Tennis war schon immer ein Terrain der (westlichen) Elite. Heute zeigt ihnen in New York, London, Madrid und Paris ein Bauer aus dem Balkan wie man Tennis spielt und das können sie ihm natürlich nicht verzeihen. Die Balkanesen können ruhig gute Fussballer, Basketballer, Handballer oder Boxer sein. Das ist Sport für den Pöbel. Aber im Tennis? Wie konnte er es Nole nur wagen, den zivilisierten Schweizer Gentleman zu demütigen? Eine Frechheit.
es gibt auch Amis die Cilic Fan sind einige von ihnen reisen sogar nach Kroatien ins Land seines Idoles gibt es wirklich
Also ich finde ihn Sympatisch.
so mein Senf dazu;
nole ist betreffend einzel-Sportler die absolute nr, 1 auf dem Balkan.
kein anderer Sportler wird jemals an seine erfolge & Leistungen ran kommen können.
gestern jedoch hat der nicht bessere spieler gewonnen!!!
wer selbst tennis gespielt hat wird das bestätigen können das so einen match bei 24 break-bällen niemals verlieren darfst.....
nole ist nach 2011 auch im 2015 in einem hoch welches schwer zu halten sein wird.
17 GM-TITEL muss man erstmal schaffen....
ganz wenige Sportler schaffen es über 5-7 jahre auf einem top-Level ihre Leistung abzurufen.
klar wieso auch nicht. spricht auch für die übermenschgenetik aller balkaner. darfst dich auch angesprochen fühlen als bosniake.
- - - Aktualisiert - - -
awas der bessere spieler ist man nur wenn man auch mental auf der höhe ist. federer war jedoch spielerisch stärker. aber hab auch schon von vielen experten gehört, dass die weltklassespieler der kopf von den sehr guten spielern abhebt. federer ist vllt bisschen zu alt, um den kopf also ehrgeiz etc von früher zu haben. trotzdem war er sehr geknickg nach der niederlage.
federer wird auch nach djokovics karriere den stärksten tennis gespielt haben. nole dagegen muss man falls er noch 18 gs gewinnt den titel des erfolgreichsten tennisspielers zuteilen und das liegt dann daran dass er der konstanteste aller zeiten war.
vieles hängt vom nächsten jahr ab. wenn er nächstes jahr wieder 3 oder 4 holt, dann packt er es denk ich. bei 1 oder 2 eher nicht. das ist so ne 40-60 angelegenheit.
ja ok. sollen sie auch sein. dann haben sie iwas an seinem spiel oder charkater gesehn, was sie dazu bewegt hat die naheliegende neutralität bei seite zu legen. kann mir jedoch nicht vorstellen, ddass das mehr als ein ein zehntel von den nole-fans unter den amis sind.
in asien ist djokovic aogar fast so beliebt wie federer. die sind dort nole-freaks. ka warum.
nole muß nur die nächsten vier jahre den level halten, zwei grand slams pro jahr gewinnen, und die sache ist geritzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen