß zwar nicht ob du einer bist, aber jedenfalls machen ne bosniaken ne viel bessere figur wenn es darum geht respektvoll ggü serbischen sportlern zu sein als kroaten. von albanern ganz zu schweigen. respekt dafür. ich werd immer großen respekt und zum großen teil auch symphatien für die spitzensportler des kompletten balkans pflegen.

ja ist ja noch schlimmer für euch wenn der sich nicht für kroatien entscheidet. das schmerzt natürlich wenn der damalige paukenschlag von ivanisevic und der 2014 von cilic klar in den schatten gestellt wird von einem halbkroaten, der sicch davon jedoch distanziert. autsch :D
ja dann schick ma zumindest 3videos wo er ausgebuht wird (außer madrid und ny)und ich halt meine fresse.

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß zwar nicht ob du einer bist, aber jedenfalls machen ne bosniaken ne viel bessere figur wenn es darum geht respektvoll ggü serbischen sportlern zu sein als kroaten. von albanern ganz zu schweigen. respekt dafür. ich werd immer großen respekt und zum großen teil auch symphatien für die spitzensportler des kompletten balkans pflegen.
hahah i mene je nadimak krle...sowohl serbien als auch kroatien haben überragende spitzensportler..nur für mich ragt djokovic heraus..

- - - Aktualisiert - - -

Ach sag doch gleich 7? Solltest weniger cedopresse lesen dann wüsstest du das er sich von nichts distanziert. Da er in Serbien geboren ist, aber halbmontenegriner und halb kroate ist, hat er vielleicht den neutralen Weg gewählt und sich für sein Geburtsland entschieden. So kann keiner sagen das er eine Seite bevorzugt hätte. Diplomatisch gelöst.

Vielleicht ist er ja auch 1/4 bulgare...
Hauptsache er spielt nicht unter der sahovnica flagge...

94cgd7me.jpg

Ach sag doch gleich 7? Solltest weniger cedopresse lesen dann wüsstest du das er sich von nichts distanziert. Da er in Serbien geboren ist, aber halbmontenegriner und halb kroate ist, hat er vielleicht den neutralen Weg gewählt und sich für sein Geburtsland entschieden. So kann keiner sagen das er eine Seite bevorzugt hätte. Diplomatisch gelöst.

Vielleicht solltest du sein Biograf werden. Ich verstehe eh nicht wieso man sich überhaupt aufgeilt an der Nationalität eines Sportstars. Ich bin selber Halbmontenegriner und Viertelkroate, aber fühle mich serbisch und bins aufm Papier auch. So ist es auch bei Nole, ders schon sehr patriotisch.

Federer macht es schon richtig. Wenn er aufhört ist sein Mythos in Gefahr. Wenn er aufhört, hätte Djokovic keine Gegner und ihm fehlt noch ca. 1/3 der Leistung von Federer. Es wird sowieso gefährlich. Djokovic ist auf dem Weg alle Rekorde zu brechen und Federer zu verdrängen.

Ein Beispiel: Cincinnati 2015, das ist der letze 1000 Master wo am Djokovic fehlt, er wäre der erste gewesen wo alle 1000er geholt hätte. Federer hat aber alles gegeben dies zu verhindern und hat das Finale gewonnen.

Was Federer umbedingt verhindern muss ist; das Djokovic alle Grand Slams in der gleichen Saison holt. Desweiteren ist Djokovic mit 10 Grand Slam Titel dicht an Fersen. Wird spannend.

Zurück
Oben